hab es getan

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Manjo

Herzlich willkommen bei den Abarthisti.

Glückwunsch, gute Wahl:thumbup:

Viel Spaß mit der Rennsemmel und allzeit eine gute Fahrt.

Gruß

Kai-Oliver

Ein Leben ohne Abarth ist möglich, aber völlig spaßlos..... :top:

Mein Auto: Abarth 595 Custom, ....."Sondermodell Vi*gra", klein, blau, hart und potent :-D. 17" Abarth Trofeo mit Pirelli PZeroNero und 16" Dezent-Winterräder; BMC Luftfilter; Forge Ansaugschlauch, G-Tech Hitzeschutzschild, Corsa-Paket; Shiftlight, AC-Short Shifter, J&M Plakete , Climair-Sonnenschutz,, Ragazzon H2 + Inoxcar Flexrohr in Edelstahl, Koni FSD v/h, Brembo gelocht v/h, rote Fischer-Stahlflex-Bremsleitungen, SCC Spurplatten 4x5mm, DNA-Heckstrebe, div. Covers von Paintmodz, Shiftlight, Pogea Stage 1, Philips Ultinon 6000 Boost LED, Beifahrerseitig Feuerlöscher, Schweisstuch und K**ztütenhalter.....das richtige Auto für studierende alte Säcke :-)
  • Ganz viel Spaß mit Deinem Rivale…und hier im Forum!

O.

Mein Abarth 595C: 595C Competizione, Baujahr 12.21, noch ein paar Extras…und Stage 1 von ECS Krefeld!
  • Hallo Manjo,

dann mal Glückwunsch und viel Spaß.

Grüße

Jochen

Mein aktueller 595 Compe rot; G-Tech EVO 200, usw....hier

Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

Mein Abarth 595: Compe rot, 70'Anni-Verbeiterungen + Dachspoiler, Sabelt Leder/Carbon, LB-Sitzschiene, Stern-Clubsport-Set, Carbon-Dashboard u Türgriffe, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler glanz-schwarz lackiert, G-TECH EVO 200 + Klappe: GT550S-114er Endrohre rot + Katflansch 70mm + LLK225 + Ölkühler + G-TECH Clubsportbügel V3 + Schaltwegverk., MAK 7,5x18 / ET 33, Novitec Gew.-Fahrw. "Competizione" = KW V3, Sforza Frontschürzeneinsatz, Luftauslässe Motorhaube, Armster 2-MAL, Feuerlöscher...
  • Hallo zusammen,

bin seit heute auch Besitzer eines 695 C Rivale ... kann ihn nächste Woche abholen - bin auch schon sehr gespannt ;)

LG

Besitze einen Rivale 695; wirst sehen wie die Leute auf das Auto reagieren. Ich erlebe Dinge die kein Ferrari Fahrer erlebt. Da gehen Leute auf die Knie um ein Foto zu machen. Wie vom Mars ;)

Mein Abarth 695: Biposto Record .... 84/133 ...
  • Uhhh, Glückwunsch. Ein Sondermodell. Das war der sehr edel wirkende, mit Holzoptik usw...sehr schön. Wieviel Kilometer und was hat er gekostet, wenn ich fragen darf?
    Gebrauchtwagen ist gar keine so schlechte Entscheidung, denn bei einem Neuwagen wartet man ewig. Schon wieder verschoben. Das Werk in Polen hat ganz große Probleme. Ich vermute mal Chipmangel oder so. ;-(((

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!