Getriebe Problem 595

Partner:
Feiertag?
  • Hallo habe seit gestern ein Problem

Wenn ich die fahrertüre aufmache höre ich die Pumpe nicht mehr Summen

Und er geht nicht mehr in 1 und R Gang rein bleibt auf N stehen

Bitte um Hilfe Erfahrung MfG

• Könnte die Sicherung sein oder Pumpe kaputt oder Kabel defekt

Mein Abarth 695: XSR Yamaha Edition​ +Zemco-Tempomat +smoked Seitenblinker +305mm Brembo +langer 5.Gang +G-Tech Evo 240 LLK +G-Tech Evo200 Software +oberes Motorlager mit Street- Powerflexverstärkung +G-Tech Schaltwegsverkürzung +G-Tech GT550-ST114 +G-Tech Hitzeschutz +Depo Racing 4in1 +KW V3 +NukePerformance Öl-Catch Tank + bei knapp 188.000km ein Belüftungsloch im 2. Kolben ++neuer Daily Polo VI 116PS Serie :D
  • Schläft schon!

Tipp von mir! Batterie abklemmen und nach 20 min wieder anklemmen. Während des Abklemmens mal mit einem größeren Schraubenzieher auf alle Relais im Sicherungskasten des Motorraum klopfen. Kann sein, dass das Relais hängt! Wenn dann nach Anklemmen der Batterie die Pumpe noch nicht läuft, Sicherung suchen, kann ich von hier aus nicht! Und überprüfen. Ist die defekt, richtig Relais suchen und wechseln! Wenns dann noch nicht funktioniert Pumpe durchmessen auf Wiederstand!

Grüße aus dem Oberbergischen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!