Ich freue mich ein Teil der Abarth Familie sein zu dürfen! Freue mich auf die Zeit mit meinem kleinen Flitzer, gibt es etwas, was ich beachten soll beim Fahrzeug?
Kommt noch jemand vom Bodensee? ![]()
LG
Ich freue mich ein Teil der Abarth Familie sein zu dürfen! Freue mich auf die Zeit mit meinem kleinen Flitzer, gibt es etwas, was ich beachten soll beim Fahrzeug?
Kommt noch jemand vom Bodensee? ![]()
LG
Willkommen bei der Abarth Familie. Beachten braucht man eigentlich nichts, nur Spass haben
.
Grüsse vom Bodenseeablauf
Martin
Grüezi und willkommen bei den Abarthisti
Gratulation! Pfleglich behandeln, den Turbo stets warm- und kaltfahren, Serviceintervalle einhalten und du wirst viel Spass mit deinem Flitzer haben.
Bei Fragen - immer raus damit....
Grüsse us dr Schwiiz - Dani
Herzlich willkommen bei uns Abarthisti.
Viel Spaß mit der Rennsemmel.![]()
Zu beachten gibt es nicht viel. Dani hat schon alles Wesentliche geschrieben.
Viele Grüße
Kai-Oliver
Herzlich Willkommen und viel Spaß!!
Moin moin und willkommen,
Viel Spaß mit der rennsemmel und immer genügend Asphalt unter den reifen…
Niki![]()
Ist das der neuste Turismo? Willkommen und Allzeit gute Fahrt. Kann nur Sachsen anbieten. Ist doch auch so gut wie neben dem Bodensee ![]()
Schön Dich in unserer Abarth Hobby Runde begrüßen zu dürfen. Schön ist es auch, dass die Bodensee Region Verstärkung durch Dich bekommt. Obwohl zwischenzeitlich einige Abarths am Bodensee zu sehen sind, ist die Forumsbeteiligung eher dünn.
Kann es sein, dass Dein 595er bei einem großen KFZ Zuliefere mal auf dem Mitarbeiterparkplatz stand?
Viel Spaß in der Runde und weiter Schrott und Gebührenfreier Flug!
Na wenn mal was geplant ist, bin ich ja auch kurzfristig am See ![]()
@ saintmert, der 595er auf dem Parkplatz war zwar Schwarz und neu aber ein anderer (gesehen habe ich die Nummer aber schon auf der Straße).
@ Speedy Gonzales, ja am Bodensee gabs noch nie ein Termin organisiert aus der Runde. Abarth Fahrer gibt zunehmend hier auf den Straßen, aber im Form sind gefühlt wahrscheinlich die allerwenigsten.
Aber was noch nicht ist kann ja noch werden.
Servus,
schickes Wägelchen
Behandle ihn gut und er wird es dir danken.
beste Grüße und gute Fahrt
Michel
Willkommen!
Bodensee ist natürlich sehr gefährlich, das kann tuningsmässig schnell ausarten.
Ja ja, wer will der kann, immer und überall.
Alleine der Abarth alleine schon reicht aber mal am Bodensee sich zu zeigen, toll Leute, gutes Eis, schöne Aussicht, nette Strecken zum rum kurven, und was gutes zum essen.
Willkommen und Grüße aus S-H
Sorry für die späte Rückmeldung.. vielen Dank für die nette Aufnahme.
Bin nun bereits 1000 KM gefahren und mein kleiner Flitzer macht gut Laune.
Freue mich immer auf's neue auf den Straßen Abarth Fahrer zu sehen ![]()
Ganz andere Frage, ist es bei eurem 595 Competizione auch so, dass die Kennzeichenbohrungen hinten nicht parallel zueinander sind?
Habe mir neue Kennzeichenhalter und LED-Kennzeichenbeleuchtung noch geholt und sieht optisch super aus. Zudem ist es normal, dass an den Seitenklebern es an bestimmten Stellen heller und an manchen etwas dunkler ist?
Hallo Saintmert
Hast du evtl Fotos von den hell-/dunkel Stellen?
Gruß
Kai-Oliver
Ganz andere Frage, ist es bei eurem 595 Competizione auch so, dass die Kennzeichenbohrungen hinten nicht parallel zueinander sind?
Jap, ist ganz normal. ![]()
Alles anzeigenHallo Saintmert
Hast du evtl Fotos von den hell-/dunkel Stellen?
Gruß
Kai-Oliver
Sieht man eventuell nicht sehr gut, aber hier..
Eigentlich müssten die gleichmäßig sein. Gehen die dunklen Stellen weg wenn du vorsichtig daran mit den Fingerkuppen ( nicht Nägel!) rubbelst?
Könnte noch eine Wachsschicht von Ausliefern sein
Gruß
Kai-Oliver
Könnte man mal mit softem Material etwas Polieren versuchen.
Dem Kratzer im Schweller kann man dabei dann auch gleich zu leibe rücken.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat