Stop Moment
Ich habe war auch in Zandvoort -zwar wegen dem blöden Stau spät aber immerhin....
Hatte euch aber leider nicht getroffen sondern "nur' die belgischen und holländischen Freunde .....
Gruß
Mick
Stop Moment
Ich habe war auch in Zandvoort -zwar wegen dem blöden Stau spät aber immerhin....
Hatte euch aber leider nicht getroffen sondern "nur' die belgischen und holländischen Freunde .....
Gruß
Mick
Wir reden vom Dsk trackday in zandvoort Ende August
Ok sorry.....
Ich dachte vom Italia Day .......
Beim DSK war ich nicht ......
Bedarf keiner langen Worte:
Viel Spass ![]()
Wasn dat?
Der is ja voll höher gelegt! SUV punto ![]()
Ne, ehrlich! Dachte zuerst das wäre ein peugeot/citroen.... ?!?!?
Mit 143PS, aber vom Innenraum ist er identisch wie unsere APEs...
Gruß Apollo
Und nicht schön mit 5 Gängen...
Dafür 5 Türen ![]()
häßlich, sollte kein Abarth sein sondern einfach eine kleine Familienkutsche für die Inder mit vier Türen
wahrscheinlich auch wegen der schlechte Sprit qualität mit weniger Leistung ![]()
Mein neuer Abarth 500 ![]()
Cooles Spiel ![]()
naja man sollte sich vielleicht nicht zu sehr über den indischen abarth mokieren.
der straßen, einkommmens etc. usw. verhältnisse sind da doch ein wenig anderes als hier bei uns.
in Indien gibts Autos ( Abarth )??? Die fahren doch alle Fahrrad bzw. Rikscha ![]()
Hier einer zum Schmunzeln... ![]()
Wobei ich nur hoffe, dass er sich die Burger erst im Büro gegönnt hat...
Essen in einem Biposto oder sonstigen Auto=
![]()
Mäcie in Brunnthal, Süd Östlich von München
Was hat sich Abarth bzw. Fiat dabei gedacht als sie den neuen Punto Abarth entwickelt hatten?? Bestimmt nicht sonderlich viel
ich glaube man sollte bedenken, dass in indien doch etwas andere verhältnisse gelten als hier.
ich behaupte einfach mal das für 1.2 mrd inder so ein abarth ein unerreichbarer traum ist
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat