Unbekannte Abarths auf der Straße gesichtet, wo sind die Fahrer??!

Partner:
Feiertag?
  • am donnerstag in lübeck, ca. gegen 16.45 uhr bei einem kreisel zur insel hin ein grauer a500 mit roten spiegeln. hat leider nicht reagiert...

Mein Abarth 500: himmelblau mit weissen schuhen
  • Hey,
    wer wildert denn da in meinem Revier?? ;-))

Grauer A 500 mit roter Kriegsbemalung, Sportauspuff, Spurverbreiterungen......
    Kennzeichen: NU-QY..

Ich hab Dir ne Forumskarte unter die Wischer geklemmt, aber wahrscheinlich bist Du eh schon bei
    uns vertreten.

Urlaub im Chiemgau ist schööön, gell? Hier wohnen ist auch ganz ok *gg*

Viele Grüße Jochen

Mein aktueller 595 Compe rot; G-Tech EVO 200, usw....hier

Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

Mein Abarth 595: Compe rot, 70'Anni-Verbeiterungen + Dachspoiler, Sabelt Leder/Carbon, LB-Sitzschiene, Stern-Clubsport-Set, Carbon-Dashboard u Türgriffe, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler glanz-schwarz lackiert, G-TECH EVO 200 + Klappe: GT550S-114er Endrohre rot + Katflansch 70mm + LLK225 + Ölkühler + G-TECH Clubsportbügel V3 + Schaltwegverk., MAK 7,5x18 / ET 33, Novitec Gew.-Fahrw. "Competizione" = KW V3, Sforza Frontschürzeneinsatz, Luftauslässe Motorhaube, Armster 2-MAL, Feuerlöscher...
  • Ich hab Dir ne Forumskarte unter die Wischer geklemmt, aber wahrscheinlich bist Du eh schon bei
    uns vertreten.

Woooooooo bekomm ich die Forumskarten her??????

Ich bräuchte hier soooooo viele... :D

• Hi Du,
    wende Dich mal an die Admins, z. B. Hajö oder Max, da hab' ich die damals herbekommen.
    VG Jochen

Mein aktueller 595 Compe rot; G-Tech EVO 200, usw....hier

Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

Mein Abarth 595: Compe rot, 70'Anni-Verbeiterungen + Dachspoiler, Sabelt Leder/Carbon, LB-Sitzschiene, Stern-Clubsport-Set, Carbon-Dashboard u Türgriffe, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler glanz-schwarz lackiert, G-TECH EVO 200 + Klappe: GT550S-114er Endrohre rot + Katflansch 70mm + LLK225 + Ölkühler + G-TECH Clubsportbügel V3 + Schaltwegverk., MAK 7,5x18 / ET 33, Novitec Gew.-Fahrw. "Competizione" = KW V3, Sforza Frontschürzeneinsatz, Luftauslässe Motorhaube, Armster 2-MAL, Feuerlöscher...
  • Och nöööööö, immer auf Kassenzetteln is doch doof... :(
    Und so wollen die ihre treuen Fans behalten?
    Keine Shirts, keine Visitenkarten... Grrrr...

• An alle: bis auf weiteres keine neuen Visitenkarten in Druck. Bedankt euch bei Abarth. :(

Frage an Abarth:
    Was soll das :?: :!:
    :evil: :ungeduldig:

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS
  • Ich werde nicht mehr gegrüsst!!! :thumbdown:

am Monatg ein weißer A500 nähe rotes Kreuz Wiener Neustadt
    und gerade eben auch in WN ein heftig verbastelter A500 glaube er war weiß, war so geschockt das ich mir das nicht ganz merken hab können :D

Von beiden wurde ich nur böse angeschaut :ungeduldig:

Gruß Christian

• Heute so um 15 Uhr auf der Landstraße Richtung Eschbach ein Roter A500 .

• ;( und ich war in Osnabrück auf Bergrennen und mich sieht keiner.

Hab aber auch da keinen einzigen gesehen außer den Assetto Corse und nen A 112 die da fahren.

Gruß

Stefan

[font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][i]Der Unterschied zwischen dem Traum und das Ziel ist die Tat.

• Nabend,

Berlin Rathausstraße, Montag 5.8. 19:30 -> Ein weißer A500C mit schwarzer Bemalung und grauem Dach

Ich habe nicht gegrüßt...weil im PT Cruiser unterwegs.

Und wieder Blissestraße der graue A500 von der Arbeitsvermittlung.

Habe ich wenigstens mal 2 andere 500er gesehen.

Gruß Mark

Mein Abarth 500: viel weiß, ein wenig rot und etwas schwarz
  • einmal gestern um ca 19:00 in Tulfes, ein schwarzer A500, habe ihn auch nett gegrüßt 8)

und heute vormittag vor ca einer stunden in 6060 Hall, ein weißer A500 mit schwarzer Kriegsbemalung :thumbup:
    ist an der Ampel gestanden, habe ihn leider relativ spät gesehen...

Mein Auto: Grande Punto Abarth
  • Nabend,

Donnerstag 15:00 Uhr -> Weißer GPA ohne Dekor in Cottbus Höhe JET Tankstelle

Habe nicht gegrüßt weil im Smart Roadster gesessen ...als Beifahrer.

Gruß Mark

Mein Abarth 500: viel weiß, ein wenig rot und etwas schwarz
  • Heute einen weißen 500er mit ND kennzeichen im Ingolstädter GVZ gesehen!

Auch hier?

Gruß Lukas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!