Schwarze Heckklappe bei weißem Fahrzeug

Partner:
Feiertag?
  • Schwarze Heckklappe gefällt? 13

1. JA (2) 15%
    2. NEIN (11) 85%

Wollte euch mal nach eurer Meinung Fragen, hab anbei mal ein Bild von meinem Abarth mit schwarzer Heckklappe.

Bedingt durch das Schwarze Dach und den Heckspoiler find ich die Idee irgendwie ganz witzig, würde das Ganze dann natürlich mit Folie umsetzen (nicht lackieren).

Aber so richtig sicher bin ich mir nicht ob ich das gut finde 8o

• Müsste man noch in Natura sehen. Aber auf den Bilder könnte ich es mir vorstellen. In anderen Farbkombinationen ( wie bei mir z.B. rot/grau ) sicher nicht.

Aber schwarz/weiss finde ich machbar.................... Mir schwarzer Motorhaube wirds dann wahrscheinlich too much und zum einfach mal ausprobieren zu teuer.

Mein Abarth 595C: Competizione Asfalto Grau Matt, Sabelt, OZ HLT4 mit Spurplatten, Windabweiser, Scheibentönung, Scheibenkeil rot, Pogea Stage 1, Pogea RM 114, Bilstein Gewindefahrwerk S by g-tech, CSR Frontlippe, Bonalume E1 switch, g-tech LLK Evo 240 und langer fünfter Gang
  • Hi Dominik

Es gab mal ( imho bei Italowelt oder Blackparts.it, o.a.) ein Dekoteil in Carbon das ähnlich wie die Heckklappenrippen für den Riva aussahen.

Vielleicht wäre das eine Option.

Gruß

Kai-Oliver

Ein Leben ohne Abarth ist möglich, aber völlig spaßlos..... :top:

Mein Auto: Abarth 595 Custom, ....."Sondermodell Vi*gra", klein, blau, hart und potent :-D. 17" Abarth Trofeo mit Pirelli PZeroNero, 17" MSW 85 (white) mit Yokohama V701 und 16" Dezent-Winterräder; BMC Luftfilter; Forge Ansaugschlauch, G-Tech Hitzeschutzschild, Corsa-Paket; Shiftlight, AC-Short Shifter, J&M Plakete , Climair-Sonnenschutz,, Ragazzon H2 + Inoxcar Flexrohr in Edelstahl, Koni FSD v/h, Brembo gelocht v/h, rote Fischer-Stahlflex-Bremsleitungen, SCC Spurplatten 4x5mm, DNA-Heckstrebe, div. Covers von Paintmodz, Shiftlight, Pogea Stage 1, Philips Ultinon 6000 Boost LED, Beifahrerseitig Feuerlöscher, Schweisstuch und K**ztütenhalter.....das richtige Auto für studierende alte Säcke :-)
  • Vorab danke für eure Meinungen :thumbup:

...lass die Finger von der Heckklappe - sieht doch Topp aus so wie sie ist.

Meine Meinung;)

Haste auch Recht, bin auch absolut glücklich mit dem was ich aus meinem Abarth gemacht hab. Wollte nur mal ungewöhnliches einwerfen, gibt ja nach vielen Jahren kaum noch sachen die man nicht schon gesehen hat ;)

Müsste man noch in Natura sehen. Aber auf den Bilder könnte ich es mir vorstellen. In anderen Farbkombinationen ( wie bei mir z.B. rot/grau ) sicher nicht.

Aber schwarz/weiss finde ich machbar.................... Mir schwarzer Motorhaube wirds dann wahrscheinlich too much und zum einfach mal ausprobieren zu teuer.

Ich könnte es mir auch mit anderen Farben vorstellen aber wenn dann ohne schwarze Haube. Glaube ebenfalls das das zu viel wäre ;)

Das Teil ist mir bekannt, meine der Rivale hat auch so eine Leiste dran. Find ich aber leider nicht so richtig attraktiv das Teil, wirkt mir zu aufgesetzt :/

Was mich persönlich an der schwarzen Klappe stören würde wäre glaube ich die Tatsache das die Karosserie dadurch denke ich höher wirken wird was ich unglücklich fänd da der Fiat 500 von Haus aus halt schon hoch aufbaut. Wenn dann die C Säulen so allein nach oben zum Dach gehen ohne optisch miteinander verbunden zu sein. Werds daher denke ich lassen,

aber wie gesagt danke für eurer Feedback 8)

Gruß Dominik

Mein Auto: ex 21’ Abarth 595 Esseesse

Einmal editiert, zuletzt von Dome ()

• Heckklappe würde ich weiß lassen.

Aber mach mal Fotoshop mit A-Säule, restliches Dach und C-Säule schwarz :/

Gruß Attila

Mein Abarth 500: Rote [SCHUB]karre mit V-maxx GW Fahrwerk, Ulter (Stahl), Alpha Schaltwegverkürzung, Pioneer 1 DIN Radio, Dashboard mit rotem Carbon, DNA Domstrebe hinten, Phase Frontlautsprecher-System, ...
  • Wenn Schwarz, dann nur alles bis unterkante Fenster...

Bzw, wenn auch die Haube Schwarz.. Dann die Sicke als Trennkante. ggf eine Trennlinie in anderer Farbe dazu.

und wenn Lackiert würde ich das Auf Basis von PCP machen.

Das wird dann normal Lackiert, kann aber Später wie Folie abgezogen werden.

Infos dazu gibts bei Dannys Schrammwerk auf Youtube. Der hat das scheinbar entwickelt

Gruss John

"Macht noch mehr Spass mit Zwischengas" :!:

Mein Abarth 595: Gelbe Banane
  • Als Beispiel....

Ein Leben ohne Abarth ist möglich, aber völlig spaßlos..... :top:

Mein Auto: Abarth 595 Custom, ....."Sondermodell Vi*gra", klein, blau, hart und potent :-D. 17" Abarth Trofeo mit Pirelli PZeroNero, 17" MSW 85 (white) mit Yokohama V701 und 16" Dezent-Winterräder; BMC Luftfilter; Forge Ansaugschlauch, G-Tech Hitzeschutzschild, Corsa-Paket; Shiftlight, AC-Short Shifter, J&M Plakete , Climair-Sonnenschutz,, Ragazzon H2 + Inoxcar Flexrohr in Edelstahl, Koni FSD v/h, Brembo gelocht v/h, rote Fischer-Stahlflex-Bremsleitungen, SCC Spurplatten 4x5mm, DNA-Heckstrebe, div. Covers von Paintmodz, Shiftlight, Pogea Stage 1, Philips Ultinon 6000 Boost LED, Beifahrerseitig Feuerlöscher, Schweisstuch und K**ztütenhalter.....das richtige Auto für studierende alte Säcke :-)
  • und

und

Als Beispiel....

Danke euch :thumbup:

Das würde mir dann aber zu sehr in diese Bicolor geschichte gehen, ist nicht so meins am Abarth. Wollte wenn wirklich nur die Heckklappe machen.

Aber hab ja wie gesagt keinen Druck und tendiere eh eher zum lassen wie die Masse laut Abstimmung auch.

War mehr ein Gedankenspiel ;-)

Fährst doch keinen VW up! :pfeifen:

Touché :rotfl:

Gruß Dominik

Mein Auto: ex 21’ Abarth 595 Esseesse
  • Die Bicolor-lackierung ist auch nicht meins. Ich finde die Optik von deinem gut, ich würde da nix ändern an den Farben :top:

Mein Abarth 695: XSR Yamaha Edition​ +Zemco-Tempomat +smoked Seitenblinker +305mm Brembo +langer 5.Gang +G-Tech Evo 240 LLK +G-Tech Evo200 Software +oberes Motorlager mit Street- Powerflexverstärkung +G-Tech Schaltwegsverkürzung +G-Tech GT550-ST114 +G-Tech Hitzeschutz +Depo Racing 4in1 +KW V3 +NukePerformance Öl-Catch Tank + bei knapp 188.000km ein Belüftungsloch im 2. Kolben ++neuer Daily Polo VI 116PS Serie :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!