Pogea Racing viel zu tun

Partner:
Feiertag?

• Das ist absolut angemessen und auch nachvollziehbar, dass irgendwer seine Bedenken äußert und sich Luft verschafft. Solche Reaktionen sehe ich lieber als Lob und Anerkennung, denn nur so kann ich konstruktiv an aktuelle Schwächen und Situationen arbeiten und versuchen Prozesse zu verbessern. Und am Telefon dem Anrufenden den Eindruck zu geben keine Zeit zu haben oder schnell abgefertigt zu werden ist ein no go. Wenn ich hingehe, dann möchte ich auf meinen Zuhörer fokussiert und konzentriert sein. Er hat das Bedürfnis sich meine Meinung anzuhören, dann gehe ich das mit Respekt und Anerkennung an, egal ob er einen Fiat Panda oder einen Rolls Royce Ghost hat.

Ich freue mich auch sehr auf jeden, der zu uns kommt. Auch wenn es manchmal anstrengend ist und länger dauert. Auch hier gebe ich mein Bestes.

PS. Ich hab Wochenende gegoogelt, da kam ERROR 404. Kennt der nicht ❤️

• Aus recht aktuellem Anlass möchte ich auch meinen Senf beitragen.

Während ich den Thread hier gelesen habe, habe ich bei Pogea bzgl. einer AGA angefragt und umgehend Rückantwort bekommen. Vielleicht Zufall, weil ich einen guten Zeitpunkt erwischt habe!? In jedem Fall aber müsst ihr sehen, dass wie er es selbst auch schon geschrieben hat, keine 20 Leute unsere Anfragen bearbeiten. Er und sein kleines Team stellen meiner Ansicht nach gewaltig etwas auf die Beine, sei es in Entwicklung, Design, Media, Prototypenbau oder Fertigung der zahlreichen Bestellungen. Und wär das Alles nicht so gut was er macht, würden wir es auch nicht haben wollen. Die Preise heben sich, wie auch die Produkte vom Mainstream ab, was absolut gerechtfetigt ist. Leistung kostet, nicht nur Sprit sondern an der Stelle eben Geld.

Auch wenn es schwer fällt und jeder am besten gestern sein Zeug in den Händen haben möchte, sollte man gerade solchen Firmen, die mit viel Passion arbeiten, einmal mehr eine Chance geben.

• PS. Ich hab Wochenende gegoogelt, da kam ERROR 404. Kennt der nicht ❤️

Eduard, der war gut:thumbup:8)

Ein Leben ohne Abarth ist möglich, aber völlig spaßlos..... :top:

Mein Auto: Abarth 595 Custom, ....."Sondermodell Vi*gra", klein, blau, hart und potent :-D. 17" Abarth Trofeo mit Pirelli PZeroNero, 17" MSW 85 (white) mit Yokohama V701 und 16" Dezent-Winterräder; BMC Luftfilter; Forge Ansaugschlauch, G-Tech Hitzeschutzschild, Corsa-Paket; Shiftlight, AC-Short Shifter, J&M Plakete , Climair-Sonnenschutz,, Ragazzon H2 + Inoxcar Flexrohr in Edelstahl, Koni FSD v/h, Brembo gelocht v/h, rote Fischer-Stahlflex-Bremsleitungen, SCC Spurplatten 4x5mm, DNA-Heckstrebe, div. Covers von Paintmodz, Shiftlight, Pogea Stage 1, Philips Ultinon 6000 Boost LED, Beifahrerseitig Feuerlöscher, Schweisstuch und K**ztütenhalter.....das richtige Auto für studierende alte Säcke :-)
  • Ich würde an dieser Stelle subjektiv das zweischneidige Schwert ansprechen, was gute Leistung mit sich bringt:
    Auf der einen Seite spricht die hohe Auslastung immer für die Firma, für die Qualität.
    Auf der anderen Seite kann natürlich der zeitliche Faktor darunter "leiden".

Auf Arbeit merke ich auch an den Firmen die von uns Aufträge bekommen, dass man beim ausgezeichneten Elektriker bspw. 1 Monat auf einen Termin warten muss, da die zuhauf Kunden haben. Und die sind schon arbeitskräftemäßig sehr gut (scheinbar nicht gut "genug") aufgestellt.

Eine Lösung ist ja ne Expansion, aber da kommt dann der Fachkräftemangel ins Spiel und wenn man jemanden hat geht das auch nicht von heute auf morgen... ach ja....

Ich bin bisher nicht in den Genuss gekommen Verzögerungen bei Projekten zu erfahren. Aber ich kann verstehen, dass einem als Endkunde das natürlich sehr präsent ist. Schließlich hat man ja gerade nur dieses eine Anliegen. Auf der Seite der Firma haben aber diverse Kunden nur dieses eine Anliegen.

Also für und wieder. So was doofes aber auch :)

Dennoch wünsche ich an dieser Stelle der einen Seite viel Geduld und dann viel Spaß mit dem Ergebnis und der anderen Seite viel Kraft und Durchhaltevermögen für alles was ist und was noch kommen mag.:party:

Gruß

Giftzwerg

PS: Gerade das Video zum Ares002 gesehen. Ein Schmackofatz!

Liebe Grüße

Alexander

Mein Abarth 595: Competizione MY21, Adrenalina Grün, Record Monza (https://www.youtube.com/watch?v=cLIPybhefE0), Dach & Akzente schwarz, 17'' Orig. Esseesse Felgen mattschwarz und silber beidseitig, Sabelt Gurtschoner gelb, grüne Echtleder-Heckklappenschlaufe, Schriftzug in grün im KG, Stahl-Carbon-Schaltknauf. https://www.instagram.com/giftzwerg595/

Einmal editiert, zuletzt von Giftzwerg595 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!