Moin Moin ihr lieben,
Ich habe es getan, ich habe mir am Mittwoch einen Abarth 595 Custom mit grade einmal 36000km gekauft. Ursprünglich sollte es ein Fiat 500C in der DolcheVita Ausstattung werden, aber beim Autohaus, vor circa 2 Wochen, entschied meine Frau das es doch einen Abarth werden könne.
Meine Frau hat von mir vor drei Jahren einen Fiat 500 1,2 8V zu Weihnachten geschenkt bekommen.
Leider muss ich noch drei Wochen warten!
Ich komme ursprünglich aus dem VW Lager. Vom Scirocco 1 bis zum Polo GTI, Audi 90 20V Turbo Quattro bis zum Audi S8 war schon alles dabei. Dann habe ich diverse andere Kravallbüchsen gefahren. Zuletzt war ich dann im KIA Lager. Sorento Diesel und Kia Proceed GT.
Alle meine bekannten sagen zwar, das dass eine dämliche Entscheidung ist, da wir mit unserem Sohn und schon was größeren Hund nicht genug Platz haben werden. Aber das geht in dem 500er von meiner Frau auch. Also zwei mal die gleiche Plattform.
Ich bin jetzt 42 Jahre alt und kann einfach keine "guten" Autoentscheidungen treffen.
Hier im Forum stöberte ich bereits seit Mitte März herum. Einer dieser Gäste die nie was schreiben. . . .
Hier gibt es viele schöne Ideen und Anregungen.
Ich freue mich darauf mein Wissen zu erweitern und gegebenenfalls meinen Senf dazuzugeben.
P.S. Ich mag nur keine Internettrolle. Es muss nicht jedem gefallen was andere tun. Trotzdem stehe ich auf die gute alte Höflichkeit.
In diesem Sinne, lasst uns Spaß haben.