Neuer Abarth Fahrer vom Bodensee

Partner:
Feiertag?
  • Willkommen bei der Abarth Familie. Beachten braucht man eigentlich nichts, nur Spass haben LOL.

Grüsse vom Bodenseeablauf

Martin

Mein Abarth 595C: Competizione Asfalto Grau Matt, Sabelt, OZ HLT4 mit Spurplatten, Windabeiser, Scheibentönung, Scheibenkeil rot, Pogea Stage 1, Pogea RM 114, Bilstein Gewindefahrwerk S by G-Tech, CSR Frontlippe, Bonalume E1 switch
  • Herzlich willkommen bei uns Abarthisti.

Viel Spaß mit der Rennsemmel.:)

Zu beachten gibt es nicht viel. Dani hat schon alles Wesentliche geschrieben.

Viele Grüße

Kai-Oliver

Ein Leben ohne Abarth ist möglich, aber völlig spaßlos..... :top:

Mein Auto: Abarth 595 Custom, ....."Sondermodell Vi*gra", klein, blau, hart und potent :-D. 17" Abarth Trofeo mit Pirelli PZeroNero und 16" Dezent-Winterräder; BMC Luftfilter; Forge Ansaugschlauch, G-Tech Hitzeschutzschild, Corsa-Paket; Shiftlight, AC-Short Shifter, J&M Plakete , Climair-Sonnenschutz,, Ragazzon H2 + Inoxcar Flexrohr in Edelstahl, Koni FSD v/h, Brembo gelocht v/h, rote Fischer-Stahlflex-Bremsleitungen, SCC Spurplatten 4x5mm, DNA-Heckstrebe, div. Covers von Paintmodz, Shiftlight, Pogea Stage 1, Philips Ultinon 6000 Boost LED, Beifahrerseitig Feuerlöscher, Schweisstuch und K**ztütenhalter.....das richtige Auto für studierende alte Säcke :-)
  • Herzlich Willkommen und viel Spaß!!

Mein Abarth 595C: 595C Competizione, Baujahr 12.21, noch ein paar Extras…und Stage 1 von ECS Krefeld!
  • Ist das der neuste Turismo? Willkommen und Allzeit gute Fahrt. Kann nur Sachsen anbieten. Ist doch auch so gut wie neben dem Bodensee :D

• Schön Dich in unserer Abarth Hobby Runde begrüßen zu dürfen. Schön ist es auch, dass die Bodensee Region Verstärkung durch Dich bekommt. Obwohl zwischenzeitlich einige Abarths am Bodensee zu sehen sind, ist die Forumsbeteiligung eher dünn.

Kann es sein, dass Dein 595er bei einem großen KFZ Zuliefere mal auf dem Mitarbeiterparkplatz stand?

Viel Spaß in der Runde und weiter Schrott und Gebührenfreier Flug!

Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat !

Mein Abarth 500: Rote Spiegelkappen
  • @ saintmert, der 595er auf dem Parkplatz war zwar Schwarz und neu aber ein anderer (gesehen habe ich die Nummer aber schon auf der Straße).

@ Speedy Gonzales, ja am Bodensee gabs noch nie ein Termin organisiert aus der Runde. Abarth Fahrer gibt zunehmend hier auf den Straßen, aber im Form sind gefühlt wahrscheinlich die allerwenigsten.

Aber was noch nicht ist kann ja noch werden.

• Servus,

schickes Wägelchen :) Behandle ihn gut und er wird es dir danken.

beste Grüße und gute Fahrt

Michel

Mein Abarth 695: Biposto Record Edition (#128) // Subaru Impreza 2.0 WRX STi "Blobeye"
  • Ja ja, wer will der kann, immer und überall.

Alleine der Abarth alleine schon reicht aber mal am Bodensee sich zu zeigen, toll Leute, gutes Eis, schöne Aussicht, nette Strecken zum rum kurven, und was gutes zum essen.

• Sorry für die späte Rückmeldung.. vielen Dank für die nette Aufnahme.

Bin nun bereits 1000 KM gefahren und mein kleiner Flitzer macht gut Laune.

Freue mich immer auf's neue auf den Straßen Abarth Fahrer zu sehen :P

Ganz andere Frage, ist es bei eurem 595 Competizione auch so, dass die Kennzeichenbohrungen hinten nicht parallel zueinander sind?

Habe mir neue Kennzeichenhalter und LED-Kennzeichenbeleuchtung noch geholt und sieht optisch super aus. Zudem ist es normal, dass an den Seitenklebern es an bestimmten Stellen heller und an manchen etwas dunkler ist?

• Hallo Saintmert

Hast du evtl Fotos von den hell-/dunkel Stellen?

Gruß

Kai-Oliver

Mein Auto: Abarth 595 Custom, ....."Sondermodell Vi*gra", klein, blau, hart und potent :-D. 17" Abarth Trofeo mit Pirelli PZeroNero und 16" Dezent-Winterräder; BMC Luftfilter; Forge Ansaugschlauch, G-Tech Hitzeschutzschild, Corsa-Paket; Shiftlight, AC-Short Shifter, J&M Plakete , Climair-Sonnenschutz,, Ragazzon H2 + Inoxcar Flexrohr in Edelstahl, Koni FSD v/h, Brembo gelocht v/h, rote Fischer-Stahlflex-Bremsleitungen, SCC Spurplatten 4x5mm, DNA-Heckstrebe, div. Covers von Paintmodz, Shiftlight, Pogea Stage 1, Philips Ultinon 6000 Boost LED, Beifahrerseitig Feuerlöscher, Schweisstuch und K**ztütenhalter.....das richtige Auto für studierende alte Säcke :-)
  • Eigentlich müssten die gleichmäßig sein. Gehen die dunklen Stellen weg wenn du vorsichtig daran mit den Fingerkuppen ( nicht Nägel!) rubbelst?

Könnte noch eine Wachsschicht von Ausliefern sein

Gruß

Kai-Oliver

• Könnte man mal mit softem Material etwas Polieren versuchen.

Dem Kratzer im Schweller kann man dabei dann auch gleich zu leibe rücken.

Gruss John

"Macht noch mehr Spass mit Zwischengas" :!:

Mein Abarth 595: Gelbe Banane

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!