Da ich meinem 500er Cabrio etwas nachtrauere, habe ich von meiner lieben Gattin ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk erhalten:
Ein rotes Cabrio!

Bald ist Weihnachten!
-
-
auf jeden Fall oben offen, wenn auch nicht so laut und nicht so schnell
-
Das mit dem nicht so laut kommt ganz auf den Fahrer an!
Unser Junior vor vielen Jahren hatte auch so ein Geschoss (allerdings ne „neutrale“ Version), und der liebte es damit im gefliessen Flur unter lautstarkem Brummen und Brüllen auf und ab zu fahren. Das war ganz weit weg von „Zimmerlautstärke“.
-
Das Kennzeichen wäre fast perfekt 🤩
-
Das Kennzeichen wäre fast perfekt 🤩
Der Antrag und die Reservierung des Wunschkennzeichens bei der Zulassungsbehörde belaufen sich auf 228,30 Euro. Darin enthalten sind eine Abgabe von 200 Euro an den Österreichischen Verkehrssicherheitsfonds, 14,30 Euro Verwaltungsgebühren sowie 14 Euro für den Antrag selbst.
Und man muss sie nach einem gewissen Zeitraum verlängern lassen...
-
Sei glücklich könnt ihr euch ein Wunschkennzeichen reservieren....
Das darf dann auch meiner Meinung nach auch etwas kosten
Wer schön und besonders sein will, muss leiden.....
-
Euch Schweizer beneide ich um das kurze Kennzeichen vorn, die EU wird`s wohl nie schaffen diesen "Design-Killer" endlich mal ins 21. Jahrhundert zu bringen. Hochauflösende Kameras im All erkennen jeden Schiss hier unten auf der Erde, aber scheinbar haben die zum Einsatz kommenden Blitzer in D schon ein H-Kennzeichen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!