Das ist mir schon klar, Rückstrahler sind eben bei Serie 3 in die Heckleuchten integriert, die fehlen dann.
lg
Das ist mir schon klar, Rückstrahler sind eben bei Serie 3 in die Heckleuchten integriert, die fehlen dann.
lg
die vorfaceliftvariante hat aber auch keinen Rückstrahler wie ich das sehe, dort würde dir dann streng genommen das e prüfzeichen am ende des tages auch nichts bringen.
dann mal in den motorraum sehen und mit der Anleitung kannst dus ja dann rückbauen. wenn irgendwann mal bedarf besteht: ein "ordentliches" tuning vornehmen lassen.
Servus!
Wenn die Box im Kofferraum liegt ist sie doch eh schon abgeschlossen oder?
Was für ein Hersteller steht denn drauf?
Ich würd einfach raus damit, gut sein lassen und über dein neues Auto freuen ![]()
Also ich würde mich für Garrett + Software entscheiden, sehe ich eher als sorglospaket.
Hallo zusammen,
stand schonmal vor selbiger Herausforderung.
Das eibach PRO kit ist _nicht_ die selbe Feder, damit kommst du sogar nochmal minimal tiefer als mit der competizione feder,
eintragen lassen wäre aber notwendig!
Also entweder gebraucht (dafür habe ich mich entschieden, kleinanzeigen) oder gleich ein günstiges gewindefahrwerk und alles eintragen lassen.
Nur wegen Federn so einen Aufriss zu machen, wollte ich mir nicht antun.
Teilweise bekommst du aber schon das halbe Fahrwerk für die Preise, die manche aktuell für gebrauchte Federn auf Kleinanzeigen aufrufen.
LG
So, mit der hats nun geklappt:
na kommt ja vielleicht noch ![]()
Also meiner Meinung nach passen die Reflektoren in die Schlitze, die Schlitze sind länger als 12cm. Zur not mach sie etwas warm und biege die reflektoren leicht, kann sich nicht um viel handeln. Weil in den Inlays sieht das bescheiden aus. Gibt´s die Inlays nicht komplett als Reflektoren? Wobei, dannn hättest Du gleich die alten Rückleuchten drin lassen können...
das könnte ich mal versuchen
Bei Rot auf jeden Fall eine schöne Lösung.
In Österreich dürfen auf privat PKWs keine reflektierenden Folien angebracht werden.
Na mal sehen, wenn ich mich garnicht damit anfreunden kann, kommen eben die schwarzen wieder drauf.
Aber eben gerade die Optik mit den Inlays in Wagenfarben find ich um Welten besser als die der Standard-Vorfacelift-leuchten.
Ja nur der ist wieder 12cm lang, am Heck gibts keine Fläche die 12cm flach und ohne Rundungen ist ![]()
Das war auch meine erste Idee, aber dafür sind sie wieder zu breit.
Wenn ich die Teile zurechtschleife haben Sie auch keine Zulassung mehr, da kann ichs gleich wieder weg lassen. ![]()
hab jetzt versucht die Rückleuchten "möglichst" schön legal hinzubekommen.
Annähernd passende Rückstrahler mit E Prüfzeichen gibts da leider nicht sehr viele.
Und nachdem diese auf der Karosse noch aufgesetzter aussehen, hab ich jetzt mal diese Variante gewählt.
Folien sind leider nicht zugelassen.
Naja, ich hab mir jetzt noch einen 2. Satz inlays bestellt ![]()
Also zumindest laut Brock online Konfigurator gibts für die Felge mit der großen Brembo leider kein Gutachten.
Denke das ist egal, wenn er einfedert ändert sich das Maß sowieso und die Buchse Querlenker/Träger sollte wenn’s gut geht kaum spiel haben oder versteh ich da was falsch?
Lg
hier gibts ein recht gut nachvollziehbares Video zu dem Akt:
steht mir dieses Jahr auch noch bevor ![]()
mir gefällt der abarth nahe der serie mit kleinen veränderungen am besten. mir wars damit schon zu verbastelt.
daher auch die faceliftrückleuchten. legal ist die geschichte aber nicht wie ich jetzt feststellen muss.
grundsätzlich haben sie nebel und rückfahrlicht integriert (zumindest beim umbau von 500customs, bei anderen fehlt zum teil der nebelscheinwerfer)
kann mir aber nicht vorstellen, dass wenn man den originalen scheinwerfer öffnet, da drinnen herumbastelt und ihn wieder schließt, das noch eine zulassung hat, außerdem fehlen die reflektoren. die optik ist aber natürlich super clean ![]()
stand zwar hier im forum an anderer stelle schon, aber nur zur sicherheit falls sich jetzt auf den post hin jemand die dinger bestellen möchte ![]()
Felgen sind Brock B39 HGM in 7x17 ET 35
edit: aja und farbe müsste "gunmetal" sein
LG
Hallo zusammen,
kann mir jemand von euch eine Auspuffschelle für den ESD empfehlen mit der er gute Erfahrungen gemacht hat?
Ich hab das Mittelrohr in Edelstahl + Ulter in Edelstahl, das funktionierte wunderbar, war mit einer herkömmlichen Gelenkbolzenschelle dicht.
Hab jetzt einen 2. Ulter in Stahl, und den bekomm ich auf dem Edelstahlrohr einfach nicht dicht.
Weder Gelenkbolzenschelle noch Gelenkbolzenschelle + 2 (!) Bügelschellen, es wird einfach nicht dicht. (alles normal angezogen, nicht festgeknallt)
Am liebsten wäre mir eine richtig starke Gelenkbolzenschelle, aber auch da hab ich schon mehrere Fabrikate versucht, alles das selbe zeug.
Eine Dicht-Paste kommt mir nicht ans Auto.
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat