Hallo,
Mir ist beim Austausch der Tagfahrlicht Birne , diese in den Scheinwerfer gefallen.
Wie kann ich diese wider rausholen?
Danke für die Feedbacks.
Gruss
Bojesse
Hallo,
Mir ist beim Austausch der Tagfahrlicht Birne , diese in den Scheinwerfer gefallen.
Wie kann ich diese wider rausholen?
Danke für die Feedbacks.
Gruss
Bojesse
mein Beileid,
ich wüsste auf Anhieb nur Scheinwerfer ausbauen und dann solange drehen bis sie rausfällt, wie diese Labyrinthe mit den durchsichtigen Deckeln und der kleinen Kugel ![]()
Oh nein![]()
Weis jetzt nicht wie der Scheinwerfer aufgebaut ist.
Allgemein hat mir so ein Krallengreifer aber schon sehr oft den Hintern gerettet.
https://www.ebay.de/itm/204168…et_ver=artemis&media=COPY
Gibt es auch ganz sicher im Baumarkt.
Wäre ein versuch Wert und brauchen kann man das immer irgendwo.
Hmmm....ab einer gewissen Menge magnetischem Material an der Birne könnte ein Magnet(-greifer) weiterhelfen.
Alles anzeigenWeis jetzt nicht wie der Scheinwerfer aufgebaut ist.
Allgemein hat mir so ein Krallengreifer aber schon sehr oft den Hintern gerettet.
https://www.ebay.de/itm/204168…et_ver=artemis&media=COPY
Gibt es auch ganz sicher im Baumarkt.
Wäre ein versuch Wert und brauchen kann man das immer irgendwo.
Das Ding ist Gold wert… gib’s auch noch einfach mit einem kleinem Magneten dran… was man da alles mit wiederangeln kann…
Niki![]()
Oder du lässt sie einfach drin. Muss ja keiner wissen.
Und wenn du die Frontschürze, zum Beispiel beim Wechseln von den Querlenkern sowieso unten hast, holst du das Birnchen raus.
Danke für die guten Tipps![]()
Der Krallengreifer ist wirklich Gold wert! Mit dem Magnet-Greifer würde es evtl. auch funktionieren..ist ne Led Birne.
Ist mir auch schon passiert, habe dann an einem Holzstab beidseitiges Klebeband an der Spitze befestigt und die Birne rausgeangelt.
Danke für die tollen Tipps und Videos.
Hab's geschafft![]()
Habe die Birne mit der Zauberkralle rausgeholt. Bei OBI für €2 gekauft.
Na siehste bojesse, Glückwunsch.
Schön, dass das Forum dir helfen konnte.
Tolle Leute hier.
Gruß Attila
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat