Heute wieder 2 A500 in HH-Harvestehude gesichtet. Ein schwarzer (HH-MY...) mit Esseesse Felgen und Record Monza und ein babyblauer (HH-MM...) 595 Turismo.
Unbekannte Abarths auf der Straße gesichtet, wo sind die Fahrer??!
-
-
Heute ca. 18:15 Uhr in Trier Kreuzung Luxembourger-Straße - Römerbrücke.
Ein Weißer GPA mit TR Kennzeichen und einem Mädel drin
-
Gestern ein Campovolo Grigio A500 mit roter Bemalung aus AG mit zwei riiiesen Katzen drin. In Wollishofen beim grossen Parkplatz am See. Ihr habt mir gewunken, da bin ich

-
Heute hab ich einen A500 einer Fahrschule gesehn

-
Heute hab ich einen A500 einer Fahrschule gesehn

Dann würde ich gerne nochmal meinen Führerschein machen

-
In Aachen gibt's ne Fahrschule die haben nen BMW 1M, da würde ich gerne nochma meinen Lappen machen
-
Das wird dann nur bitter, wenn man dann den Führerschein hat und Heim geht und in ein 60 PS Auto einsteigt...

-
heute 18.50 uhr in der parkgarage des gallusmarktes ein hellgrauer punto (kenne da die genauen bezeichungen nicht dafür
) -
Vorhin wieder einen weißen A500 auf dem auf dem Lokstedter Steindamm stadtauswärts gesehen: HH-PG 198*
-
Heute den A500 von Knopf
Stand aufm ParkplatzUnd gestern einen schwarzen Punto, auf der Stadtautobahn in SG.
-
-
Also neben meinem Schmuckstück sah ich heute diesen feinen (aber dreckigen) SS vor dem Blies-Bad stehen:
-
Aber der Hammer war dann 10min später in Mannheim.
Kein Abarth, aber ich hoffe Ihr seht es mir nach: -
Heute A96 Lindauer Autobahn ...... Ein grauer abarth 500.... Höhe Memmingen..... In der früh.....
In Friedrichshafen ein weißer GPA....... Um die Mittagszeit....
Und am Abend wieder ein grauer.... Auch wieder Memmingen ..... Das war bestimmt der von in der früh.....
Aber in der früh hab ich gewunken ..... War mit nem blauen LKW unterwegs.....
Gruß Holly.....
-
Aber der Hammer war dann 10min später in Mannheim.
Kein Abarth, aber ich hoffe Ihr seht es mir nach:Ist ein Fiat 500 (L) Kombi bzw. Fiat 500 Giardiniera Kombi:
-
Eben um 18.45 Uhr in Essen-Schonnebeck, rot/schwarzer 500 A
Kennzeichen E-MG 73
-
Heute den A500 von Knopf
Stand aufm ParkplatzUnd gestern einen schwarzen Punto, auf der Stadtautobahn in SG.
den schwarzen seh ich auch ab und zu. bei der lukasstrasse um die ecke steht auch ab und zu ein weisser A500 mit rotem estetico. und ich verzichte jetzt darauf, aufzuzählen, wie oft ich deinen auf dem parkplatz sehen
ich muss aber immer schauen und leicht abbremsen
herr knopf hat ihn aber heute nicht gesehen um 8.00 Uhr. -
Und wieder ein A500! Vorhin vorm Saturn in der Hamburger Altstadt. Weiß mit schwarzen Heckleuchten, hat kurz die RM singen lassen und war dann um die Ecke...
-
Alles anzeigen
Heute A96 Lindauer Autobahn ...... Ein grauer abarth 500.... Höhe Memmingen..... In der früh.....In Friedrichshafen ein weißer GPA....... Um die Mittagszeit....
Und am Abend wieder ein grauer.... Auch wieder Memmingen ..... Das war bestimmt der von in der früh.....
Aber in der früh hab ich gewunken ..... War mit nem blauen LKW unterwegs.....
Gruß Holly.....
Der weiße GPA war ich Denk ich mal

-
Heute auf der kö. Keskin felgen, esd von keine ahnung.
-
@ abarther89.....
War ein weißer GPA mit roten spiegeln..... Eingeklappt..... Stand am Straßenrand in der Siedlung ..... Die Umleitung führte dort vorbei.....
Weil die Umgehung gesperrt war.....
Gruß Holly
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!