Was darf er noch Kosten?

Partner:
Feiertag?
  • Noch mal zum Standardlicht: imho lohnt es sich auf jeden Fall, andere Glühlampen zu verwenden. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit den "White Hammer" (gibt's u.a. bei Obi) gemacht. Sie sind deutlich heller, halten allerdings nicht sehr lange (nach meinen Erfahrungen ca. 1 Jahr). Bei den günstigen Preisen geht das trotzdem i.O.
    https://www.adac.de/infotestra…/gluehlampen/default.aspx

Mein Abarth 500C: 140 PS, Nero Scorpione, Record Monza, Aluett Typ 16 schwarz
  • Und wie sieht es allgemein mit der Haltbarkeit der Record Monza aus ?

:( Gerade wurde mein Superb vom Käufer abgeholt. "SCHNIEF" ! War jetzt die letzten 10 Jahre ein sehr gutes und zuverlässiges Fahrzeug. Aber jetzt ist Platz für was neues :)

Mfg

Danny

Mein Abarth 500: Schalter, Grigio Campovolo, Rote Bremssättel, Interscope, Leder in rot, Eibach ProKit, Sparco Assetto Gara 7x17, Mazza Stufe 2 + Launch Control + Schubblubbern!, Bombardone 2.0
  • Maxerl die normale RM soll wo schneller rosten und ist in der Haltbarkeit naja . guck mal auf Kleinanzeigen oder e....y da is grad eine neue RM vom 595 komplett aus Edelstahl damit hast du keine Probleme . hab selber dir aus Edelstahl tue immer jeden 2 Monat bissel WD 40 an den klappen Mechanismus und sie ist schön gängig .

Gesendet von meinem XT1092 mit Tapatalk

Mein Abarth 500: A500 - OZ Allegeritta- Bilstein B14 -GT1446 Lader-200 Zeller- MAzza Engineering - Depo 4in1 Anzeige - NeuF Speed Shifter-Induvidual 70mm AGA mit großer Klappe ;)
  • Also ich hab eine Klappenauspuffanlage von G-Tech drunter und muss nichts Schmieren oder Fetten :pfeifen:

• So Donnerstag geh ich den kleinen mal anschauen :-)! Bin gespannt. :) :)

Mfg

Danny

Mein Abarth 500: Schalter, Grigio Campovolo, Rote Bremssättel, Interscope, Leder in rot, Eibach ProKit, Sparco Assetto Gara 7x17, Mazza Stufe 2 + Launch Control + Schubblubbern!, Bombardone 2.0
  • Jo, ist richtig. War das Angebot der Woche! Mehr werd ich dafür aber auch definitiv nicht bezahlen.

Mfg

Danny

• Was willst Du mir damit sagen?

Haste den kleinen schon gesehen?

Mfg

Danny

Einmal editiert, zuletzt von Maxerl ()

• So, isch hab einen :P :P :P :P :P :P :P :P

Ich bekomm das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.

BJ2010 / 35000km und vom Preis her ging er auch!

Mfg

Danny

• Na entlich tolle Farbe

Gesendet von meinem XT1092 mit Tapatalk

Mein Abarth 500: A500 - OZ Allegeritta- Bilstein B14 -GT1446 Lader-200 Zeller- MAzza Engineering - Depo 4in1 Anzeige - NeuF Speed Shifter-Induvidual 70mm AGA mit großer Klappe ;)
  • Alles gute, und viel viel Spaß :party:

Mein Abarth 500: Bianco Gioioso™#2te Mazzierte Stufe+Sound:)#17"Esseesse Titan#tiefe Sabelt#G-Tech 70” Anlage#Diverse Carbon Teile#KoniFDS+ProKit#15er Novitec Spurplatten#Pipercross LfK bearbeitet#Skydome#Heck gecleent#Unter der Haube einen Touch Alfa 8C#Vintage Kondom *VERKAUFT*
  • Auch von mir Glückwunsch. Passend zum kalten Turbowetter gekommen. :)

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS
  • Danke für die Glückwünsche! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Mal schaun was mer jetzt noch so alles modifizieren. ;)

Mfg

Danny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!