Mir gefällt das neue Design. Bin eh ein Freund von OLED-freundlichen Foren. ![]()
Ich musste meinen Account hier erst mit einer Aktivierungsmail wieder aktivieren. Ist das normal?
Mir gefällt das neue Design. Bin eh ein Freund von OLED-freundlichen Foren. ![]()
Ich musste meinen Account hier erst mit einer Aktivierungsmail wieder aktivieren. Ist das normal?
Hallo,
danke für das Feedback.
Nein, das hätte nicht so sein sollen, aber gut wenn es jetzt wieder klappt.
Grüße
Hajö
Design ist schlicht gehalten, find ich nicht schlecht, muss man sich aber erst dran gewöhnen.
Bei mir hat er eben das "angemeldet bleiben" nicht gefressen, musste mich neu anmelden.
Was mir fehlt, ist ein Feature der Galerie: wenn ich ein Bild anschaue, muss ich immer erst zurück zur Kachel-Ansicht aller Bilder um zum nächsten zu kommen, ein "Nächstes Bild / Vorheriges Bild" fehlt mir - oder ich habs nicht gesehen ![]()
Danke für Dein Feedback.
Die Funktion hatten wir auch nicht im alten Forum.
ABER wir haben Sie jetzt...
Einfach das geöffnete Bild nochmals klicken, dann kannst Du einfach weiter klicken über die angezeigte Navigation, die Vorschaubilder oder automatisch abspielen lassen. ![]()
Grüße
Hajö
Wie aktiviert man denn den Dark Mode ?
Ich sehe übrigens weiterhin nur 5 letzte Beiträge.
Edit: ist hier die Hauptansicht gemeint und nicht der Bereich rechts ?
Ok, dann sinds 10 Beiträge.
Hallo Hajö
Gibt es ein Möglichkeit bei den letzten Beiträgen, dass man gleich zu den letzten nicht angeschauten Beiträgen kommt, ohne erst die letzte Seite an zu wählen?
Gruß Attila 😎
Neues wird besser ? Oder halt einfach anders....
Auf jeden Fall moderner und frischer.
Ich bin gerade wieder in der Lernphase.
Mit der Zeit kommt das aber bestimmt wieder!
Bilder hochladen - die Dateigrösse wurde auf 1 MB angepasst - sehr gut.
Mit 10 letzten Beiträgen kann ich leben.
Zum Forum meinerseits soviel:
Die Mitglieder sind ja mehrheitlich für den mehr oder weniger sinnvollen Inhalt verantwortlich.
Manchmal erscheint mir aber auch, dass vielleicht etwas mehr Recherche oder zumindest das Durchlesen der einzelnen Beiträge in einem Thema angebracht wäre.
Es gibt mittlerweile zig Themen zum Oel, Fahrwerk, Rückleuchten usw.
Eine Orientierung wird zunehmend schwieriger.
Etwas mehr Einfluss der Mods könnte hier hilfreich sein.
Dies meine ersten kleinen Anmerkungen zur Neugestaltung.
Grüsse - Dani
Alles anzeigenWie bisher schon oft geschrieben, sind alle eingeladen sich als Moderator zu bewerben und selbst aktiv mitzuwirken das Forum "sauber" zu halten und mit zu gestalten.
Grüße
Hajö
Melde mich freiwillig.....
Gruß
Kai-Oliver
Dafür muss man aber richtig zitieren können. SCNR. ![]()
Brille vergessen, dicker Daumen und kleines Display machen vieles möglich![]()
Dafür muss man aber richtig zitieren können. SCNR.
Hab mal auf Desktop umgestellt. Jetzt geht's besser...![]()
Steile Lernkurve. ![]()
Ist es eigentlich so gewollt, dass man sich im mobilen Modus nicht für Beiträge bedanken kann, oder finde ich die Funktion einfach nicht?
Irgendwie hat der mobile Modus wohl noch ein paar Ecken und Kanten....oder wir brauchen einen Durchblickerlehrgang![]()
Steile Lernkurve.
Ist es eigentlich so gewollt, dass man sich im mobilen Modus nicht für Beiträge bedanken kann, oder finde ich die Funktion einfach nicht?
Dafür gibt es die drei Punkte oben am Beitrag. Siehe angehängter Screenshot. Werden wir aber in der nächsten Zeit auch noch anders darstellen.
Melde mich freiwillig.....
Gruß
Kai-Oliver
Na das finde ich doch mal super!
Ich schalte Dich gleich frei und freue ich über die neue Unterstützung im Forum. Klasse. Gerne weitere Freiwillige vor. ![]()
Grüße
Hajö
Erst mal Danke für die Arbeit.
Für meinen Geschmack ist Weis auf Schwarz irgendwie ziemlich derb. Da bekommt man Augenkrebs. ![]()
Das Layout finde ich auch etwas arg zusammengequetscht.
Das Schwarz bräuchte meiner Meinung nach einen etwas gräulichen Touch, so sieht es etwas deplaziert aus.
Geschmäcker sind aber auch verschieden undvermutlich liegtr es auch an meinem Darkmode.
Die Helle Version ( Standartbrowsereinstellung) find ich zu Grell / Weiss
Hallo "Speedy",
danke für dein Feedback.
Das alte Forum hatte auch weißen Hintergrund und schwarze Schrift. ![]()
Was findest Du zusammen gequetscht?
Gerne Beispiele, vielleicht können wir etwas optimieren...
Du meint beim Darkmode sollte der schwarze Bereich unten etwas heller werden? Oder wie meinst Du das? Oder nur den zwischenliegenden Bereich etwas aufhellen?
Grüße
Hajö
Hallo zusammen,
ich habe eben noch den Marktplatz umgezogen.
Jetzt sind auch diese Einträge hier ins neue Forum übernommen.
Grüße
Hajö
Hallo Hajö
Gibt es ein Möglichkeit bei den letzten Beiträgen, dass man gleich zu den letzten nicht angeschauten Beiträgen kommt, ohne erst die letzte Seite an zu wählen?
Gruß Attila 😎
Hallo Attila,
da die "letzten Beiträge" generell für alle gleich sind, weiß das System nicht wo Du als letztes gelesen hast. Es sind ja alle Themen und nicht nur ungelesene. Die von Dir angesprochene Funktion ist vorhanden bei "Neue Beiträge", wenn es für Dich welche gibt.
Grüße
Hajö
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat