Und jetzt gerade ein schwarzer auf der wagramerstraße in der nebenfahrbahn...
Unbekannte Abarths auf der Straße gesichtet, wo sind die Fahrer??!
-
-
Also ich bin meistens im 11ten und im 22ten unterwegs

-
Heute in Koblenz beim Hornbach aufm Parkplatz, ein roter APE mit Kennzeichen WW FC XXX. Auch hier unterwegs?
-
Gestern auf der Autobahn, zwischen Solothurn - Biel, vor dem Birchitunnel überholt (Zuchwil). War ein roter Abarth 500 Tributo Ferrari. Drehte in einem öden, silbernen Toyota Yaris wohl fast durch -> Beifahrer (sah noch nie einen Tributo)

-
Heute Abend um 18:25h auf dem Wintrichring in München und dann in der Verlängerung auf der Menzinger Str. und Verdistr. ein grauer A500 mit massiver Tieferlegung und Spurverbreiterung, sah richtig scharf und irgendwie smooth aus.
Ich fuhr zwei Autos hinter Dir und bin irgendwie nicht mehr so richtig an Dich rangekommen.
A-VO 1
-
sah richtig scharf und irgendwie smooth aus.
Geile Beschreibung

-
Samstag 09.06.12 in Gerlingen bei Stuttgart: Roter A500, LB-IT500. Gefahren wurde der Abarth von 2 Damen....

-
In den letzten Tagen schon öfters 2 Abarth 500 im Rheingau gesichtet.....einmal Grau mit Roter Kriegsbemalung und ein 500 Cabrio Grau / schwarz hat mir erst gestern auf der B42 bei Winkel zugewunken!!! Zufällig hier im Forum??? Beide Rüd-?????? Kennzeichen!!!
-
...gestern in München..
auf unserm Parkplatz... ein roter 500er - Zwischenstopp auf dem Weg ins Zillertal
..heute in München erwischt... auf der Anreise von Norwegen ins Zillertal
-
Na dann:
god tur og se deg i morgen

-
-
gestern in mittag Wiesbaden
RÜD-KK-17
schwarzer GPA
-
Jetzt vor 2 min roter A500 mit M:VX auf der plinganserstraße!!
Und gleich der nächste......M:AF in weiß(A500)
Lg
-
soeben in Stetten.... ready for Zillerday
-
Wahnsinn. Das die Jungs das neben der normalen Arbeit noch geschafft haben. Chapeau...
Und: Gefällt mir
-
Krass.....als ich da war hat sogar der Chef gesagt das er es kaum schaffen wird! Und jetzt ist er schon fertig!??:0 Respekt.
-
Und gleich der nächste......M:AF in weiß(A500)
Klingt mir nach Gina.Ich hab' auch noch einen:
vorhin gegen 15:50h in der Georgenstr. den blacky seinen A500 gesehen.Heute ist Tag der wiedererkannten ACM-Mitglieder-Autos

-
WOW !!!
Das ist schon ne Wahnsinns Arbeit, so ein Top Chop.
A B und C Säule kürzen, alle Scheiben anpassen, da kann man nur sagen, Hut ab.

Gruß
Stefan
-
aufm heimweg in der naehe von wendlingen am kreisverkehr ein weissen gpa mit TUT: G*** kennzeichen
er wars?
w -
Heute (13.6.), München, Dachauerstraße, perlmuttweißer A500 (glaube ohne Estetico) aber mit Xenon
Saß in der Tram, ca. 18.20 Uhr. -
stimmt der Weiße war ich!

Aber ich habe Leo nicht gesehn! Wahrscheinlich ist er mit dem GPA nicht hinterher gekommen!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!