wären wir schon 3 - bisher aber bei mir nix neues
Domlager tauschen - Upgrade/Empfehlungen?
-
-
bei mir auch nicht. ist nicht unbedingt ein gutes Zeichen, aber mal sehen.
-
Mein Kontakt hat gemeldet, dass das Teil in Japan über Monate hinweg ausverkauft ist.
Er hat noch eine Anfrage offen, verspricht sich aber nicht viel davon.
-
Mit PU kann man doch auch viel selber machen...
http://www.lancia-beta-bastler…ilentbuchsen_giessen.html
-
Mein Kontakt hat gemeldet, dass das Teil in Japan über Monate hinweg ausverkauft ist.
Er hat noch eine Anfrage offen, verspricht sich aber nicht viel davon.
joa dann wirds da wohl nix draus. Selbst die Dinger gießen stell ich mir schwierig vor, da es ja keine Vorlage in dem Sinne gibt, die PU Einsätze sollen das Domlager ja nicht ersetzen, sondern kommen additiv dazu
-
Sieht so aus, als ob ein Händler in Japan 5 Stück wieder auf Lager hat.
Hab gleich mal eine Mail geschrieben.
Falls ja: sloty 1967, juicefreak und speedy gonzales hätten Interesse, oder? Gehe wie gesagt so von 180€ komplett pro Paar aus.
-
Bin dabei
-
Bin dabei
-
stark. Ich hab von dem Shop den ich angeschrieben habe noch immer keine Antwort und rechne auch nicht mehr mit einer
-
Okay, dann würde ich drei Stück bestellen. Ich hoffe dass ich bis morgen mittag eine Antwort habe. Bei dem Shop hab ich 4-5 mal was bestellt, die Antwortzeiten schwankten relativ stark.
-
-
Natürlich bis jetzt noch nichts gehört
ich halte euch auf dem laufenden. -
Drei Nachrichten, davon 2 schlechte und 1 gute: die gute zuerst: ich konnte was bestellen. Die schlechten: nur 1 Set und dadurch teurer (ich gehe komplett von ca 200€ aus) . Ich verlasse mich drauf, dass es mir trotzdem einer abkauft

UPDATE: ich zähl auf euch! Mein Kontaktmann hat die Bezahlung mit Paypal nochmal verteuert und nutzt jetzt eigentlich WISE. Das hab ich nicht, und hatte auch keine Lust dort meine ganzen Daten anzugeben...
-
Wenn es Sloty oder Juicie möchte, trett ich gerne einen Schritt nach Hinten.
Ich denke wir werden und schon einig.
-
Da Juicie ja der Initiator des Threads ist lasse ich ihm gerne den Vortritt.
Ich denke nicht das du darauf sitzen bleibst
-
ist natürlich schade dass es jetzt nur einer bekommt UND dass es teurer wird, aber ich bin auch nach wie vor dabei. Wir können auch irgendwie den Zufall entscheiden lassen wer's bekommt, ich bin nicht so entscheidungsfreudig wenn's um sowas geht

-
Das beruhigt mich, dass noch Interesse besteht. Das mit dem teurer war wirklich nicht so geplant, aber dass das Teil in Japan weg geht wie warme Semmeln und der Typ bzw. Paypal ständig teurer wird konnte ich nicht ahnen. Vielleicht kann ich beim Zoll etwas rausholen, ich werde mal einen geringeren Wert draufschreiben lassen...
-
Man könnte die Dinger auch als Muster nehmen, Abdrücke machen und dann selber gießen...

-
wenn man einmal einen Satz hat, könnte man das tun =)
-
Ja, das wäre sinnvoll. Dann hätten mehrere was davon

Das Teil wird übrigens morgen seine Reise von Japan hierher antreten.
-
Nun wollte ich gestern meine Domlager wechseln ... aber nix da.... Ohne gekröpften Ringschlüssel keine Chance die obere Mutter zu lösen, da sich die Stange ohne viel Widerstand mitdreht.
Hab jetzt n Satz bestellt, mal schauen ob das dann klappt

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!