Hallo Leute,
gibts Empfehlungen zum Zahnriemensatz , nur Original oder die sind alle großen Marken okay wie Conti ,Ina ,SKF, gates etc. ?
Hallo Leute,
gibts Empfehlungen zum Zahnriemensatz , nur Original oder die sind alle großen Marken okay wie Conti ,Ina ,SKF, gates etc. ?
Hab damals Conti mit Wapu und Rolle verbaut.
Hab ich bisher bei allen Fzg verwendet und keine negativen Erfahrungen gemacht. Da war allerdings keine Mutter für die Spannrolle bei. Keine Ahnung ob die anderen das haben. Würd die dad nächste Mal neu machen. Musste sie recht oft öffnen und schließen, bis ich die Spannung richtig hatte
Bei einem originalen Zahnriemenset von Fiat, war damals ein Riemen von Gates dabei…
Bei einem namhaften Set sollte es keine Qualitätsunterschiede geben. Fiat gibt ja eh ein kürzeres Wechselintervall vor, als die der Riemenhersteller
Seit Jahren Conit verbaut ,gab nie Probleme ![]()
ich hab meinen Zahnriemen und Wapu bei G-Tech machen lassen als er zum Umbau da war, ich schätz mal die verbauen originale Teile, wissen tu ich es aber nicht
die Qualität von Conti und Gates hat "Werksqualität", da beide auch die FCA Werke als Erstausrüstung beliefern.
Ich nimm auch vorzugsweise Conti
Danke Euch
Ich habe jetzt auch den kompletten Satz von Continental geordert. Inkl Vielzahnriemen für LiMa und AC.
Also ich habe bei sämtlichen Autos die ich hatte sowohl Conti als auch SKF verbaut und nie Probleme gehabt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat