Heute um ca. 18:30 Uhr auf der Autobahn zwischen Rosenheim -> Salzburg (auf dem Weg zum Salzburgring? ;)), schwarzer Grande Punto Abarth mit österreichischem Kennzeichen (GP oder so ähnlich?) haben uns kurz gegrüßt durchs offene Fenster
Unbekannte Abarths auf der Straße gesichtet, wo sind die Fahrer??!
-
-
Heute gerade eben ca. 20:30 in Hallstadt ein Abarth Punto Evo Kennzeichen BA-SD
-
Vergangenen Abend gg. 18h wieder mal auf der Leopoldstr. stadteinwärts unsere zebra_sw in ihrem Flitzer gesehen.. Mensch, kannst Du manchmal unaufmerksam sein

-
Gestern in Düren auf dem Annakirmes Parkplatz einen roten APE Esseesse mit weißen Streifen gesehn.
DN-DF-XXX auch hier vertreten? -
Vergangenen Abend gg. 18h wieder mal auf der Leopoldstr. stadteinwärts unsere zebra_sw in ihrem Flitzer gesehen.. Mensch, kannst Du manchmal unaufmerksam sein

Das kann ich nicht gewesen sein....da bin ich ganz sicher nicht auf der Leopold gefahren??
-
Dann laß' es eben noch die Ingolstädter gewesen sein, Ecke Domagkstr.
-
Eben gerade, ca 13.30 Uhr, in Schwarzenbek bei Hamburg, schwarz-weißer 500er. Ich bin Dir in einem silbernem Mercedes CLS entgegen gekommen. Wer bist Du?

-
Heute knapp vor der Raststation Deutsch Wagram... Es müsste A500Wien gewesen sein?!?
Nettes Geschoß... Leider waren wir im Spießerwagen unterwegs...
-
Eben einen GPA in weiß / Kit estetico rosso in Hillesheim gesehen. Meine erste Begegnung im Vulkaneifelkreis, mit einem Unbekannten

Kennzeichen DAU- ???? Keine Ahnung- war zu schnell weg

Who is it?!
-
Gerade einen hellgrauen A 500 Cup Edition mit weissen Streifen auf dem Metro-Parkplatz in Essen. E:H77*
Sah echt scharf aus. Nochmal breiter und aggressiver als der normale
.Auch hier ?
-
-
Den von dir beschriebenen Abarth habe ich schon ein paar mal gesehen... Arbeitet im RRZ!!
Habe ihm schon 4 Visitenkarten an den Wagen gemacht und einen Zettel, er meldet sich nicht... Wo kommst du denn her? Haben wir uns schonmal gesehen?Sent from my iPhone using Tapatalk
-
@ Phil: Ich komme aus Gelsenkirchen. Wüsste nicht, dass wir uns schon mal gesehen haben.
-
roter GPA mit schwarzer Kriegsbemalung gegen 14.15uhr in Eschweiler an der Aral richtung Stolberg unterwegs

-
Gerade auf dem Heimweg vom Nachtdienst ein Schwarzer 500er mit roten Seitenstreifen und Abarth Schriftzug am unteren Kühllufteinlass, sehr cool
mit WU-xxxxx Kenzeichen.
Sahen uns kurz auf der Brigittenauer Lände vor der Nordbrücke, haben uns freundlich gegrüßt und weg warst du auf der Abfahrt vor der Nordbrücke!
Lg aus WienCopykill2012
-
...darf mann/frau schon gratulieren?
?Hallo, jetzt darf mann/frau gratulieren.
Am 1/8/2012 um 19:42 erblickte Alexandros Tsampikos das Licht in München Taxisstrasse ( 49 cm 3220 Gramm ).
Mama und Kind sind wohlauf!!!
Also der nächste Abarthfan auf der Welt.
Liebe Grüße
christos
-
Herzlichen Glückwunsch !!!
MAMA - PAPA und Kind wohlauf - gut für meine Rente!
..hast du euren Junior schon zum Stammtisch angemeldet? -
gratulation auch von mir!!! Ich hoffe nur eines; dass dein Abarth keinen "Baby an Board"- Aufkleber erhält 
-
an der bundeswehrfachschule parkt ein roter APE. wahrscheinlich parkt er
nicht nur dort sondern geht da ebenfalls wie meiner einer zu lehrgängen
etc -
Heute um ca ~12:15 Uhr in Bad Tölz - Waakirchen
Ist mir ein weißer GPA mit roter Kriegsbemalung entgegen gekommen, war eine recht junge hübsche Frau am Steuer!
Haben uns sehr nett gegrüßt
Kennzeichen konnte ich leider nicht mehr sehen..lg
Kennzeichen konntest du nicht mehr sehen, weil da die junge, hübsche Frau war?
Mir kam am 6. oder 7. (Montag oder Dienstag) auf der Brunnerstraße ein weißer A500 mit Beschriftung auf der Heckscheibe entgegen... (ist in Richtung Dvorak & Partner gefahren)
Da ich hinter nem Kleintransporter stand konnte ich leider nicht viel Erkennen.
LG Inter
-
Dienstag nachmitt. so kurz vor 16h in Wien auf der Triester Str. einen deutschen 500A in bianco iridato gesehen, kein Estetico. Hatte ein Überführungskennzeichen aus WUN drauf. Hier?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!