Da ich nun Mitglied hier bin wollte ich mich kurz vorstellen. Seit 2018 fahre ich meinen gelben Abarth 595 Competizione. Gekauft als Vorführwagen mit 6.000 km war er am Anfang ein reines Zweitauto mit sehr geringer Laufleistung im Jahr. Seit nun mehr zwei Jahren ist er mein Hauptauto und hat mittlerweile 48.500 km. Ich liebe meine Auto. Vorallem auf der Landstraße macht es mega Spaß dem ein oder anderen selbstgefälligen Fahrern zu zeigen, was so ein Abarth alles kann. Auch mit zwei Kindern passt er super. Ein paar kleine Besonderheiten hat er. Die Heizung macht es im Winter entweder richtig warm oder kalt. Das Mittelmaß fehlt. Das Radio wechselt schon mal von alleine die Lautstärke oder macht die stumm Schaltung aus. Dafür hat er mich noch nie im Stich gelassen und der Fahrspaß ist einfach genial! Tatsächlich würde ich ihn gegen kein anderes Auto eintauschen wollen. Es ist schön zu lesen, dass es anderen genauso geht.
Grüße aus Windeck
-
-
Willkommen aus S-H
-
Herzlich Willkommen im Forum!
Das Ding mit dem Radio habe (hatte) ich auch. Zum einen könnte es an mangelnden Software-Updates liegen (hat man mir gesagt), in meinem Fall hat ein Handywechsel Abhilfe geschafft. Von Huawei auf Samsung hat das Problem und das nicht funktionierende Android-Auto auch gelöst.
-
Herzlich willkommen! Das Phänomen Heizung "ganz oder gar nicht" kenne ich auch sehr gut.
-
Grüezi und willkommen bei den Abarthisti CBB
Gratulation - wünsche weiterhin viel Fahrspass!
Dani
-
Herzlich willkommen bei uns Abarthisti und viel Spaß mit der Rennsemmel und hier im Forum.👍 🍻
Grüße
Kai-Oliver
-
Willkommen bei den Abarthis.
Gruß Attila
-
Herzlich willkommen
und natürlich viel Spaß mit dem competizione -
Moin und willkommen hier!
Niki

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!