Hallo zusammen,
bin seit heute auch Besitzer eines 695 C Rivale ... kann ihn nächste Woche abholen - bin auch schon sehr gespannt ![]()
LG
Hallo zusammen,
bin seit heute auch Besitzer eines 695 C Rivale ... kann ihn nächste Woche abholen - bin auch schon sehr gespannt ![]()
LG
Hallo Manjo
Herzlich willkommen bei den Abarthisti.
Glückwunsch, gute Wahl![]()
Viel Spaß mit der Rennsemmel und allzeit eine gute Fahrt.
Gruß
Kai-Oliver
Grüezi und willkommen bei den Abarthisti Manjo
Gratulation - für mich die edelste Abarth-Variante schlechthin - Genuss pur!
Viel Spass und gute Fahrt....
Grüsse us dr Schwiiz - Dani
Willkommen und viel Spaß mit dem Neuen ![]()
Willkommen hier bei den Abarth verrückten und viel Spaß mit der rennsemmel…
Niki![]()
Glückwunsch und Willkommen
Ganz viel Spaß mit Deinem Rivale…und hier im Forum!
O.
ich wünsch dir auch viel Spaß mit dem Rivale
und hier im Forum eine gute Unterhaltung.
viele Grüsse aus der Eifel
Willi
Hallo Manjo,
dann mal Glückwunsch und viel Spaß.
Grüße
Jochen
Hallo zusammen,
bin seit heute auch Besitzer eines 695 C Rivale ... kann ihn nächste Woche abholen - bin auch schon sehr gespannt
LG
Besitze einen Rivale 695; wirst sehen wie die Leute auf das Auto reagieren. Ich erlebe Dinge die kein Ferrari Fahrer erlebt. Da gehen Leute auf die Knie um ein Foto zu machen. Wie vom Mars ![]()
Uhhh, Glückwunsch. Ein Sondermodell. Das war der sehr edel wirkende, mit Holzoptik usw...sehr schön. Wieviel Kilometer und was hat er gekostet, wenn ich fragen darf?
Gebrauchtwagen ist gar keine so schlechte Entscheidung, denn bei einem Neuwagen wartet man ewig. Schon wieder verschoben. Das Werk in Polen hat ganz große Probleme. Ich vermute mal Chipmangel oder so. ;-(((
Servus,
Glückwunsch zum Rivale und schon drauf aufpassen.
beste Grüße
Michel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat