Unbekannte Abarths auf der Straße gesichtet, wo sind die Fahrer??!

Partner:
Feiertag?
  • Heute um ca. 18:30 Uhr auf der Autobahn zwischen Rosenheim -> Salzburg (auf dem Weg zum Salzburgring? ;)), schwarzer Grande Punto Abarth mit österreichischem Kennzeichen (GP oder so ähnlich?) haben uns kurz gegrüßt durchs offene Fenster

• Vergangenen Abend gg. 18h wieder mal auf der Leopoldstr. stadteinwärts unsere zebra_sw in ihrem Flitzer gesehen.. Mensch, kannst Du manchmal unaufmerksam sein LOL

Das kann ich nicht gewesen sein....da bin ich ganz sicher nicht auf der Leopold gefahren??

• Eben einen GPA in weiß / Kit estetico rosso in Hillesheim gesehen. Meine erste Begegnung im Vulkaneifelkreis, mit einem Unbekannten :thumbsup:

Kennzeichen DAU- ???? Keine Ahnung- war zu schnell weg ;-)

Who is it?!

Die schwierigste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen. ^^

• Gerade einen hellgrauen A 500 Cup Edition mit weissen Streifen auf dem Metro-Parkplatz in Essen. E:H77*
    Sah echt scharf aus. Nochmal breiter und aggressiver als der normale :beifall: .

Auch hier ?

• Den von dir beschriebenen Abarth habe ich schon ein paar mal gesehen... Arbeitet im RRZ!!
    Habe ihm schon 4 Visitenkarten an den Wagen gemacht und einen Zettel, er meldet sich nicht... Wo kommst du denn her? Haben wir uns schonmal gesehen?

Sent from my iPhone using Tapatalk

GPA Supersport: HF-Series Carbon Airbox + Ansaugrohr, HG-Motorsport HFR LLK, Bull-X 3" Klappenauspuffanlage ab Turbo, Bilstein B14, Wiechers Bügel und und und

• Gerade auf dem Heimweg vom Nachtdienst ein Schwarzer 500er mit roten Seitenstreifen und Abarth Schriftzug am unteren Kühllufteinlass, sehr cool :thumbsup: mit WU-xxxxx Kenzeichen.
    Sahen uns kurz auf der Brigittenauer Lände vor der Nordbrücke, haben uns freundlich gegrüßt und weg warst du auf der Abfahrt vor der Nordbrücke! :thumbup:
    Lg aus Wien

Copykill2012

• ...darf mann/frau schon gratulieren? :happybirthday: ?

Hallo, jetzt darf mann/frau gratulieren.
    Am 1/8/2012 um 19:42 erblickte Alexandros Tsampikos das Licht in München Taxisstrasse ( 49 cm 3220 Gramm ).
    Mama und Kind sind wohlauf!!!
    Also der nächste Abarthfan auf der Welt. :)

Liebe Grüße

christos

Abarth 500 C, Esseesse,Grigio-Record,Monza Auspuff,Sabelt schwarz,Klarglasrüllis, Klimaautomatik.

• :happybirthday: Herzlichen Glückwunsch !!! :happybirthday:
    MAMA - PAPA und Kind wohlauf - gut für meine Rente! :D :top: :top: :top:..hast du euren Junior schon zum Stammtisch angemeldet?

• an der bundeswehrfachschule parkt ein roter APE. wahrscheinlich parkt er
    nicht nur dort sondern geht da ebenfalls wie meiner einer zu lehrgängen
    etc

• Heute um ca ~12:15 Uhr in Bad Tölz - Waakirchen
    Ist mir ein weißer GPA mit roter Kriegsbemalung entgegen gekommen, war eine recht junge hübsche Frau am Steuer!
    Haben uns sehr nett gegrüßt ;)
    Kennzeichen konnte ich leider nicht mehr sehen..

lg

Kennzeichen konntest du nicht mehr sehen, weil da die junge, hübsche Frau war? :P

Mir kam am 6. oder 7. (Montag oder Dienstag) auf der Brunnerstraße ein weißer A500 mit Beschriftung auf der Heckscheibe entgegen... (ist in Richtung Dvorak & Partner gefahren)
    Da ich hinter nem Kleintransporter stand konnte ich leider nicht viel Erkennen. :(

LG Inter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!