Bei dem link steht sw16 =)
G- TECH Hochleistungskerzen
-
-
ja also passts doch oder?
-
sorry nochmal.
Kann mir bitte einer eine richtige Antwort geben ob ich die Denso IXU27 ohne abdrehen gegen die originalen NGK´s tauschen kann?
-
Hab die Details mit den NGK verglichen, laut den Maßen usw. sollten diese ohne Probleme passen!

Wenn meine NGKs am Ende sind werd ich auch mal die Denso probieren.
-
also ich bestell die jetzt einfach mal.
hab auch die Maße verglichen und laut homepage von DENSO werden die auch für die T-jets von 88kw-132kw empfholen.
also wird das schon so gut sein, für 51€ inkl. versand aus UK kann man nichts falsch machen

-
Sorry hab erst jetzt gelesen. Früher hatte g tech doch auch denso schade das die die nicht mehr haben
glg
-
-
Aufjedenfall die NGK Irridium nehmen!!!
Platin ist bekanntlich von der Hitzebeständigkeit nicht so gut wie Irridium und die NGK Irridium sind auch die Zündkerzen die von Werk aus verbaut werden.
-
Die denso Iridiums fahre ich seit Jahren im Motorrad. Top!
Meine BT 1100 Bulldog ist noch ein Sauger und hat somit einen Choke. Durch die Iridiums Zündkerzen Habich ein sehr viel besseres Kaltstartverhalten und kann den Choke nach bereits 2-3 hundert Metern komplett schließen.Sent from my iPhone using Tapatalk.
Beste Grüße Gid
-
-
-
Original sind iridium kerzen drinn wo die masserelektrode eine platin beschichtung hat.
Laut verpackung von nkgrein platin kerzen sind sehr teuer und halten ewig in meinem alfa zb ist der intervall bei 100000.
und kosten bei alfa 300euro und im internet 150 (8x)
glg.
-
Jo, das die Schattenseite der twinspark technologie...ber wenn sie 100 t km halten ist das auch nicht mehr ganz soi schlimm.
Sind nun die Denso besser als die NGK?
Bei ebay das sind die richtigen?
-
Besser/ schlechter ist immer individuell/ subjektiv. beides sind wertige Produkte. Ich nehm nix anderes als Denso!
-
Besser/ schlechter ist immer individuell/ subjektiv. beides sind wertige Produkte. Ich nehm nix anderes als Denso!
so halte ich das auch!! soweit ich weiss waren denso auch die ersten auf dem markt mit den iridiumkerzen.
-
So, ich habe heute die Denso IXU27 eingebaut.
Passt ohne probleme rein.
Die Denso haben eine etwas dünnere Mittelelektrode als die NGK (was meiner Meinung nach besser ist).
PS: ich finde die Wechselintervallvorgaben von Abarth etwas lachhaft, wenn man bedenkt dass in unseren Motoren Iridium-Kerzen verbaut werden (die hitzebeständigsten auf dem Teilemarkt), meine waren jetzt knapp über 30.000km drin und die sehen noch tip top aus! Die hätten nochmal locker 30.000km mitgemacht.
Und ich fahre kein Serienmotor......
-
Hi, Punto G² ich hab mir auch die Denso gekauft.
Das Problem - mir bekannt von den NGK ist das hier die Elektrode abbricht und dann nen Motorschaden verursachen kann.
Woran das liegt wäre mal ganz interessant...
Meine sehen jetzt nach ca 20t auch noch sehr gut aus wobei ich lieber mal 50€ mehr investiere da ich auf das Auto doch angewiesen bin.
Lachhaft bis nevig ist das in jedem Fall da geb ich dir recht. -
Sind ja nur zündkerzen =)
-
ich wechsel zu jeden ölwechsl auch gleich die kerzen und da kommt ngk rein.
-
Sind ja nur zündkerzen =)
*gefälltmir*
Kennt irgendjemand einen Fall mit defekten Denso kerzen?
ich wechsel zu jeden ölwechsl auch gleich die kerzen und da kommt ngk rein.
Human will is kingdom of heaven but no progress causes regression.
-
Denso nein, NGK ja!
Sent from my iPhone using Tapatalk.
Beste Grüße Gid
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!