Besser spät als nie :)

Partner:
Feiertag?
  • Moin,

ich habe festgestellt das ich mich hier nie wirklich vorgestellt habe.

Heiße Pascal bin 1995 geboren und komme aus Bremen.

Habe meinen Abarth 595 esseesse seit Mai 2020 und werde den auch nicht wieder weggeben.

Einige konnte ich schon kennenlernen in Einbeck und in Bielefeld.

Und freue mich auf weitere Kontakte.

Paar Bilder von der Veränderung von Abholung bis jetzt.

Es sind noch einige Änderungen

Abholung:

Für kurze Zeit in weiß

Nach der Folierung in Hotrod red in Matt von 3M mit glänzenden Details wie Streifen von vorne nach hinten.

Detail an der Tür

Detail am Kotflügel

595 statt der 500 im Armaturenbrett

Scorpion am Heck

Schöne Grüße

Pascal

Mein Abarth 595: EsseEsse '19, Foliert: Matt Rot mit Glanz Roten Dekorstreifen, Sommerfelgen: Serie in Schwarz Matt, Winterfelgen: OZ Supernatural GT in Schwarz, Anniversario Spoiler mit roter Schrift, Voll LED Rückleuchten

2 Mal editiert, zuletzt von Pascal666 ()

• Hi Pascal. Deine Bilder sind leider nicht vorhanden. :)

Jetzt müssten sie zu sehen sein oder?

Mein Abarth 595: EsseEsse '19, Foliert: Matt Rot mit Glanz Roten Dekorstreifen, Sommerfelgen: Serie in Schwarz Matt, Winterfelgen: OZ Supernatural GT in Schwarz, Anniversario Spoiler mit roter Schrift, Voll LED Rückleuchten
  • Hallo Pascal,

danke für Deine Vorstellung und die Bilder. Da hats schon wieder einen mächtig erwischt im positiven

Sinne ;-)

Wünsche weiterhin viel Spaß hier im Forum, beim Veredeln und natürlich beim Fahren.

Grüße

Jochen

Mein aktueller 595 Compe rot; G-Tech EVO 200, usw....hier

Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

Mein Abarth 595: Compe rot, 70'Anni-Verbeiterungen + Dachspoiler, Sabelt Leder/Carbon, LB-Sitzschiene, Stern-Clubsport-Set, Carbon-Dashboard u Türgriffe, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler glanz-schwarz lackiert, G-TECH EVO 200 + Klappe: GT550S-114er Endrohre rot + Katflansch 70mm + LLK225 + Ölkühler + G-TECH Clubsportbügel V3 + Schaltwegverk., MAK 7,5x18 / ET 33, Novitec Gew.-Fahrw. "Competizione" = KW V3, Sforza Frontschürzeneinsatz, Luftauslässe Motorhaube, Armster 2-MAL, Feuerlöscher...
  • Hallo Pascal,

ich weiß die Geschmäcker sind verschieden, aber wie kann man seinen Essesse in Campovolo Grigio (der Abarth Traditionsfarbe schlechthin) so dermaßen mit einer solchen Folierung/Farbe verunstalten? Da blutet mir echt das Herz!

Sorry, aber ich musste das einfach mal loswerden.

Viel Spaß weiterhin!

Mein Abarth 595C: Competizione, POGEA Stage 1+, ST-XA Gewindefahrwerk
  • Moin. Bilder funktionieren jetzt!

Ist das weiß oder Campovolo grau?

Ja es ist das grau.

Dankeschön und ja da muss man echt aufpassen das die Vernunft siegt.

Naja wenn es nicht die Standard Farbe von Abarth wäre womit jeder herumfährt würde ich es verstehen.

Und es ist ja keine schlechte Farbe nur halt einfach Standard und ich kann ja jederzeit die Folie wieder abmachen.

• ..ein Abarth ist in jeder Farbe schön, hauptsache sie ist rot.... ;-) ;-)

Mein aktueller 595 Compe rot; G-Tech EVO 200, usw....hier

Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

Mein Abarth 595: Compe rot, 70'Anni-Verbeiterungen + Dachspoiler, Sabelt Leder/Carbon, LB-Sitzschiene, Stern-Clubsport-Set, Carbon-Dashboard u Türgriffe, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler glanz-schwarz lackiert, G-TECH EVO 200 + Klappe: GT550S-114er Endrohre rot + Katflansch 70mm + LLK225 + Ölkühler + G-TECH Clubsportbügel V3 + Schaltwegverk., MAK 7,5x18 / ET 33, Novitec Gew.-Fahrw. "Competizione" = KW V3, Sforza Frontschürzeneinsatz, Luftauslässe Motorhaube, Armster 2-MAL, Feuerlöscher...
  • Hallo, cooles Design… und Rot ist eine tolle Farbe für den Kleinen

Danke und ja erst recht in matt und kommt es mega raus

• Hi Pascal

Schön das du dich vorgestellt hast und man zum Auto jemand zu ordnen kann.

In dem grau sah er schon gut aus, aber ich persönlich finde das jetztige rot viel schöner. In dem tristen grauen Alltag ist das rot ein willkommener Farbtupfer. Würde ich mir gerne Mal live ansehen.

Und wie schon erwähnt, im absoluten Notfall einfach abziehen 😉

Beste Grüße aus Chemnitz, Attila

Mein Abarth 500: Rote [SCHUB]karre mit V-maxx GW Fahrwerk, Ulter (Stahl), Alpha Schaltwegverkürzung, Pioneer 1 DIN Radio, Dashboard mit rotem Carbon, DNA Domstrebe hinten, Phase Frontlautsprecher-System, ...
  • Hallo Pascal,

was zahlt man heutzutage für solch eine Folierung?

Wenn man die Farbe mal satt haben sollte, hat man dann zumindest einen vom Lack her tadellosen Campovolo grauen EsseEsse vor sich.

Mein Auto: Abarth 595 (fun), Abarth 695 70° Anniversario (even more fun), Volvo V70 (daily)
  • Hallo Pascal,

was zahlt man heutzutage für solch eine Folierung?

Wenn man die Farbe mal satt haben sollte, hat man dann zumindest einen vom Lack her tadellosen Campovolo grauen EsseEsse vor sich.

Es ist je nach Folienhersteller anders aber mit 2000€ sollte man schon rechnen wenn man eine gute Folie haben möchte.

Moin Attila,

Ja ist ein echter Farbtupfer im Alltag und egal wo man parkt man findet schneller das Auto.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!