Biposto Seitenteil Aufkleber aus Aluminium

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Miteinander,

bin verzweifelt auf der Suche nach den beiden Biposto Aluabzeichen für links und rechts aufs Seitenteil.

Konnte bis jetzt keine auftreiben. Diese waren leider damals beim Kauf nicht dabei, wahrscheinlich unterschlagen vermute ich.

Hat jemand einen Rat oder gar welche!?

LG

Warum einen Biposto - Weil man damit nur fahren kann und sonst nichts!;)

Warum einen Seicento - Weil man damit auch nur fahren kann und sonst nichts!;) Leider verunfallt!:(

Warum einen 127er - Fazination pur ohne alles!;)

Weil ich nicht zum Wischen auf die Welt gekommen bin!;)

Mein Abarth 695: Biposto , Fiat127 Abarth
  • Die graue Ausführungen haben keine seitlichen Abzeichen.

Hallo,

soweit ich informiert bin hatte man diese beim Neukauf mitbekommen. Schön eingepackt in einer hochwertigen Schachtel. Das ganze konnte man sich dann selber aufkleben.

Habe sogar einmal ein Bild dieser Schachtel gesehen.

Meiner ist ein Grauer.

LG

Warum einen Seicento - Weil man damit auch nur fahren kann und sonst nichts!;) Leider verunfallt!:(

• Danke für die Info. Ich habe auch einen grauen. Von so einer Schachtel wusste ich auch nicht. Ich habe nur eine Tasche mit Handschuhen, Weste und Knicklicht dazu bekommen.

Gelesen habe ich auch von einem Helm mit dem Rennstreckenkit. Gesehen habe ich den auch noch nie. Hoffe jemand weiss dazu mehr...

• Servus,

habe davon nichts gelesen. Kenne auch nur das von dem Biposto Record.

Hast Du noch ein Bild davon?

LG, Michael

Mein Abarth 695: Biposto Rosso Officina > Just my hobby! 😜

• Morgen,

bei den grauen Bipostos kamen die seitlichen Embleme in einer extra Box, welche mit den ersten Fahrzeugen ausgeliefert wurde. In dieser befand sich zudem das Zertifikat, ein Schlüsselanhänger sowie ein Modell der Makrolonscheiben.

Hast du schon mal bei deinem Abarth-Händler angefragt?

beste Grüße

Michel

Mein Abarth 695: Biposto Record Edition (#128) // Subaru Impreza 2.0 WRX STi "Blobeye"
  • Ich wiederhole mich.....

Die Goodies zum Bipo bekommst du in einer Alubox, Grösse A4, mit Zertifikat, 2 Emblemen, Plexiglas-Racing-Windows, edlem Schlüsselanhänger, Prospekt und Begleitbrief in italienischer Sprache.

Quelle: abarth-forum.de #627

Die Alubox wurde vermutlich den allerwenigsten Biposto-Käufern damals von den Händlern tatsächlich ausgehändigt. Diese Alubox wurde auch in den offiziellen Unterlagen nicht erwähnt.

Heute wie damals ein begehrtes Sammlerstück!

Bei uns war es so, dass bestimmte Biposto Ersatzteile nur gegen Vorweisung des Fahrzeugscheines erhältlich waren.

Versuch es beim Händler.

• Die Goodies zum Bipo bekommst du in einer Alubox, Grösse A4, mit Zertifikat, 2 Emblemen, Plexiglas-Racing-Windows, edlem Schlüsselanhänger, Prospekt und Begleitbrief in italienischer Sprache.

Hallo,

so wie ich es sagte.

Die Alubox wurde vermutlich den allerwenigsten Biposto-Käufern damals von den Händlern tatsächlich ausgehändigt. Diese Alubox wurde auch in den offiziellen Unterlagen nicht erwähnt.

Damit hatte ich auch recht - Unterschlagen:(

Heute wie damals ein begehrtes Sammlerstück!

Bin ich felsenfest, ebenfalls davon überzeugt:):thumbup:

Nur jetzt die alles entscheidende Frage wie komme ich an so eine Box heran???

Liebe Grüße

Danke für die Antworten:thumbup:

• Hi,

sofern irgendwo bei EBay oder sonst wo eine Box angeboten wird, schnell sein und zuschlagen. Über Abarth / FCA / Stellantis bekommst du diese nicht mehr. Aber wie bereits erwähnt, kannst du bei deinem Händler die Ersatzteile (Embleme) anfragen.

beste Grüße

Michel

Mein Abarth 695: Biposto Record Edition (#128) // Subaru Impreza 2.0 WRX STi "Blobeye"
  • Zitat

Gelesen habe ich auch von einem Helm mit dem Rennstreckenkit. Gesehen habe ich den auch noch nie. Hoffe jemand weiss dazu mehr...

Welcher Helm genau da mitgeliefert wurde ist mir leider nicht bekannt - auch sind keine Bilder dazu vorhanden.

Abarth veröffentlichte dazu folgendes:

Wer es mit dem Rennsport ernst meint, findet auch im Kit „Pista" maßgeschneidertes Zubehör. Dazu zählen unter anderem Kohlefaser-Schalensitze und Hosenträgergurte von Sabelt mit Motorsport-Zulassung, das Datenaufzeichnungssystem MXL2 von AIM inklusive entsprechendem Zentraldisplay. Für stilechten Auftritt sorgt außerdem ein im Motorsport offiziell zugelassener Helm im Abarth 695 biposto Design.

Und:

Der Traum eines jeden ambitionierten Fahrers an jedem Tag Motorsport-Feeling pur zu erleben, spiegelt sich auch in der Ausrüstung wieder: Abarth bietet Overall, Schuhe, Handschuhe und Helm, mit der Option, diese mit Ihren Initialen zu personalisieren.

Wurde eigentlich schon alles im entsprechenden Thema hier im Forum gepostet: Abarth 695 Biposto

Wer es im Detail nachlesen will dem empfehle ich diese Seiten: media.stellantis.com

Der Original-Verkaufsprospekt

Dani

• Die Teile gabe es nicht in einer Alukiste, sondern waren in einem Papkarton! Nicht Größe DIN A4, sondern ca. DIN A3. So wie egu#633 geschrieben hat, mit Seiten-Emblemen, Schiebefenstern, Prospekt, Urkunde und, wenn "Kit Racing" bestellt war, mit dem MXL, Hosenträgergurten und einem weißen Jet-Helm mit rotem Abarth Streifen und Logo. Handschuhe, Schuhe und Anzug waren nicht dabei! Auch wenn es die Firma Amian Cars so darstellt. Das war nicht dabei,

• Falls interessant, hier kurz zur Info: das oben gezeigte Emblem gäbe es so nicht zum nachkaufen. Aber mit 695 als Logo, siehe Anhang, Position 11. Gibts in 2 Varianten, als Option "8G8 Line 103 Kit" respektive "8G9 Line 104 Kit". Preis: €551,87 bzw. €401,11. PRO Emblem, wohlgemerkt ;)

• Falls interessant, hier kurz zur Info: das oben gezeigte Emblem gäbe es so nicht zum nachkaufen. Aber mit 695 als Logo, siehe Anhang, Position 11. Gibts in 2 Varianten, als Option "8G8 Line 103 Kit" respektive "8G9 Line 104 Kit". Preis: €551,87 bzw. €401,11. PRO Emblem, wohlgemerkt ;)

Die Preise entsprechend den restlichen Biposto spezifischen Teilen🙈

103 Kit = Abarth Biposto Nr. 52049395

104 Kit = Abarth Biposto Record Nr. 520493956

• Hallo,

es wird wohl so sein das man an die Embleme nicht herankommt. Echt schade und traurig. Rechts und links so ein Emblem mit "Biposto" darauf wäre schon der Knaller.

Aber es geht offensichtlich nicht nur mir so:(.

LG

• Geschmackssache. Manchmal ist weniger mehr.

Das sind die originalen Embleme.

Ob einem das mehrere hundert Euro wert ist?

:/

Bilder

Mein Abarth 595: Competizione Bj 2016 - Modena Gelb - Vollausstattung mit Performance Paket und Apple CarPlay programmiert per MultiECUScan - Pogea Racing Kennfeldoptimierung 221PS/374NM - Pogea Racing MonsterExhaust mit 200 CPI HJS Hochleistungskatsubstrat - Pogea Racing Schmiedefelgen ORBI 5.4 18 Zoll hochglanzverdichtet mit Michelin Pilot Sport 4S - Pogea Racing Kohlefaser Motorhaube mit 2x Trofeo - Pogea Racing Kohlefaser Frontmaske inkl. PR Gitter - Pogea Racing Kohlefaser Diffusor inkl. PR Gitter - Pogea Racing Kohlefaser Rahmen für NSL - Pogea Racing Kohlefaser Kotflügel - Pogea Racing Seitenblinker smoked - Pogea Racing Silver Badge - original Kohlefaser Spiegelkappen - original Biposto Ansaugung by BMC - original Biposto Titan Öl- und Kühlwasserdeckel - GTech Clubsportbügel Variante 3 i.V.m. GTech Kohlefaser Heckstrebe - GTech Ladeluftkühlersystem Typ 240 - GTech langer 5. Gang - Bilstein B14 by GTech - DNA Zugstreben - LB Fertigungsservice Sitzschienen für Sabelt - Forge Ansaugschlauch - PTP Turbo Blanket und Hosenrohr Hitzeschutzmatte - Bonalume Schubumluftventil geschlossen - CAE Ultrashifter mit CAE Blende - Likewise „Finger Banger“ Schaltknauf - CES OBD Diebstahlschutz - Vacarparts LED Rückleuchten - einige Kohlefaserteile von Koshi und Scorpomods - getönte Scheiben
  • Kai-Oliver

Hat das Thema geschlossen
  • Kai-Oliver

Hat das Thema freigeschaltet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!