Gruß aus Aachen

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen,


    Sonntags 09:12. Normalerweise nicht meine Zeit, ich bin aber nervöser als damals mit 12 Jahren kurz vor Weihnachten. Denn ab kommenden Donnerstag bin ich stolzer Besitzer eines 595C Pista. Mein Name ist Daniel, ich bin 30 Jahre alt und komme aus Aachen.
    Normalerweise fahre ich immer ziemlich unauffällige Autos. Aber als ich in der letzten Woche die kleine "Kampfsau" gesehen habe, musste ich direkt zuschlagen.
    Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe diese Farbkombination noch nicht wirklich gesehen. Ist die Felgenfarbe ab Werk so?
    Ich habe zudem einen riesigen Skorpion auf der Motorhaube (aktuell leider kein Foto vorhanden). Gab es sowas auch ab Werk?

    Viele Grüße und danke :=)

  • Hallo Daniel


    Herzlich willkommen bei den Abarthisti.


    Schöne Farbkombi. Das Podeo blu konnte ab Werk eine Zeit lang mit den roten Seitenstreifen und Splittern geordert werden.

    Der rote Scorpion auf der Haube ist vermutlich nachträglich angebracht worden. Ebenso die roten Felgen.


    Wobei auch dieses evtl. direkt beim Händler auf Kundenwunsch umgesetzt wurde.


    Gruß

    Kai-Oliver

    Ein Leben ohne Abarth ist möglich, aber völlig spaßlos..... :top:

    Mein Auto: Abarth 595 Custom, ....."Sondermodell Vi*gra", klein, blau, hart und potent :-D. 17" Abarth Trofeo mit Pirelli PZeroNero und 16" Dezent-Winterräder; BMC Luftfilter; Forge Ansaugschlauch, G-Tech Hitzeschutzschild, Corsa-Paket; AC-Short Shifter, J&M Plakete , Climair-Sonnenschutz,, Ragazzon H2 + Inoxcar Flexrohr in Edelstahl, Koni FSD v/h, Brembo gelocht v/h, rote Fischer-Stahlflex-Bremsleitungen, SCC Spurplatten 4x5mm, DNA-Heckstrebe, div. Covers von Paintmodz, Shiftlight, Pogea Stage 1, Philips Ultinon 6000Boost LED.....das richtige Auto für studierende alte Säcke :-)
  • Obwohl ich gar nicht so der fan von buntem bin, deiner sieht aber wirklich sehr cool aus. :thumbup: :)


    viel Spaß mit der Rakete

    bg Mansgo

    Mein Abarth 595: competizione mit Xenon, Beats, Leder Sportsitze
  • Auf den ersten Bildern sah es eher orange aus.


    Rotes Dekor ist standard, die Felgen sind nachträglich gepulvert.


    Mal was anderes :top:

    Bis denne


    Jochen

    Mein Abarth 595: Fiat 500, Sondermodell Ben Johnson, mit slowenischem Blechbläserensemble
  • Willkommen bei uns.


    Sieht man nicht alle Tage, gefällt mir aber gut :thumbup:

    Mein Abarth 595C: Competizione Asfalto Grau Matt, Sabelt, OZ HLT4 mit Spurplatten, Windabeiser, Scheibentönung, Scheibenkeil rot, Pogea Stage 1, Pogea RM 114, Bilstein Gewindefahrwerk S by G-Tech, CSR Frontlippe, Bonalume E1 switch
  • Hallo Daniel,


    dann sage ich auch mal willkommen bei den Abarth(verückten)

    und wenn er dann da ist viel Spaß damit.


    viele Grüsse aus der Eifel

    Willi

    Mein Abarth 595: Abarth 595 Competizione in Pista-Grau mit Performencepaket
  • Herzlich willkommen. Die Grundfarbe ist cool! Die Felgen - sicherlich gepulvert - passen farblich gut! Der „mutierte Scorpion“ wäre mir persönlich too much….aber natürlich Geschmacksache!


    Ganz viel Vergnügen mit Deinem Pista!


    O.

    Mein Abarth 595C: 595C Competizione, Baujahr 12.21, noch ein paar Extras…und Stage 1 von ECS Krefeld!
  • Grüß dich Daniel


    Chices Auto. Die Farbkombination gefällt mir gut. Wie schon erwähnt, die Felgen sind nachträglich gepulfert wurden. Habe sie auch drauf, aber Original silber.


    Allseits gute Fahrt mit deiner coolen Renn-Semmel


    Gruß Attila

    Mein Abarth 500: Rote [SCHUB]karre mit V-maxx GW Fahrwerk, Ulter (Stahl), Alpha Schaltwegverkürzung, Austausch 1 DIN Radio, Dashboard mit rotem Carbon, DNA Domstrebe hinten, ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!