Noch mal zum Standardlicht: imho lohnt es sich auf jeden Fall, andere Glühlampen zu verwenden. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit den "White Hammer" (gibt's u.a. bei Obi) gemacht. Sie sind deutlich heller, halten allerdings nicht sehr lange (nach meinen Erfahrungen ca. 1 Jahr). Bei den günstigen Preisen geht das trotzdem i.O.
https://www.adac.de/infotestra…/gluehlampen/default.aspx
Was darf er noch Kosten?
-
-
Und wie sieht es allgemein mit der Haltbarkeit der Record Monza aus ?
Gerade wurde mein Superb vom Käufer abgeholt. "SCHNIEF" ! War jetzt die letzten 10 Jahre ein sehr gutes und zuverlässiges Fahrzeug. Aber jetzt ist Platz für was neues 
-
Maxerl die normale RM soll wo schneller rosten und ist in der Haltbarkeit naja . guck mal auf Kleinanzeigen oder e....y da is grad eine neue RM vom 595 komplett aus Edelstahl damit hast du keine Probleme . hab selber dir aus Edelstahl tue immer jeden 2 Monat bissel WD 40 an den klappen Mechanismus und sie ist schön gängig .
Gesendet von meinem XT1092 mit Tapatalk
-
Also ich hab eine Klappenauspuffanlage von G-Tech drunter und muss nichts Schmieren oder Fetten

-
So Donnerstag geh ich den kleinen mal anschauen :-)! Bin gespannt.

-
War der Wagen vorher nicht mit 9.999 € ausgeschrieben, oder täusche ich mich da?
-
Jo, ist richtig. War das Angebot der Woche! Mehr werd ich dafür aber auch definitiv nicht bezahlen.
-
Bitte kaufen und den Thread schließen

-
So Donnerstag geh ich den kleinen mal anschauen :-)!
Ich habe
a) morgen frei
b) nur 25km zum Klepmair

-
Was willst Du mir damit sagen?
Haste den kleinen schon gesehen?
-
-
Hallo Maxerl
Gekauft!

Nein, Spässle gemacht.

Du hast PN.
-
-
Ende gut, alles gut

-
Na entlich tolle Farbe
Gesendet von meinem XT1092 mit Tapatalk
-
schicke farbe, coole rückspiegele
-
Glückwunsch

-
Alles gute, und viel viel Spaß

-
Glückwunsch
Farbe...MEGA

-
Auch von mir Glückwunsch. Passend zum kalten Turbowetter gekommen.

Gruß Apollo
-
Danke für die Glückwünsche!

Mal schaun was mer jetzt noch so alles modifizieren.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!