Lautspecher Option

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen

Hat jemand von euch bereits die Lautsprecher von OPTION Plug&Play in seinem Abarth 500 verbaut?

Fiat 500 Lautsprecher vorne | OPTION

Ich würde gerne wissen, ob der Einbau der Lautsprecher einen hörbaren Unterschied im Klang bringt oder ob man sich das Geld dafür sparen kann.

Es wäre hilfreich, eure Erfahrungen und Meinungen dazu zu hören.

Vielen Dank im Voraus für eure Rückmeldungen!

• Moin, ich habe die von JBL verbaut, sind wesentlich günstiger und bringen gewaltigen Sound unterschied. Vor allem wenn man dabei noch die Türen dämmt.

Mein Abarth 595: Immer noch Turismo mit 165 PS, Forge Ansaugschlauch,Sila Turbo Blanchett, große Brembo Bremsen vorne, DNA Querstrebe im Kofferraum, Türen gedämmt, Türverkleidung mit Alcantara bezogen, 63.5 Mittelrohr, Aga Simphonia von Mm mit Klappen steuerung
  • Wenn nur die Lautsprecher getauscht werden sollen, kann ich die Eton POW 172.2 empfehlen. Du kannst aber im Vorfeld versuchen, ob nicht auch eine Dämmung alleine schon reicht. Je nachdem welche Ansprüche du stellst.

Abarth 595 Competizione Plus, Record-grau, Xenon, Trofeo 17", MAK XLR 17", BeatsAudio, Bonalume BOV, Biposto Ladedruckregelventil, Forge Ansaugschlauch und jede Menge Zeug von killallchrome

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!