Fahrwerk/Spurplatten

Partner:
Feiertag?
  • Gibt es bei Turbologic für ca 399€......pro Schraubenset

Danke !

Es geht mir sicherlich nicht ums Gewicht.

Dieses "billig" schwarz vezinkte Zeugs geht mir auf den Sack.

Mein Auto: 2020er SS in Pista Grau, Sperre, Carbonarmaturenbrett, Skydome, Beats, ..., 2021er SS in Gara Weiß/Dach Schwarz, 2014er Turismo C in Hellblau/Grau
  • 400€ sind ein schlapper. :D

Die originalen Titanschrauben vom Biposto kosten 75€ pro Schraube, also 1200€ bei 16 Stück. LOL

Ja, 400 Tacken sind normal und ein relativ fairer Preis für 16 Schrauben.

Kaufst mal bei Ferrari 20 genuine Titanschrauben.

Daniel

Mein Auto: 2020er SS in Pista Grau, Sperre, Carbonarmaturenbrett, Skydome, Beats, ..., 2021er SS in Gara Weiß/Dach Schwarz, 2014er Turismo C in Hellblau/Grau
  • Italdoc verkauft die originalen für 54€ / St.! Aber wenn man so manchem Menschen aus der Fahrzeugentwicklung glauben mag, ist das ganze ja nur ein Marketing-Gag. Also spart euch das Geld und kauft lieber Spurplatten. Und von dem was übrig bleibt, ein paar Runden Nordschleife!

• Wer die ganze Zeit verzinkte Schrauben im Einsatz hatte sollte vor Einsatz von Titan Schrauben penibel die Gewindegänge und die Kopfauflagefläche von Zinkabrieb reinigen.

Es gibt sonst u.U. Nach einer gewissen Zeit eine böse Überraschung....

Ein Leben ohne Abarth ist möglich, aber völlig spaßlos..... :top:

Mein Auto: Abarth 595 Custom, ....."Sondermodell Vi*gra", klein, blau, hart und potent :-D. 17" Abarth Trofeo mit Pirelli PZeroNero und 16" Dezent-Winterräder; BMC Luftfilter; Forge Ansaugschlauch, G-Tech Hitzeschutzschild, Corsa-Paket; Shiftlight, AC-Short Shifter, J&M Plakete , Climair-Sonnenschutz,, Ragazzon H2 + Inoxcar Flexrohr in Edelstahl, Koni FSD v/h, Brembo gelocht v/h, rote Fischer-Stahlflex-Bremsleitungen, SCC Spurplatten 4x5mm, DNA-Heckstrebe, div. Covers von Paintmodz, Shiftlight, Pogea Stage 1, Philips Ultinon 6000 Boost LED, Beifahrerseitig Feuerlöscher, Schweisstuch und K**ztütenhalter.....das richtige Auto für studierende alte Säcke :-)
  • Danke !

Es geht mir sicherlich nicht ums Gewicht.

Dieses "billig" schwarz vezinkte Zeugs geht mir auf den Sack.

Ich muss mal recherchieren ob es da nicht etwas aus hochfestem Edelstahl oder zumindest verchromt gibt

Ein Leben ohne Abarth ist möglich, aber völlig spaßlos..... :top:

Mein Auto: Abarth 595 Custom, ....."Sondermodell Vi*gra", klein, blau, hart und potent :-D. 17" Abarth Trofeo mit Pirelli PZeroNero und 16" Dezent-Winterräder; BMC Luftfilter; Forge Ansaugschlauch, G-Tech Hitzeschutzschild, Corsa-Paket; Shiftlight, AC-Short Shifter, J&M Plakete , Climair-Sonnenschutz,, Ragazzon H2 + Inoxcar Flexrohr in Edelstahl, Koni FSD v/h, Brembo gelocht v/h, rote Fischer-Stahlflex-Bremsleitungen, SCC Spurplatten 4x5mm, DNA-Heckstrebe, div. Covers von Paintmodz, Shiftlight, Pogea Stage 1, Philips Ultinon 6000 Boost LED, Beifahrerseitig Feuerlöscher, Schweisstuch und K**ztütenhalter.....das richtige Auto für studierende alte Säcke :-)
  • Ich hab eine Dreherei, die für mich im Offroadbereich hin und wieder Teile dreht. Wenn ich was aus Titan möchte, geh ich da mit 3 Flaschen Don Pappa hin, das Zeug ist wirklich hammerschwer zu bearbeiten! Und Gewinde bekomme ich nur vorgeschnitten und selbst beim Fertigschneiden von Hand, gibt es dann noch 5 mal mehr Probs als bei Stahl.

Ich muss mal recherchieren ob es da nicht etwas aus hochfestem Edelstahl oder zumindest verchromt gibt

Such mal nach Titanal!

Grüße aus dem Oberbergischen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!