Schick mir eine PN mit deiner Mail-Adresse, dann kann ich dir die 2023 & 24er Preislisten für D schicken.
Teilweise sind die zum Hochladen hier im Forum zu groß.
VG
Jens
Schick mir eine PN mit deiner Mail-Adresse, dann kann ich dir die 2023 & 24er Preislisten für D schicken.
Teilweise sind die zum Hochladen hier im Forum zu groß.
VG
Jens
Lustige Seite, der Vergleich zeigt, dass schon lang der Wahnsinn ausgebrochen ist und die Anzahl der Kleinwagen trotzdem weiterhin schwindet.
Interessant ist aber auch dieser Vergleich, leider kann man keinen Fiat 500 Oldtimer auswählen, aber selbst der Fiat 126 zeigt, wie groß doch eigentlich selbst ein Fiat 500 geworden ist.
Hier ein Größenvergleich dieser beiden Lieblinge, der 500er wirkt fast schon riesig dagegen.
Teilenummer steht in der Artikelbeschreibung
Der in deinem Link ist leider nicht (ganz) der Gesuchte ![]()
Ich möchte das Thema nochmal nach oben bringen, hat hier jemand die Teilenummer parat?
Weiterhin einen guten "Flug", auch wenn dein Fluggerät schon kleinere Blessuren davongetragen hat ![]()
VG
Die (ältere) Vorbesitzerin meines Anniversario hatte das Telematik Plus von der HUK im Fahrzeug verbaut.
Die Daten verschiedener Kriterien werden mittels eines Sensors im Fahrzeug erfasst und in einer App verwaltet.
Von 0 Punkte als Indiz für besonders riskantes Fahren bis max. 100 Punkte und damit als besonders sicher fahrend unterwegs zu sein, hatte sie die volle Punktzahl, Bingo ![]()
Stimmt nicht ganz... Zuletzt hießen die Modelle mit 165 PS 595 und mit 180 PS 695.
Korrekt, ab Preisliste 3/2022 war das der Fall.
Die 595 gab es dann noch optional mit:
-595 Turismo Paket
-F595 Paket
Die 695 mit:
-zwei verschiedene 695 Turismo Pakete (je eins für Limo und Cabrio)
-695 Competizione Paket
Was ich aber dabei besonders interessant finde und weitestgehend unbekannt ist, beim 695 gab es für kurze Zeit ein Racing Style Paket (4000€ Aufpreis).
Dies beinhaltete das Bodykit vom 70° Anniversario und den verstellbaren Dachspoiler, beides in schwarz sowie die bekannten 17" Supersport.
Das Paket gab es aber ausschließlich für Abarth`s in der Lackierung Scorpione schwarz.
Ein kleiner Geheimtipp und wird auch nur sehr selten angeboten!
Früher hat man die Radläufe mit Edelstahlblech verkleidet ... da sieht das Plastik dagegen schon etwas "günstig" aus
Wenn man weiß was die Schweller inkl. Radlaufverbreiterung im Zubehör bei Fiat kosten, würde man diese am liebsten mit in die Wohnung nehmen und unters Kopfkissen legen,
Von günstig kann da keinerlei Rede sein. Nimmt man den verstellbaren Spoiler noch mit auf die Einkaufsliste, so ist Wucher der zutreffende Ausdruck.
Alles anzeigenHallo,
...
So und jetzt zum Rat:
Kaufe Dir so schnell wie möglich einen Biposto, der Einzige der wirklich einmalig und superspeziell ist. Er wird eines Tages im Wert die Nachfolge des Delta übernehmen.
Der auf mobile bei Culina KFZ hat einen sehr guten Preis. Wahrscheinlich der niedrigste für immer.
Ich meine die letzte Chance.
LG
Alle die anderen sind auch super
.
Den Biposto bei Culina hatte ich mir am 22.6. diesen Jahres für 29900€ geparkt.
Selbst nach einigen Monaten im Verkauf, hat der Händler jetzt 2600€ draufgeschlagen. ![]()
Da hat wohl einer das Potential erkannt ![]()
Wallace986 Alles richtig gemacht, viel Freude wünsche ich ![]()
Hat nur der esseesse die Option mit dem Sperrdifferential? Das wäre dann tatsächlich ein Alleinstellungsmerkmal (was man aber bei den anderen auch nachrüsten könnte).
Die Option gab es sowohl bei den hier erwähnten Modellen 695 esseesse, wie auch beim Tributo und 70° Anniversario.
Nur beim überteuerten "Resterampe" 75° Anni gab es diese Option (in D) nicht.
Der 695 Essseesse ist ein auf 695 Fahrzeuge limitiertes Sondermodell mit folgender (teils abweichender) Sonder-Ausstattung zum 595 Esseesse...
-verstellbarer Heckspoiler der erstmalig beim 70° Anniversario verbaut wurde
-Motorhaube aus Aluminium (gab es meines Wissens nur beim Biposto gegen Aufpreis im Kit 124 Speciale)
-Pedalerie und Schalthebel in Carbon
-Amaturenbretteinlage in Alcantara mit "695 Esseesse" Logo statt grau matt (bei beiden in Carbon gegen Aufpreis (wie auch die Spiegelkappen und die Spoilerlippe vorn))
-Fußmatten und Hutablage mit "695 Esseesse" Logo
-Sabelt Sitze mit weißer Sitzschale statt Carbon
-Akrapovic Endstücke in titan statt Carbon
-Bremssattelfarbe auch optional in grau erhältlich-> gab es nur bei diesen Modell
-die Supersport Felgen gab es beim 595 Esseessse optional auch in schwarz
-der 595 Esseesse hatte serienmäßig Xenon und war auch als Cabrio erhältlich
-hinzu kommt ein anderer Badge an der Seite und hinten sowie die Stickung "One of 695" an den Kopfstützen
VG
Jens
Die Gulf-Lackierung hat was!
...aber der Heckspoiler ![]()
Mittagstisch ist für 17 Leute reserviert. Wenn es 2 3 Leute mehr sein sollten, ist es auch nicht schlimm.
Ca 8 Abarthige Fahrzeuge (+/-) und eine Giulia
Wo genau trefft ihr euch?
Ich habe 130km Anreise, mal sehen ob ich es zeitlich schaffe, ansonsten gern ein ander mal, würde eh "nur" mit einem 595 kommen, mein Umbau am 695 ist leider noch nicht abgeschlossen...
Alles anzeigenNochmalige Info da 0 Reaktion.
14.07. (diesen Sonntag) 10:30 in Stollberg (Sachsen)
Runde durchs Erzgebirge, Klingenthal und so.
Vielleicht hat noch jemand Zeit und Lust auf Abarthischen Spaß und dufte Leute.
Gruß Attila
Wieviel Leute/ Fahrzeuge sind bis jetzt "am Start"?
VG
Servus miteinander,
hab mal so ne grobe Frage zum Vmaxx Gewindefahrwerk X-Sport. Hab mir das gute Stück jetzt mal bestellt und bin mir nicht sicher welche Felgen ich ohne sonderbaren eingriff Fahren kann. Würde mir jetzt 17 Zoll Felgen mit ET30 und 205er reifen Fahren. Sollte eig. kein Problem sein oder?
Hallo Leon,
jeder fachmännische "TÜVler" federt das Fahrzeug über Kreuz zur Abnahme eines Fahrwerkes ein, ist die Freigängigkeit gegeben, so gibt er seinen Segen, egal welches Fahrwerk du verbaut hast. Wenn es an der HA breiter wird, stört meist die Plastik innen auf Höhe Übergang zur Stoßstange, die etwas weggeschnitten werden muss, kein großes Ding. Die Zollgroße des Rades spielt nur eine untergeordnete Rolle, da der Umfang deines Rades einer gewissen Toleranz unterliegt in der du liegen musst, aber Felgenbreite/ Einpresstiefe und Reifenbreite schon. Die Breite deiner Mansory Nachbau Felgen kenne ich jetzt nicht.
Wenn ein Prüfer die Absicht hat, Radmitten-/ Kotflügelabstände einzutragen, würde ich freundlich darauf bestehen, Festwerte im Gutachten anzugeben z.B. an der VA-> Federauflage zum ersten Befestigungspunkt des Dämpfers, HA-> Federauflage zu Karosserie, dann gibt es später auch keine Probleme die durch Senkung des FW evtl. entstehen.
Viel Erfolg
Alles anzeigenHallo!
Aufgrund maximaler Auslastung nehmen wir wir derzeit keine Aufträge mehr für die Blenden an. Bemühungen sind vorhanden einen weiteren Schweißer mit ins Team zu holen. Sobald wieder Ressourcen da sind wird das auch offiziell gemacht.
Viele Grüße
GTDriver
Welch Freude mal wieder vom GT Driver zu hören! Kompetenz schadet nie hier im Forum!![]()
Ich habe noch die HRE Exhaust Komplettanlage rumliegen, leider mit Mittelschalldämpfer, hoffe für ein Leerrohr reicht demnächst mal die Zeit.
Viele Grüße nach Chemnitz
0172 3454071 lautet seine T.-nummer.
Viel Glück
Der Biposto meines Sohnes steht mit den 8x17 ET 30 des Herstellers: Autostar 500Plus und den Michelin 205/40 optisch (mit original Fahrwerk) meinen Vorstellungen entsprechend gut da.
Einzig störend wirkt der gezogene Reifen auf der 8 Zoll Felge.
Alternativ wäre ein 215/40er mit einem Flankenschutz wohl die bessere Variante. Allerdings haben wir diese Variante noch nicht getestet.
Eine Zulassung wäre gemäss Recherchen möglich (Einzelabnahme).
Hallo zusammen,
hat jemand für mich zur Anfrage einer Eintragung beim TÜV in D das CH-Gutachten der MC-Style Felge von Autostar vorliegen oder vielleicht besser noch eine Kopie seines FZ-scheines?
Das wäre echt klasse, da die Felgen mir es angetan haben und die Pogea X-Cut nun beim bestem Willen nicht über einer 305er Brembo gehen.
VG
Jens
...der 595 esseesse war kein (limitiertes) Sondermodell!
Hallo liebe Forum-Gemeinde,
jetzt wo wir vor dem Verbrenner-Aus stehen, will ich hier eine große Umfrage starten, welches der Abarth-Sondermodelle euch am meisten
"angestachelt"
hat.
Vielleicht einfach die allererst aufgelegte Opening Edition, ein Tributo Ferrari im typischen Rosso Corsa oder einen der anderen exklusiven 3 Farben... der kompromisslos, puristische Biposto mit seinen einzigartig zu buchbaren Ausstattungspaketen(auf die wenigen Blauen habe ich bewusst in der Umfrage verzichtet)... oder doch ein 70° Anniversario oder Tributo Rally im Full-Bodykit-Trim und verstellbaren Heckspoiler?
Macht alle mit, wird spannend...
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat