Unbekannte Abarths auf der Straße gesichtet, wo sind die Fahrer??!

Partner:
Feiertag?
  • Wunderlich hatte eine Veranstaltung... :)
    Das nächste mal schreibe ich dich vorher an. Vielleicht kann man sich spontan treffen. :top:

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS
  • Heute 15.50 Uhr auf der Autobahn Stuttgart Richtung Heilbronn ein roter 595 mit LB Kennzeichen war neben Dir und habe gehupt.

Melde Dich bitte mal falls Du das lesen solltest. War mit Dacia Firmenwagen unterwegs. :thumbup:

Gruß Maik

• Schwarzer A500 mit roten estetico, steht oft in der Innenstadt in Aschaffenburg - wer bist du? ;)

• Heute 17.30 in Moers-Schwafheim Länglingsweg, vor einer geöffneten Garage habe ich einen schönen A500 gesehen. Ich stand an der Ampel. Kennzeichen : xx-A-99. Wenn du auch hier im Forum bist, melde dich :) .
    LG A595

Mein Abarth 595: Mein Ex-Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm. ///// Mein neuer Abarth 595 Competizione, Juni 2020, Modena Gelb, Estetico Grau, Skydome, Sabelt Stoff Schwarz, Antenne in der Scheibe, Parksensoren, 17" Corsa, rote Gurte und rote Brembo , dass musste sein :)) Heckdiffuser Scorpione in Rot ‼️
  • In Richtung Krefeld auf der B9 habe ich einen roten A500 mit dem Kennzeichen GEL-xx-xx gesehen. Das war gegen 12.30.
    LG A595

Mein Abarth 595: Mein Ex-Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm. ///// Mein neuer Abarth 595 Competizione, Juni 2020, Modena Gelb, Estetico Grau, Skydome, Sabelt Stoff Schwarz, Antenne in der Scheibe, Parksensoren, 17" Corsa, rote Gurte und rote Brembo , dass musste sein :)) Heckdiffuser Scorpione in Rot ‼️
  • In Teufen, Kanton AR gestern gesehen: weisser Abarth mit rotem Estetico und ZH......... Nummernschild.

Auch hier?

Mein Abarth 595: 595 Competizione Euro 6 mazzaiert auf 2xx PS
  • Heute hatte meine Frau einen riesen Spaß weil sie seit Kauf des Abarth die erste Begegnung mit einem anderen Abarth hatte.
    Es war ein weißes Cabrio mit Kit Estetico schwarz Kennzeichen MO-...
    Gruß Michael

Mein Abarth 500: Abarth 500 Custom, Xenon, PDC, Kit Estetico Rosso, Klimaautomatik, getönte Scheiben hinten, Bianco Gara
  • Freitag in Koblenz am Media Markt.

Gruß Apollo

Dateien

• IMG_1274.jpg

(200,91 kB, 365 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS
  • Wer fährt denn in Bordenau / Neustadt am Rübenberge mit Nem schwarzen Abarth 500 und dann auch noch den gleichen Buchstaben wie ich herum (H-SJ )? :D
    Gesehen am Dienstag, war leider in nem orangenem Civic unterwegs.

• Heute, ca. 18:50 - 19 Uhr auf der Autobahn zwischen Nürnberg/Ingolstadt, schwarzer 595 inkl. Beifahrerin.

Kennzeichen glaub ich MÜB-GT-xxx.

Ich war der dunkel blaue, falls du mehrere gesehen hast ;) - hatten es etwas eiliger wollten nämlich noch ins Kino :D

• Gerade eben, 22Uhr richtung Pladde, HH:MY *95 weisser 500er. Ich fuhr im M3 entgegen..

Mein Abarth 500: A500 mit G-tech RSS-Kit, Gewindefahrwerk und einigen farblichen Veränderungen..
  • 595 tributo riva?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mein Abarth 595: Competizione, Brembo, Sperrdifferntial. Fortsetzung folgt. Update: Bilstein B14, langer 5. Gang. Kit Evo 200 (G-Tech)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!