Topi!
Ja, Plazotta Reifentechnik kann ich auch empfehlen, da habe ich meine Räder auch her!
Topi!
Ja, Plazotta Reifentechnik kann ich auch empfehlen, da habe ich meine Räder auch her!
...Guten Morgen ![]()
...da fängt man einmal an mit den Veränderungen und es findet erstmal kein ende ![]()
Hoffe das ich in diesem Fred richtig bin.....
Hab einen 2022 Competione in Gelb. Mit großer Brembo Bremsanlage. Fahrwerk kommt nächste Woche Montag rein (KW Var 3).
würde ggf noch die Räder Tauschen....alles in 17 Zoll
Favoriten wären:
1. MAK TTN
2. Motec Nitro
3. OZ Racing
Problem ist....wie sieht was aus auf dem Auto.....vor allem welche Felgen Farbe?
Schwarz? Silber? oder Bronze bzw Gold....
Vielleicht gibt's das eine oder andere Bild und Paar Tips was die ET und Breite sowie Reifen angeht....
Falls ich mit meinem Anliegen in diesem Fred falsch bin...einfach sagen....
Grüsse Björn
auf einem gelben Copi ziehst du bronzene oder goldene Felgen in Betracht?![]()
Das finde ich mehr als mutig!
Ist dein Auto -also dir muss es gefallen…
Bei Gelb würde ich eher zu anthrazitfarbenen oder schwarzen Felgen tendieren.
Bei Schwarz geht manchmal das Design der Felgen etwas unter und sie wirken kleiner.
Gibt hier genügend Beispiele im Forum… einfach mal die Galerie durchstöbern oder
Hier etwas runterscrollen .
Geln mit anthrazitfarbenen Felgen
auf einem gelben Copi ziehst du bronzene oder goldene Felgen in Betracht?
Das finde ich mehr als mutig!
Hast recht… das hart…
Anthrazit oder Schwarz deutlich besser…
Grüße Björn
Erlaubt ist was gefällt - mein Favorit aktuell anthrazit.
Die Varianten betreffend ET und Felgen/Reifen sind ja schier unerschöpflich.
Sehr viele Abarthisti sind mit 7x17 ET 35 mit Spurplatten vorne 10mm / hinten 15 mm und den Original-Reifendimensionen 205/40 unterwegs.
Ist halt immer eine Frage des Aufwandes und den persönlichen Vorstellungen. Alltag, Rennstrecke oder SHOW.
NTT in Antrazit![]()
ich bin absoluter Fan von Titan/Anthrazit, ich finde da kommt nix ran ![]()
Alles anzeigenIst dein Auto -also dir muss es gefallen…
Bei Gelb würde ich eher zu anthrazitfarbenen oder schwarzen Felgen tendieren.
Bei Schwarz geht manchmal das Design der Felgen etwas unter und sie wirken kleiner.
Gibt hier genügend Beispiele im Forum… einfach mal die Galerie durchstöbern oder
Hier etwas runterscrollen .
Geln mit anthrazitfarbenen Felgen
So wird’s … Anthrazit MAK ntt
Dann noch die Reifen Wahl
Grüße Björn
Ich fahre Michelin PS5 und bin sehr zufrieden, vorher hatte ich Conti die waren auch gut, ich finde die Michelin aber subjektiv besser
Toyo 888 oder Nangkang NS2R
….guter Einwand…sowas gelesen hab ich, aber auch, dass einige das so fahren… Abnahme per Einzelabnahme ???
Grüße Björn
…Punkt 82N im Gutachten…
305er Bremse nicht zulässig in Verbindung mit den MAK ntt‘s…
Schade …
Geht die Suche weiter nach Passenden Felgen:-(
Grüße Björn
Alles anzeigen...Guten Morgen
.
.
.
Problem ist....wie sieht was aus auf dem Auto.....vor allem welche Felgen Farbe?
Schwarz? Silber? oder Bronze bzw Gold....
Vielleicht gibt's das eine oder andere Bild und Paar Tips was die ET und Breite sowie Reifen angeht....
....
Grüsse Björn
Ich hab mir einer Fotobearbeitungs-App runtergeladen und mit geeigneten Fotos Felgenbilder zusammen gestellt.
Da ist die Vorstellung einfacher.
Beispiel:
Gruß Attila
… Abnahme per Einzelabnahme ???
also mein TÜVler macht sowas nicht mit wenn ein solch expliziter Ausschluss im Gutachten steht. Aber ich bin auch in Hessen!
Dafür nimmt er mir die neue Reifengröße ab wenn ich noch 5mm im Radhauskasten Platz mache (205/45R17)
*SchnurrSchnurr* Ronal Turbo ![]()
also mein TÜVler macht sowas nicht mit wenn ein solch expliziter Ausschluss im Gutachten steht. Aber ich bin auch in Hessen!
Dafür nimmt er mir die neue Reifengröße ab wenn ich noch 5mm im Radhauskasten Platz mache (205/45R17)
*SchnurrSchnurr* Ronal Turbo
Denke das wird bei mir auch zum Problem…
Bis jetzt hab ich mal jedes Gutachten zu den Felgen die mir gefallen durchgelesen….
…. Ergebnis:
Bei großer Bremse gibts KEINE Zubehör Felgen die passen bzw die eintragbar wären;-(
Gruß Björn
Die Felgen werden ja nur wegen des Abstandes zum Bremssattel ausgeschlossen… Größe, Breite und Traglast sind in Ordnung. Dann müsst ihr euch die Felgen halt mit Distanzen 3, 5… mm eintragen lassen . Jeder einigermaßen fähige Prüfer bekommt das hin…
Auf unser Giulietta haben wir Felgen verbaut, die auch nicht über die Brembos gepasst haben. Mit 5 mm Distanzen war das kein Problem
Die Felgen werden ja nur wegen des Abstandes zum Bremssattel ausgeschlossen… Größe, Breite und Traglast sind in Ordnung. Dann müsst ihr euch die Felgen halt mit Distanzen 3, 5… mm eintragen lassen . Jeder einigermaßen fähige Prüfer bekommt das hin…
Auf unser Giulietta haben wir Felgen verbaut, die auch nicht über die Brembos gepasst haben. Mit 5 mm Distanzen war das kein Problem
Hab die ja mit ET29 und denke 5mm könnte noch passen wenn der Sturz ein wenig erhöht wird - Überlegung wert
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat