![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Abarthig....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Abarthig....
![]()
alle 5tkm Motorrevision? ![]()
alle 5tkm Motorrevision?
Wenn er denn 5tkm hält ![]()
Aber so hoch gezüchtet kann man keine Haltbarkeit erwarten!
Erinnert mich an hochdrehende Einzelzylinder deren Kolben nach zweistelligen Betriebsstunden getauscht werden müssen.
Trotzdem Respekt was manche immer wieder aus Motoren raus holen … wenn man genug Geld, Geduld und oder Können mitbringt
Wenn 550 PS über die Vorderachse herfallen, dann klingt das für mich eher nach Rodeo! Und Rodeo klingt für mich nach harter Arbeit. Gut zu wissen, dass man 550 PS rausquetschen kann. Dann aber doch lieber einen Lancer Evo, oder Subaru WRT. Damit gehts dann nicht nur auf den Geraden, sondern auch in der Kurve zügig. Aber wie immer: Respekt vor der handwerklichen Arbeit!
Das hält länger als man denkt. Mit Schmiedekolben und Schmiedepleuel fährt das schon lange.
Man darf ja auch nicht vergessen dass die Leistung erst bei weit über 4000rpm anliegt (siehe Diagramm im Video).
Darunter ist ja nicht viel los, was viele Bauteile auch schont.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat