Lithium light ...

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Zusammen

Bin gerade dabei meinen neu gekauften Biposto Record noch eine bisschen zu entschlacken.

Hat jemand Erfahrung mit der Batterie von Custom Engineering Solutions.
    Die Batterie Lösung scheint wie gemacht zu sein für den Biposto, welcher bei mir so oder so nur im Sommer gefahren wird.
    https://www.ces-td.de/product-…tterie-abarth-500-595-695

Besten Dank für Eure Infos und Gruss, Silvio

Mein Abarth 695: Biposto Record .... 84/133 ...
  • Ein bisschen wenig Infos über die Batterie!

Die wollen dir dort eher ihren 3D Druck andrehen

Mein Auto: Ja nur ein Diesel | 500S '14 1.3 JTD (95/200) | MAK NTT 7x17 ET29 | 205/45R17 | AP Gewinde (33/33) | Abarth Bremse vo 284 | gelochte Brembo Scheiben | ProBrake Stahlflex vo | SuperPro Koppelstangen | HD Meyle Querlenker | 4H-Tech + DNA Racing Quick Shift Stage 2 | Osram LED H7 | Klappfach (unter Schaltknauf rechts) | noch in der Garage: US Kofferraumdeckel, Aparth Spoiler, Abarth Bremsanlage hinten (240 statt Trommel), ProBrake Stahlflex hi
  • Ich halte die Lösung bzw. die Batterie von CS auch für alltagstauglicher.....mich hat nur immer der Preis abgehalten diese zu kaufen.

Aber jetzt aktuell Zu BF sieht es ja anders aus:top:

@ la.ultima: Wie lange hast du deine schon eingebaut bzw. schon einen Winter gefahren ?

Die Batterie ist ja 3,3cm breiter /länger, passt das noch gut ?

Mein Abarth 595: COMPETIZIONE Serie 4 ,handgeschaltet und gerührt

2 Mal editiert, zuletzt von verso1702 ()

• @ la.ulima : Ah Okay, also nicht im 595er.

Ich hatte nämlich gestern mal gemessen und das mit den 3,3 cm länger kann knapp werden bzw. passt wahrscheinlich nicht.

Der Batteriehaltersockel ist links zum Steuergerät begrenzt (Metallwand) und rechts durch den Sicherungskasten. Ich messe maximal 225mm vielleicht noch 5mm mehr. Dann muss man aber auch die Isolierung und den Kunststoffeinsatz weglassen.

Mein Abarth 595: COMPETIZIONE Serie 4 ,handgeschaltet und gerührt
  • Ich hätte so eine Batterie mit Halter zu verkaufen. Habe einen Abarth gekauft bei dem diese verbaut war. Funktioniert ohne Probleme. Das Auto wurde vorher nur im Sommer gefahren. Und ich habe Angst das sie bei minus Temperaturen nicht lädt. Deshalb habe ich wieder eine originale verbaut. Ich würde sie für 150€ abgeben. Gruß Benjamin

Mein Auto: 595C Competizione
  • Ich hätte so eine Batterie mit Halter zu verkaufen. Habe einen Abarth gekauft bei dem diese verbaut war. Funktioniert ohne Probleme. Das Auto wurde vorher nur im Sommer gefahren. Und ich habe Angst das sie bei minus Temperaturen nicht lädt. Deshalb habe ich wieder eine originale verbaut. Ich würde sie für 150€ abgeben. Gruß Benjamin

Danke für Dein Angebot; habe das Teil bereits geordert ...

Mein Abarth 695: Biposto Record .... 84/133 ...
  • GreatB hast Post

Mein Abarth 695: XSR Yamaha Edition​ +Zemco-Tempomat +smoked Seitenblinker +305mm Brembo +langer 5.Gang +G-Tech Evo 240 LLK +G-Tech Evo200 Software +oberes Motorlager mit Street- Powerflexverstärkung +G-Tech Schaltwegsverkürzung +G-Tech GT550-ST114 +G-Tech Hitzeschutz +Depo Racing 4in1 +KW V3 +NukePerformance Öl-Catch Tank + bei knapp 188.000km ein Belüftungsloch im 2. Kolben ++neuer Daily Polo VI 116PS Serie :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!