Wolffi007 Über die Verarbeitung brauchst du dir keine Gedanken machen beim Vmaxx.
Da ist nix schlechter als bei AP oder ST. Du kannst bei jedem Fahrwerk mal Pech haben.
Ich komme aus der Opelszene, da haben sich beim AP Gewindefahrwerk fürn Corsa B zb immer die Kolbenstangen verbogen.
Da gab es meines Wissens auch nie Abhilfe, trotzdem machen die in der Regel gute Fahrwerke.

