Hurrican Exhaust Abgasanlage Erfahrungen?
-
-
Die 114 sehen echt gut aus, die Ausführung mit der ummantlung gefällt mir besser als nur das Rohr.
-
Der Serie 4 stehen 114mm mit am besten.
Ist das optische Täuschung oder hängt das Rohr so tief?
Sind die Endrohre die aktuelle Pogea Ausführung?
-
Es sitzt schon tiefer ja. Aber da ist auch bisschen optische Täuschung dabei.
-
darf ich fragen ob jemand die NAP in der Schweiz verbaut hat mit Eignungserklärung?
-
Also laut dem Anbieter soll es auch für die Schweiz gelten, soll ich mal Foto von dem Schein machen?
-
-
Hi Eugen, Danke
Für die Schweiz braucht es eben eine seperate Eignungserklärung, deshalb meine Frage ob das schon mal jemand für die Schweiz bestellt hat und mir eine Foto von dieser machen könnte.
Lg
-
-
Zitat
* Passend an ALLE Abarth 500, Euro 5 und Euro 6 sowie Euro 6 WLTP/DTEMP
* DIESE ANLAGE HAT EINE SCHWEIZER ZULASSUNG!EWG Dokument gemäss Homepage Pogea Racing beiliegend!
Eine Kopie kann ich dir leider nicht beibringen, da ich mit der Original Record Monza unterwegs bin.
Zum allgemeinen Verständnis betreffend den Zulassungsvorschriften in der Schweiz:
asa - Vereinigung der Strassenverkehrsämter - Richtlinien 2a Umbau und Abändern von Motorwagen und Anhängern
Hier ist alles geregelt!
-
-
Hallo zusammen
Warumin der Schweiz das Europäische Gutachten nicht reicht, ist weil die Schweiz nicht in der EU ist. Das schweizer Gutachten wird aber meist vom Importeur aufrund dem EU Gutachten erstellt. Ist bei vielen Tuningteilen extrem nervig da 100-500Fr Aufpreis für das Gutachten verlangt wird.. Zudem sind die Teile an sich schon teurer.. Bestes Beispiel ist das Luftfahrwerk für meinen BUZZ.. Das DTC für die Schweiz kostet seperat 700Fr und ohne das ist es in der Schweiz nicht eintragbar... Sehr nervig..
Also falls jemand eine schweizer Eignungserklärung für einen Klappenauspuff hat, wäre ich sehr dankbar über ein Foto davon.
Allen einen schönen Sonntag.
Grüsse
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!