Danke dir Sven ![]()
Hab freundlicherweise von Niki ein Foto der Handbuch-Erweiterung erhalten, die Drucke ich mir aus ![]()
Danke dir Sven ![]()
Hab freundlicherweise von Niki ein Foto der Handbuch-Erweiterung erhalten, die Drucke ich mir aus ![]()
Servus,
Sehr schick!
Hast du die maxton Schweller in schwarz strukturiert oder glänzend?
Liebäugle mit der Front und kann mich nicht entscheiden. Tendiere aber eher zu schwarz strukturiert. die maxton passt finde ich besser zum vorfaceliftmodell, facelift würde ich auch die csr nehmen wie du.
Danke
Danke dir Sven
Hab freundlicherweise von Niki ein Foto der Handbuch-Erweiterung erhalten, die Drucke ich mir aus
Okay. Dann berichte doch mal bitte wenn du die erste Kontrolle hattest... ob du etwas zeigen musstest usw.... oder wie es bei der nächsten HU lief ![]()
Okay. Dann berichte doch mal bitte wenn du die erste Kontrolle hattest... ob du etwas zeigen musstest usw.... oder wie es bei der nächsten HU lief
Würde mich auch interessieren, ob bei der HU überhaupt irgendjemand was merkt![]()
Niki![]()
Alles anzeigenServus,
Sehr schick!
Hast du die maxton Schweller in schwarz strukturiert oder glänzend?
Liebäugle mit der Front und kann mich nicht entscheiden. Tendiere aber eher zu schwarz strukturiert. die maxton passt finde ich besser zum vorfaceliftmodell, facelift würde ich auch die csr nehmen wie du.
Danke
Vielen Dank ![]()
Ich hab schwarz struckturiert genommen damit es zur CSR Lippe passt ![]()
Okay. Dann berichte doch mal bitte wenn du die erste Kontrolle hattest... ob du etwas zeigen musstest usw.... oder wie es bei der nächsten HU lief
Wie der Zufall es so will hatte ich heute meine erste Kontrolle, war der Zivilstreife etwas zu flott unterwegs und dann kam das Licht im Rückspiegel ![]()
Plott twist: ging nur um Tieferllegung und Distanzen. Alles andere bekam keinerlei Beachtung. War jetzt nicht direkt Enttäuscht darüber aber verwundert ![]()
Wie der Zufall es so will hatte ich heute meine erste Kontrolle, war der Zivilstreife etwas zu flott unterwegs und dann kam das Licht im Rückspiegel
Plott twist: ging nur um Tieferllegung und Distanzen. Alles andere bekam keinerlei Beachtung. War jetzt nicht direkt Enttäuscht darüber aber verwundert
![]()
So, kann nun auch mit einer Tüv Erfahrung dienen. Bei der gestriegen Polizeikontrolle hatte sich der Beamte daran hochgezogen das die Maxton Teile und die CSR Frontlippe nicht eingetragen wurden. Hätte nach Tieferlegung halt sein müssen, hat er ja nicht Unrecht aber ich habs damals aus Bequemlichtkeit nicht mehr gemacht.
Nun war ich heute morgen nochmal schnell zum Eintragen und hier gab es lediglich einen flüchtigen Blick auf den Heckspoiler mit einer kurzen haptischen Kontrolle ob das „Brett“ auch stabil im Wind steht ![]()
Dank der Aritierung ist das Teil ja stabil wie ne deutsche Eiche. Verbal gab es keinerlei Nachfrage, ist also durchaus vorzeigbar in der 60 Grad Stellung die Theke ![]()
Gestern gabs Post aus Italien (von Crazy Wraps), Auto ist durch das olle Wetter leider sehr dreckig aber da ich jetzt auch nicht ultraeitel bin gibts trotzdem Bilder ![]()
Sieht sehr gut aus!!!![]()
![]()
Muss ich auch noch bestellen…
Niki![]()
Deine italienische Flagge steht auf dem Kopf, das würde ich dringend ändern. ![]()
Deine italienische Flagge steht auf dem Kopf, das würde ich dringend ändern.
Oder steht für Ungarn…
Niki![]()
Für Ungarn müsste man sie nochmal um 90 Grad nach rechts drehen... ![]()
Deine italienische Flagge steht auf dem Kopf, das würde ich dringend ändern.
Guter Einwand, hab mich dummerweise an dem Strich der übers Auto geht orientiert, ist rückblickend etwas dumm wie ich nun merke ![]()
Muss ich morgen mal eben machen, danke für den Hinweis ![]()
Kein Problem. Ist mir sofort ins Auge gestochen. Will doch nicht, dass du an der nächsten Ampel von einem Italiener neben dir fertig gemacht wirst ![]()
![]()
Hi Dominik,
nochmal zurück zu den Maxton Anbauteilen, speziell die Splitter Heckansatz. Hast Du diese geklebt nach Vorgaben und das hält ?
Wenn ich sie noch Lackieren möchte würde das eine Rolle spielen ob in Textured oder Gloss Black, bzw. sind sie lackierfähig ?
Danke & Gruss
Martin
Alles anzeigenHi Dominik,
nochmal zurück zu den Maxton Anbauteilen, speziell die Splitter Heckansatz. Hast Du diese geklebt nach Vorgaben und das hält ?
Wenn ich sie noch Lackieren möchte würde das eine Rolle spielen ob in Textured oder Gloss Black, bzw. sind sie lackierfähig ?
Danke & Gruss
Martin
Nabend Martin,
also geklebt hatte ich tatsächlich nur die Lippe oben auf dem Dach. Den Rest wie Seitenschweller und Heckansätze habe ich verschraubt, das erschien mir sicherer (CSR Frontlippe ist natürlich auch geschraubt).
In wie weit sich die genarbten Teile lacken lassen kann ich nicht so recht beurteilen. Die schwarzglänzenden Teile sind da vermutlich besser zum lackieren. Oder man lässt sie halt schwarz glänzend wenn man das matte genarbte nicht so mag.
Danke Dominik,
schrauben war auch mein Gedanke. Ist praktisch nur nochmals die Bestätigung von Dir. Meine CSR Frontlippe ist auch geschraubt.
Ich probiers mal mit den schwarz glänzenden und sprech mit dem Folierer was er dazu meint. Evtl. geht die glatte Oberfläche zum Folieren ? Ansonsten wäre natura matt meine Wahl wir die Frontlippe........
Gruss Martin
Genarbt lässt sich lackieren.. wenn dann aber glatt lackiert sein soll muss man gut schleifen oder dick Grundieren.
Zum Lacken oder Folieren ist die Glatte Version wahrscheinlich eleganter.
Hab heute seit langem mal das Auto sauber vor die Linse bekommen, Location ist zwar bekannt aber ich mag sie ![]()
Optisch hab ich bis auf etwas Folie Ende des Monats alles durch, technisch mache ich bestimmt noch das ein oder andere auf lange Sicht wie das halt immer so ist ![]()
ich will nie ein weißes Auto haben, oder ein weißes Bauteil an meinem Auto, aber das sieht echt gut aus
Was hast du für ein Maß Radmitte Kotflügel?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat