Heyhey,
Ist hier jemand aus der umgebung siegburg?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Jap ich! Fahre jeden Tag 2mal durch Siegburg- Innenstadt mit meinem G-Tech-Flitzer (Schwarz-Gold). Vielleicht sieht oder hört man sich mal ![]()
Heyhey,
Ist hier jemand aus der umgebung siegburg?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Jap ich! Fahre jeden Tag 2mal durch Siegburg- Innenstadt mit meinem G-Tech-Flitzer (Schwarz-Gold). Vielleicht sieht oder hört man sich mal ![]()
Hey Dome,
ich schaue mir deine Fotos immer gerne an. Aber die Foto-Upload-Seite ist voll mit Popups und Werbung... Vielleicht lädst du die Fotos mal wo anders hoch
P.S.: Hab auch schon meine Sommerschlappen drauf
Freitag Siegburg KFC Abarth 500 (sehr dreckig )
gesichtet.
Meines wissens nach ist das exakt der selbe Wagen wie im ersten Grip test (der goldene) nur mit euro5 Kit und 10ps mehr. Und Orangina Sticker.
Ich fand die Kritik ganz okay... war nicht negativ... G-Tech hätte aber mal die Esseesse Bremse ausbauen müssen und die Brembo-Backen montieren sollen. Der Bremsweg wurde schon im ersten Beitrag bemängelt. 6,5sek. auf Tempo 100 mit 2personen, nasser Strecke und frontantrieb... in einem Fiat 500... Ey... noch fragen?! das ist brutal gut ![]()
Dass ein 1,4l Auto mit 31.000Euro Wert nicht mithalten kann, wenn die Konkorrenz weit mehr als das doppelte kostet und mehr Hubraum, sowie fast das doppelte an PS hat?! ist ja wohl klar oder? ich glaube da muss man nicht diskutieren
![]()
In meinen Augen sind die Platzierungen ziemlich unnötig bei einem solchen Test
Am Ende ist es Geschmackssache, Historie und der Geldbeutel ![]()
Ich bin jedenfalls froh, den einzigen goldenen G-Tech zu haben (meines wissens nach)
![]()
Abarth 4 Ever!
Das Mikro war im Innenraum oder Außen angebracht ?
Klingt echt toll!
Finde schwarze Felgen passen enorm gut zu deinem Wägellein!
Es gibt Probleme auf dieser Welt
(von die Aufkleber) vielleicht ist es ja kein deutscher^^ und kann sich daher nur kurz halten^^
Viel Erfolg bei deinem Vorhaben ![]()
Also ich finde ja das Bodykit von MS-Design am besten für den 500er... Leider müssen dort dann auch die MS-Design Felgen drauf... Sieht auch etwas ungewollt aus. Aber bisschen Spachtelmasse regelt...^^
Vielleicht nicht als Automarke aber sicherlich als Tuning-Option für normale Abarths
Oder als reines Rennstrecken-Fahrzeug
Ich finde die Grund-Idee nach wie vor toll! Tiefer und vielleicht noch breiter triffst doch irgendwie.
Danke!! werd ich mir jetzt mal anschauen! Habt ihr da schon Erfahrungen gemacht?
Mich macht das hier gerade ziemlich an (aber mit kleineren Musterteilen) und passt zum Concept:
Suche im Raum Bonn / Köln / Siegburg einen Folien-Designer mit tollem Portfolio. Wäre toll, wenn dieser auch Erfahrung mit Motorrädern hat und einem kreativ zur Seite stehen kann bzw. verrückten Ideen aufgeschlossen ist.
Wenn jemand eine Empfehlung für mich hätte wäre das Super! Eine seriöse Webseite wäre auch klasse! Gerne auch per PM.
So ein wenig abschrecken tun die Bilder ja doch^^
haha nee sieht böse aus!
Ist diese länger als die originale? Sieht bäse aus mit der einkerbung ![]()
Wieso hab ich keinen vom Zonen bekommen
Abarthar ! genau so einen such ich die ganze zeit.... find den aber nur ausm UK...
Werden die Teile alle über egger1990 bezogen oder gibts von Koshi eine Website mit Shop? Wenn nicht wird's mal Zeit ![]()
Hi Leute,
ich wollte Euch mal fragen was Ihr alle für Keyrings (Schlüsselanhänger) für eure Abarths habt? ich bin schon sehr sehr lange auf der Suche nach einem hochwertigen aus Metall vergleichbar wie im Stil des Logos oben Links hier im Forum. Finde leider nur miese Qualität oder Fiat-Embleme.
Vllt habt ihr ja einige tolle Ideen (Fotos) und wo man diese Herbekommen kann.
LG Vega
Ich würde lieber 4.500 drauflegen und nen Neuwagen kaufen (wenn du einen findest) :X Fahr mal beim Autohaus Conen vorbei (Düren) die haben weit mehr Fahrzeuge als Dirkes in Köln und haben mir damals auch einen super Preis gemacht... Ich fand Dirkes auch extrem teuer im vergleich...
16.000,- NEU ! ist doch 100 mal attraktiver....
Den größten Wertverlust hat das Auto in deiner Anzeige allerdings schon hinter sich gebracht nach 4 Jahren... Und der Wert der 500er ist eh seit der 595er Einführung etwas gestiegen... Als ich das letzte mal meinen Abarth beim Händler neuberechnen lies war dieser glatte 2000 Euro teurer als vor knapp zwei Jahren... (gleiche Ausführung). Im Prinzip haben alle, die sich damals einen Abarth, kurz vor der turismo und co. Einführung, geholt haben einen super deal gemacht.
Finde die schwarzen sehen hochwertiger und stimmiger aus
Aber ansonsten Respekt wie viel du so an deinem auto machst ![]()
Hey Egger gibt es den Heckdiffusor auch so, dass die G-Tech Le Man Sport abgasanlage verbaut werden kann= sprich rechts und links die Lochabdeckung für die originalen Töpfe mit Carbon abdecken? Und eben auch fürs zentrierte loch die passgenaue Schale?
Schick mir doch bitte mal eine PM mit dem Preis des guten stücks und auch für die Armaturenbrett-verkleidung
Danke!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat