Wunderlich hatte eine Veranstaltung...
Das nächste mal schreibe ich dich vorher an. Vielleicht kann man sich spontan treffen.
Gruß Apollo
Unbekannte Abarths auf der Straße gesichtet, wo sind die Fahrer??!
-
-
Heute 15.50 Uhr auf der Autobahn Stuttgart Richtung Heilbronn ein roter 595 mit LB Kennzeichen war neben Dir und habe gehupt.
Melde Dich bitte mal falls Du das lesen solltest. War mit Dacia Firmenwagen unterwegs.

Gruß Maik
-
Schwarzer A500 mit roten estetico, steht oft in der Innenstadt in Aschaffenburg - wer bist du?

-
Heute 9.50 Uhr Parkplatz am Stadtfriedhof in Graz - Salzburger Kennzeichen und um ca. 15.45 auf der A73 bei Bamberg ein roter mit NM Kennzeichen
-
Heute 17.30 in Moers-Schwafheim Länglingsweg, vor einer geöffneten Garage habe ich einen schönen A500 gesehen. Ich stand an der Ampel. Kennzeichen : xx-A-99. Wenn du auch hier im Forum bist, melde dich
.
LG A595 -
Welcher Kollege war denn da gestern gegen 17:30 an der Döttinger Höhe bzw Zufahrt NOS mit einem 500er unterwegs?
Schönen Gruß, Billi
-
In Richtung Krefeld auf der B9 habe ich einen roten A500 mit dem Kennzeichen GEL-xx-xx gesehen. Das war gegen 12.30.
LG A595 -
in der Stadt Bern in der Lentulusstrasse parkt regelmässig ein roter GPA, Kennzeichen BE XXXXXX. auch hier?
-
In Teufen, Kanton AR gestern gesehen: weisser Abarth mit rotem Estetico und ZH......... Nummernschild.
Auch hier?
-
Gestern auf dem hinteren Parkdeck vom Westpark in Ingolstadt:
Grauer A500 PAF-VX... -
-
Wer ist die Person die in Stockerau (Österreich) mit seinem weißen APE herrumfährt?
-
Heute hatte meine Frau einen riesen Spaß weil sie seit Kauf des Abarth die erste Begegnung mit einem anderen Abarth hatte.
Es war ein weißes Cabrio mit Kit Estetico schwarz Kennzeichen MO-...
Gruß Michael -
Freitag in Koblenz am Media Markt.
Gruß Apollo
-
Wer fährt denn in Bordenau / Neustadt am Rübenberge mit Nem schwarzen Abarth 500 und dann auch noch den gleichen Buchstaben wie ich herum (H-SJ )?
Gesehen am Dienstag, war leider in nem orangenem Civic unterwegs. -
Heute, ca. 18:50 - 19 Uhr auf der Autobahn zwischen Nürnberg/Ingolstadt, schwarzer 595 inkl. Beifahrerin.
Kennzeichen glaub ich MÜB-GT-xxx.
Ich war der dunkel blaue, falls du mehrere gesehen hast
- hatten es etwas eiliger wollten nämlich noch ins Kino 
-
Heute ca. 11.30 weißer 500er mit G-Tech Auspuff und OZ Felgen in Coburg in der Nähe der Mohrenbrücke... CO-LM-xxxx
-
Gerade eben, 22Uhr richtung Pladde, HH:MY *95 weisser 500er. Ich fuhr im M3 entgegen..
-
Am Hafen in Monaco, vorm Supermarkt

-
WTF???

-
595 tributo riva?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!