Seit 2009 bin ich begeisterter Abarth 500 Fahrer. Mein erster esseesse wurde leider nach 6 Wochen in der Werkstatt beim Reifenwechsel gestohlen.
Also habe ich mir den gleichen esseesse wieder bestellt und die Zeit bis zur Lieferung 2010 mit Abarth 500 Leihwagen überbrückt.
Bin viele Zigtausende KM damit gefahren und habe ihn dann meinem Sohn zum 18. Geburtstag geschenkt. Er wollte jedoch die leichteren weißen esseesse Felgen nicht fahren, weil die nur dann wirklich gut aussehen, wenn man sie putzt.
Nun habe ich die Felgen im Keller entdeckt und würde sie gerne verkaufen. Dazu habe ich die Frage an die Forum Mitglieder:
Denke, dass ebay eine gute Plattform dafür sein würde, bin mir allerdings nicht sicher, welchen Preis ich verlangen sollte?
2 der Original esseesse Felgen sind in einem sehr guten Zustand. Die beiden anderen Felgen haben am Rand Abschürfungen vom Parken und dem Kontakt mit dem Bordstein. Die ersten Michelin Reifen Baujahr 03/10 sind noch montiert. Einer davon verliert wegen einem Nagel allerdings Luft.
Welchen Preis haltet ihr für angemessen?
Seht ihr ebay auch als den passenden Marktplatz dafür?
Vielen Dank vorab für eure Hinweise!