ABARTH 595 TRIBUTO MONTJUICH

Partner:
Feiertag?
  • Die Escudería Montjuich Private Foundation hat zusammen mit Difisa Racing diesen Prototyp auf Basis des Abarth 595 entwickelt,

    der mit den emblematischen Farben des Abarth Osella der Escudería Montjuich individualisiert wurde.

    Letzteres war ein Wettbewerbsfahrzeug, das 1974 und 1975 von dem spanischen Fahrer Juan Fernandez gefahren wurde.


    Diese ganz besondere Kreation wurde geschaffen, um die Escudería Montjuich Private Foundation bekannt zu machen .


    Dieses von Juan Fernández' Osella inspirierte Fahrzeug wird nur von den Mitarbeitern dieser Schirmherrschaft verwendet .

    Er wird an diesem Wochenende zum ersten Mal beim Oldtimer-Event Spirit of Montjuïc auf dem Circuit de Barcelona-Catalunya präsentiert.


    Tolle Idee und eine sehr eindrückliche Würdigung an einen erfolgreichen, spanischen Rennfahrer:top:


    Quelle: coches.net


    Dani

  • Sehr cool! Schönes Sondermodell!


    O.

    Mein Abarth 595C: 595C Competizione, Baujahr 12.21, noch ein paar Extras…und Stage 1 von ECS Krefeld!
  • Mal ein ECHTES Sondermodell. 8o

    Mein Abarth 595: Competizione Bj 2016 - Modena Gelb - Vollausstattung mit Performance Paket - Pogea Racing Kennfeldoptimierung mit 221 PS/374 NM - Pogea Racing MonsterExhaust mit HJS Hochleistungskatsubstrat - Pogea Racing Schmiedefelgen ORBI 5.4 18 Zoll mit Michelin Pilot Sport 4S - Pogea Racing Reinkohlefaser Motorhaube mit 2x Trofeo - Pogea Racing Reinkohlefaser Frontmaske inkl. PR Gitter - Pogea Racing Reinkohlefaser Diffusor inkl. PR Gitter + Rahmen für NSL - Pogea Racing Reinkohlefaser Kotflügel - Pogea Racing Silver Badge - GTech Clubsportbügel Variante 3 i.V.m. GTech Reinkohlefaser Heckstrebe - GTech Ladeluftkühler Typ 240 - Bilstein B14 by GTech - DNA Fast Road Drehmomentstütze - DNA Zugstreben - CAE Ultrashifter mit CAE Blende und Likewise „Finger Banger“ Schaltknauf - Forge Ansaugschlauch - Forge Turbodecke - PTP Hosenrohr Hitzeschutzmatte - Bonalume Schubumluftventil variabel - original Biposto Titan Öl- und Kühlwasserdeckel - original MOPAR Reinkohlefaser Spiegelkappen - original Ansaugung modifiziert - diverse Kohlefaserteile von Koshi und Scorpomods - getönte Scheiben - alles eingetragen.
  • Gefällt mir sehr gut, könnte man nachfolieren!

    Mein Abarth 595: Abarth 595 Turismo Garrett GT 1446,geänderter Ansaugschlauch,Ladeluftkühler Evo 240,Zusatzinstrumente Ladedruck,Öltemperatur,Türen gedämmt Hertz Frontsystem mit Isotec 4-one Verstärker,Ragazzon Auspuffanlage ab Kat 63,5mm bearbeiteter Luftfilterkasten,Unterbodenschutz mit Hohlraumkonservierung,Climair Windabweiser, CSR Dachspoiler in Carbonoptik! !
  • Danke Dani für diese Info!:top:

    Leider finde ich in dieser neuen Version des Forums keinen Bedankbutton mehr.;(

    Liebe Grüße

    Gerd

    Mein Abarth 500: "Corsa topi"; 135PS; Rosso Officina; Skydome
  • Charly47

    Rechts oben die drei Punkte und dann im Menü auf "Reagieren" tippen....:)

    Ein Leben ohne Abarth ist möglich, aber völlig spaßlos..... :top:

    Mein Auto: Abarth 595 Custom, ....."Sondermodell Vi*gra", klein, blau, hart und potent :-D. 17" Abarth Trofeo mit Pirelli PZeroNero und 16" Dezent-Winterräder; BMC Luftfilter; Forge Ansaugschlauch, G-Tech Hitzeschutzschild, Corsa-Paket; AC-Short Shifter, J&M Plakete , Climair-Sonnenschutz,, Ragazzon H2 + Inoxcar Flexrohr in Edelstahl, Koni FSD v/h, Brembo gelocht v/h, rote Fischer-Stahlflex-Bremsleitungen, SCC Spurplatten 4x5mm, DNA-Heckstrebe, div. Covers von Paintmodz, Shiftlight, Pogea Stage 1, Philips Ultinon 6000Boost LED.....das richtige Auto für studierende alte Säcke :-)
  • Hallo Kai-Oliver,

    meinst du die 3 Punkte "Einstellungen und mehr" ?

    da gibt´s bei mir kein "Reagieren"

    Komme nicht klar damit!;(

    LG Gerd


    Hab es gefunden. Danke!!!

    Mein Abarth 500: "Corsa topi"; 135PS; Rosso Officina; Skydome
  • Danke Dani für den interessanten Bericht.:top:

    "Was für ein herrliches Leben hatte ich! Ich wünschte nur, ich hätte es früher bemerkt."

    Mein Abarth 595: 595 esseesse
  • Gefällt mir sehr gut, könnte man nachfolieren!

    Das dachte ich auch, als ich den Wagen gesehen habe...

    Mein Auto: Abarth 595, 145 PS, Campovolo, 7" Navi mit Android Auto, NSW, LS ETON POW 172.2 vorne, Endstufe i-soamp 4DS, Audio System CO 165 hinten Türen und Seitenteile hinten gedämmt, Schaltwegverkürzung,Scheiben getönt 85%, Ulter Edelstahl-Endtopf,Abarth-Schriftzug innen/ außen "nachgerüstet", Schaltsack- und Schaltknauf ersetzt, Chromringe um die Lüftungsschalter eingesetz, Kennzeichen mit Klettband befestigt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!