Neue Full Led Scheinwerfer mit E Prüfzeichen

Partner:
Feiertag?
  • Hat sie denn schon jemand verbaut? Bei den originalen "Funzeln" ist ein mögliches Upgrade mehr als verlockend, und Erfahrungen mit den Leuchten sehr interessant.

• Hi ich hab die schon verbaut im Vorfeld hab ich schon bei tüv gewesen mit Bilder von e. Prüfzeichen er meint geht klar . Hab über 2 Monate gewartet auf die . Montage ist sehr leicht alles Plug and Play wichtig ist bei bestellen richtige zu bestellen Zweck Stecker , ich habe xenon und mit xenon kommen keine extra Adapter bzw. Kabel für Kasten nur einstecken und fertig . Was fehlt ist das Mann nicht mehr kann bzw Mann muss selber die Höhe einstellen läuft nicht mehr automatisch . Sonst schaut top aus die Ringe leuchten immer wenn Auto an ist sehr hell und Mega schön . So falls die Fragen kommen gerne hier paar Fotos

• So das zu keine verwechselungen kommt schreibe ich noch mal in Lieferung sind bei mir xenon Scheinwerfer gesessen Scheinwerfer und jemals 2 Kabel die müssen zu erst eingesteckt werden und dann in das originale Stecker im Abarth . Ale nicht xenon Scheinwerfer haben noch ein Kabel der muss in sicherungs Kasten eingesteckt warum keine Ahnung . Eine Montage Video gibt es auch in you Tube

• Das sieht sehr gut aus. Werde mich morgen auch Mal dran machen die einzubauen.

Hab auch noch neue gelbe Nebelscheinwerfer Birnen, die kommen gleich mit dran.

Mein Abarth 595: 145 PS Modell, Baujahr 2017, Trofeo Grau mit Kit Estetico Rot, Abarth Touring Felgen in 17", Ulter V2 mit Carbon Endrohren, Sculptor Rodin Ansaugschlauch, Alpha Competition Shortshifter, AP Gewindefahrwerk, Spurplatten 10mm/15mm, CSR Cup-Spoilerlippe, CSR Dachspoiler, Philips Ultinon Boost LED Scheinwerfer-Leuchten, Vacarparts LED Rückleuchten
  • Das sieht sehr gut aus. Werde mich morgen auch Mal dran machen die einzubauen.

Hab auch noch neue gelbe Nebelscheinwerfer Birnen, die kommen gleich mit dran.

Bitte Bilder zeigen!

Mein Auto: Ja nur ein Diesel | 500S '14 1.3 JTD (95/200) | MAK NTT 7x17 ET29 | 205/45R17 | AP Gewinde (33/33) | Abarth Bremse vo 284 | gelochte Brembo Scheiben | ProBrake Stahlflex vo | SuperPro Koppelstangen | HD Meyle Querlenker | 4H-Tech + DNA Racing Quick Shift Stage 2 | Osram LED H7 | Hecklichter Vacarparts | Klappfach (unterm Schaltknauf nachgerüstet) | und viel zu viel nicht montiertes in der Garage
  • Hat sie denn schon jemand verbaut? Bei den originalen "Funzeln" ist ein mögliches Upgrade mehr als verlockend, und Erfahrungen mit den Leuchten sehr interessant.

gibt ja auch von Osram (07-16 nur Abblendlicht) oder Philips (07-16 Abblendlicht und Fernlicht / ab 2015 für Abblendlicht) für die Halogen Leuchten LED Einsätze

Mein Abarth 595: EsseEsse '19, Foliert: Matt Rot mit Glanz Roten Dekorstreifen, Sommerfelgen: Serie in Schwarz Matt, Winterfelgen: OZ Supernatural GT in Schwarz, Anniversario Spoiler mit roter Schrift, Voll LED Rückleuchten
  • So kleines Update grad bei tüv gewesen um die Scheinwerfer richtig anzustellen hat noch mal das e Zeichen sich angeschaut und sagte alles gut . Gemeckert hat er trotzdem Zweck die Höhe Regulation fehlt das muss Mann haben . Bei xenon so weit ich weiß ist ein Regler auf die hintere axe der selbst regelt die höhe bei normalem Halogen lichter regelt man Manuel .Weiß jemand ob Mann das irgendwie einbauen kann oder ist das ein Problem ???

• Nein keine Motoren hier Text aus Beipackzettel

• Die Scheinwerferwaschanlage und die automatische Niveauregulierung funktionieren nicht mit Voll-LED-Scheinwerfern.
    • Achten Sie auf die Verkabelung und die Stromversorgung.
    • Bei Scheinwerferwaschanlagen empfehlen wir, den Stecker der Scheinwerfer-waschpumpe abzuziehen.
  • Also das verstehe ich nicht ganz.

Hier ist ein Video von Monza Performance,hier sieht man genau den Einbau. Ist auch ein Xenon Modell. Am Ende sieht man doch deutlich,dass das Auto im Dunkeln selber hoch und runter regelt:

Mein Abarth 500: 2013er Abarth 595 Competizione in perlmuttweiß mit MAK XLR in 7x17 ET35 mit Eibach Spurplatten ( 10/15) und ST-X Gewindefahrwerk,---2015er Renault Trafic mit Camper-Selbstausbau,--2004er Subaru Impreza WRX in World Rally Blue,--2017er Ducati Monster 1200S
  • Hi das ist nicht das selbe Auto in dem Video montieren die an einem schwarzem Abarth und Mateo später zeigt die regulierende leichte in seine eigenen Abarth der hat Halogene Lichter da gibt es auch ein Video dazu

• Hallo Abarth Freunde. Hab heute auch gleich bei der MFK nachgefragt ob die auch in der Schweiz abgenommen werden. Der Experte meinte die Prüfzeichen sind alle korrekt und ist somit kein Problem. Er sagte blos, dass das Abblendlicht ( ist ja auch LED ) nicht mehr als 2000 lumen haben darf. Weiss jemand wieviel die haben? Möchte diese LED Scheinwerfer dann auch gerne bestellen.

Fiat 500 Abarth RSS Kit 231PS 345NM

• Bei original xenon gibt es keine funktionierende Tasten...

Habe auch Xenon und die Tasten dafür sind vorhanden, bist du sicher das die nicht funktionieren? Auto ist im Winterschlaf, kann das leider nicht probieren.

Bei mir sind die + und - Tasten rechts neben dem Tacho.

Die sollten bei eingeschaltetem Abblendlicht funktionieren.

Mein Abarth 595: Competizione Bj 2016 - Modena Gelb - Vollausstattung mit Performance Paket und Apple CarPlay programmiert per MultiECUScan - Pogea Racing Kennfeldoptimierung 221PS/374NM - Pogea Racing MonsterExhaust mit 200 CPI HJS Hochleistungskatsubstrat - Pogea Racing Schmiedefelgen ORBI 5.4 18 Zoll hochglanzverdichtet mit Michelin Pilot Sport 4S - Pogea Racing Kohlefaser Motorhaube mit 2x Trofeo - Pogea Racing Kohlefaser Frontmaske inkl. PR Gitter - Pogea Racing Kohlefaser Diffusor inkl. PR Gitter - Pogea Racing Kohlefaser Rahmen für NSL - Pogea Racing Kohlefaser Kotflügel - Pogea Racing Seitenblinker smoked - Pogea Racing Silver Badge - original Kohlefaser Spiegelkappen - original Biposto Ansaugung by BMC - original Biposto Titan Öl- und Kühlwasserdeckel - GTech Clubsportbügel Variante 3 i.V.m. GTech Kohlefaser Heckstrebe - GTech Ladeluftkühlersystem Typ 240 - GTech langer 5. Gang - Bilstein B14 by GTech - DNA Zugstreben - LB Fertigungsservice Sitzschienen für Sabelt - Forge Ansaugschlauch - PTP Turbo Blanket und Hosenrohr Hitzeschutzmatte - Bonalume Schubumluftventil geschlossen - CAE Ultrashifter mit CAE Blende - Likewise „Finger Banger“ Schaltknauf - CES OBD Diebstahlschutz - Vacarparts LED Rückleuchten - einige Kohlefaserteile von Koshi und Scorpomods - getönte Scheiben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!