Mein neuer Esseesse

Partner:
Feiertag?
  • Servus, moin und hallo aus dem Rheinland :)

Seit gestern besitzen wir nun auch unseren ersten „Fiat“. Es sollte ein Abarth 500 sein und so sind wir nach kurzer Markt

Durchforstung zu einem 695er Modell gekommen. In einer schönen Edition, wie wir finden, esseesse.

Passendes Kennzeichen hat er heute auch bekommen: XX - EE 695.

Ist genau zwei Jahre alt und hat knapp 20 Tsd. Km drauf. Ausstattung ist gut, bis auf das Carbon - Paket fehlt ihm glaube ich nichts. Es ist ein Schalter. Farbmässig haben wir uns für Campovolo Grau entschieden.

Die BlitzKugel befindet sich in einem guten und gepflegten Zustand. Der Kaufpreis war o.k., aber der 2. Service ist jetzt fällig.

Wir freuen uns auf eine gute und spannende Zeit mit Euch und natürlich auch auf unseren Kleinen!

• Herzlichen Glückwunsch :party:

Viel Spaß und allzeit gute Fahrt

Gruß Steffi

Mein Abarth 695: One of 695 esseesse - campovolo Grau - Kit SS Launch Edition - Sky-Dom - verstellbarer Heckspoiler - MTA - Sabelt Racing S -Akrapovic Titan - G-Tech : Ladeluftkühler EVO240 , Hitzeschutzblech rot - Spurplatten VA20/HA30 - DEPRO 4 in 1 -FARAD Windabweiser - CSR Cup-Spoilerlippe - Grillschriftzug von EVE-Design und Schnickschnack
  • Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum und mit dem kleinen Stachel!

Liebe Grüße

Alexander

Mein Abarth 595: Competizione MY21, Adrenalina Grün, Record Monza, Dach & Akzente schwarz, 17'' Orig. Esseesse Felgen mattschwarz und silber beidseitig, Sabelt Gurtschoner gelb, grüne Echtleder-Heckklappenschlaufe, Schriftzug in grün im KG, Stahl-Carbon-Schaltknauf. https://www.instagram.com/giftzwerg595/
  • Hallo,

willkommen. Na denn mal viel Spaß und gute Fahrt!

Grüße

Jochen

Mein aktueller 595 Compe rot; G-Tech EVO 200, usw....hier

Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

Mein Abarth 595: Compe rot, 70'Anni-Verbeiterungen + Dachspoiler, Sabelt Leder/Carbon, LB-Sitzschiene, Stern-Clubsport-Set, Carbon-Dashboard u Türgriffe, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler glanz-schwarz lackiert, G-TECH EVO 200 + Klappe: GT550S-114er Endrohre rot + Katflansch 70mm + LLK225 + Ölkühler + G-TECH Clubsportbügel V3 + Schaltwegverk., MAK 7,5x18 / ET 33, Novitec Gew.-Fahrw. "Competizione" = KW V3, Sforza Frontschürzeneinsatz, Luftauslässe Motorhaube, Armster 2-MAL, Feuerlöscher...
  • Herzlich Willkommen 8)

Gruß Attila

Mein Abarth 500: Rote [SCHUB]karre mit V-maxx GW Fahrwerk, Ulter (Stahl), Alpha Schaltwegverkürzung, Pioneer 1 DIN Radio, Dashboard mit rotem Carbon, DNA Domstrebe hinten, Phase Frontlautsprecher-System, ...
  • Wir danken Euch allen herzlich für die Glückwünsche!

Würden uns auf ein Treffen oder eine „kleine“ Ausfahrt mit Gleichgesinnten freuen.

Seid Ihr hier im Forum, WA - Gruppen oder im FB organisiert?

• Liebe Abarthisti,

nach knapp zwei Jahren purer Fahrfreude musste ich leider meinen Kleinen leider wieder verkaufen.

Euch allen Danke ich für die lesenswerten und interessanten Beitäge!

Ciao

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!