Hallo weiß Jemand ob es für unsere Abarths ein anderes Tacholayout gibt also Software die ein anderes Design im Tacho bringt?
Neues Tacholayout
-
-
-
Ich hab mal gelesen das sich da einiges Codieren lässt. Also auch die Verschiedenen Fahrzeugtypen.
Da war es aber ein normaler 500 der den Abarth aufspielen konnte.Andersrum macht es aber ja keinen Sinn

-
Ich meine z.B. einen neuen Drehzahlmesser im Normal und Sportmodus ehrlich gesagt gefallen mir die Originallagen überhaupt nicht.
-
Ich habe mich auch immer gefragt, wieso sich die Lage der Instrumente zwischen Sport- und Normalmodus unterscheidet. Mich nervt das eher. Momentanverbrauch würde ich ganz rauswerfen, völlig unnütze Anzeige.
-
Das sich das Layout zwischen Normal und Sportmodus ändert finde ich gut so weißt Du auch was aktiv ist aber der Drehzahlmesser im Sportmodus mit dem kleinen Pünktchen ist nicht meins.Ich fahre eh meistens im Normalmodus da ist die Drehzahlanzeige noch beschissener.Habe mir ja den OBD2 Drehzahlmesser auf die Lenksäule geklebt sieht auch Scheiße aus aber man kann wenigstens vernünftig ablesen und bei 6300 Umdrehungen blinkt und piept es da braucht ich nicht erst die Nadel suchen,das hätte Serienmäßig auch drin sein können.
-
Mir hätte es gereicht, den Sportmodus rot zu unterlegen. Den winzigen Drehzahlmesser geh ich jedes Mal wieder suchen.

-
Na wenn es kreischt und schreit, den nächsten Gang nehmen

-
Mir hätte es gereicht, den Sportmodus rot zu unterlegen. Den winzigen Drehzahlmesser geh ich jedes Mal wieder suchen.

Einfach drehen bis der Begrenzer "Gudn Tach" sagt....

-
Na das hiermal nicht ins lächerliche ziehen sonst muss ich euch wenn wir uns Mal treffen sollten eure Displays schwarz sprühen.
Nein natürlich Spaß. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!