Unbekannte Abarths auf der Straße gesichtet, wo sind die Fahrer??!
-
-
am donnerstag in lübeck, ca. gegen 16.45 uhr bei einem kreisel zur insel hin ein grauer a500 mit roten spiegeln. hat leider nicht reagiert...
-
Heute in Frankfurt roter a500 esseesse mit weißem Estetico. Kennteichen war glaube ich F:VN
-
Hey,
wer wildert denn da in meinem Revier?? ;-))Grauer A 500 mit roter Kriegsbemalung, Sportauspuff, Spurverbreiterungen......
Kennzeichen: NU-QY..Ich hab Dir ne Forumskarte unter die Wischer geklemmt, aber wahrscheinlich bist Du eh schon bei
uns vertreten.Urlaub im Chiemgau ist schööön, gell? Hier wohnen ist auch ganz ok *gg*
Viele Grüße Jochen
-
Ich hab Dir ne Forumskarte unter die Wischer geklemmt, aber wahrscheinlich bist Du eh schon bei
uns vertreten.
Woooooooo bekomm ich die Forumskarten her??????Ich bräuchte hier soooooo viele...

-
Hi Du,
wende Dich mal an die Admins, z. B. Hajö oder Max, da hab' ich die damals herbekommen.
VG Jochen -
An alle: bis auf weiteres keine neuen Visitenkarten in Druck. Bedankt euch bei Abarth.

-
Och nöööööö, immer auf Kassenzetteln is doch doof...
Und so wollen die ihre treuen Fans behalten?
Keine Shirts, keine Visitenkarten... Grrrr... -
An alle: bis auf weiteres keine neuen Visitenkarten in Druck. Bedankt euch bei Abarth.

Frage an Abarth:
Was soll das

-
Ich werde nicht mehr gegrüsst!!!

am Monatg ein weißer A500 nähe rotes Kreuz Wiener Neustadt
und gerade eben auch in WN ein heftig verbastelter A500 glaube er war weiß, war so geschockt das ich mir das nicht ganz merken hab können
Von beiden wurde ich nur böse angeschaut

Gruß Christian
-
-
Ein weißer A500 in Biberach ca 10.30-11.00 Uhr . Hab dich angehuppt
. Erste mal wo ich hier ein abarth sehe
freu außer meinen selber hihi -
Heute so um 15 Uhr auf der Landstraße Richtung Eschbach ein Roter A500 .
-
Heute morgen auf der A30 Richtung Osnabrück weisser A500 SHG- PW mit Saisonkennzeichen.
Auch hier?
-
und ich war in Osnabrück auf Bergrennen und mich sieht keiner.Hab aber auch da keinen einzigen gesehen außer den Assetto Corse und nen A 112 die da fahren.
Gruß
Stefan
-
Heute hab ich bestimmt drei Stück in München gesehen..... Alle an der Isar beim baden... Wittelsbacher und Erhard Straße....
Aber nur parkende abarth.....
Gruß Holly
-
Nabend,
Berlin Rathausstraße, Montag 5.8. 19:30 -> Ein weißer A500C mit schwarzer Bemalung und grauem Dach
Ich habe nicht gegrüßt...weil im PT Cruiser unterwegs.
Und wieder Blissestraße der graue A500 von der Arbeitsvermittlung.
Habe ich wenigstens mal 2 andere 500er gesehen.
Gruß Mark
-
Hi , heute Nähe maximimiansstrasse in München .....
Hab ihn gleich am fehlenden Schaltknüppel wiedererkannt.....
-
einmal gestern um ca 19:00 in Tulfes, ein schwarzer A500, habe ihn auch nett gegrüßt

und heute vormittag vor ca einer stunden in 6060 Hall, ein weißer A500 mit schwarzer Kriegsbemalung
ist an der Ampel gestanden, habe ihn leider relativ spät gesehen... -
Nabend,
Donnerstag 15:00 Uhr -> Weißer GPA ohne Dekor in Cottbus Höhe JET Tankstelle
Habe nicht gegrüßt weil im Smart Roadster gesessen ...als Beifahrer.
Gruß Mark
-
Heute einen weißen 500er mit ND kennzeichen im Ingolstädter GVZ gesehen!
Auch hier?
Gruß Lukas
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!