Tatsache! ![]()
Aber ob Stellantis sich da wirklich einen Gefallen mit tut![]()
Na dann werden die Verbrenner aber ganz gewiss bald im Wert ansteigen.
Passt gut auf Eure Schätzchen auf! Denn eins ist sicher, 'nen Neuen wird es dann sicher nicht mehr geben...
Tatsache! ![]()
Aber ob Stellantis sich da wirklich einen Gefallen mit tut![]()
Na dann werden die Verbrenner aber ganz gewiss bald im Wert ansteigen.
Passt gut auf Eure Schätzchen auf! Denn eins ist sicher, 'nen Neuen wird es dann sicher nicht mehr geben...
Abwarten.....
Ich wiederhole mich....
`Tja abwarten und sich in Geduld üben![]()
Genauso wenig kann ich mir und wohl auch einige der über 160`000 SCORPIONSHIP Mitglieder vorstellen,
dass ABARTH das 75. Jubiläumsjahr 2024 mit einem E-Abarth zelebriert!`
Ich weiß aus sicherer Quelle, dass der e-abarth mal so gar nicht läuft. Bei einem Händler in der Hauptstadt haben die gerade mal zwei verkauft. Ich will keinen geschenkt!
Auf Abarth.it zb. kann man noch wie gewohnt konfigurieren.
Die Seite sieht aber auch ein wenig anders aus , war da vor paar Tagen noch drauf , da war das Design noch anders , als man auf Konfigurator geklickt hat...
Auf Abarth.at lassen sich 595/695 und 595/695c noch ganz normal konfigurieren.
Die Frage ist wie lange noch…..
Hallo,
der 500 E läuft ja auch nicht gut, die Produktion wurde ja für 14 Tage ausgesetzt, große Zugpferde hat Fiat
nicht (mehr) vorzuweisen, wegen falscher Modellpolitik.
Ist die Frage, ob der Bestand der Marken Fiat und Abarth im großen Stellantis-Konzern mittel- oder langfristig
gesichert ist. Wenn da keine schwarzen Zahlen geschrieben werden, wird man die Marken wohl einstampfen.
Grüße
Jochen
Fehlalarm!
Jetzt kann man wieder konfigurieren....ist wieder da!
Totgesagte leben länger…![]()
Nochmal Glück gehabt![]()
... obwohl meine Hoffnung auf einen "Knallermodell" zum Ende hin so allmählich schwindet.
Aber Moment, Weihnachten steht vor der Tür, liebes Stellantis Management, wenn ich einen Wunsch frei haben wünsche ich mir einen BIPOSTO DUECENTO... wie der Name schon sagt mit 200PS und einer "Performance campovolo" Matt-Lackierung.
Ein Aero Kit & Kit Carbonio al la Biposto, dazu das Anniversario Bodykit und Dachspoiler in Carbon gehalten und als Highlight ein Echt-Carbondach. ![]()
Die 18" OZ dürfen natürlich auch nicht fehlen. Dog Ring Getriebe, Racing Windows und Renncomputer muss es nach meinen Geschmack nicht unbedingt sein, die Kiste soll ja noch bezahlbar bleiben!![]()
Bum,Bum
und unbedingt mit den Akras vom biposto😎
Der E Abarth hat zumindest den Vorteil dass das lästige Umstellen vom Zündzeitpunkt auf Winterzeit entfällt
Zitat....liebes Stellantis Management, wenn ich einen Wunsch frei haben wünsche ich mir einen BIPOSTO DUECENTO...
Genau - da sind wir uns leidenschaftlichen Abarthisti einig!
Edizione 695 Assetto Corse - 75 Jahre Sondermodell 2024 - limitiert auf 695 Stück
Farbe: Campovolograu
Leistung: 200 PS
Ausstattung:
• Sabelt Sport-Schalensitze
• Akrapovic Auspuffanlage (Carbon)
• Body Kit mit Radlauf- und Seitenschwellerverbreiterung
• variabler Heckspoiler
• mechanisches Sperrdifferential
• 17“ Felgen (optional 18“)
• Bi-Xenon Scheinwerfer inkl. Scheinwerferwaschanlage
• BeatsAudio Premium Soundsystem
• Klimaautomatik
• Uconnect 7 HD mit integer. Navigationssystem
• abgedunkelte Heck- u. Seitenscheibe, Antenne Seitenfenster
• Carbon (Sportsitze/Schale, Armaturenbrett, Einstiegsleisten, Pedalerie, Außenspiegelkappen)
• MTA (auf Wunsch)
Dieser `Wunschzettel` wurde im Juli 2022 an FCA Austria und FCA Schweiz (heute astara) weitergeleitet.
Die Händler waren begeistert und haben uns die Unterstützung zugesichert.
Die Entscheidungsträger sitzen aber leider in Italien, Holland oder wo auch immer![]()
Wenn sich Stellantis an den traditionellen `Fahrplan` von FCA Italien hält, dann dürfte eine Vorstellung spätestens am Autosalon in Genf
- 26.02. - 03.03.2024 - stattfinden. (Ankündigung ev. etwas früher).
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Alles andere als ein letztes Sondermodell wäre für uns Abarthisti eine Bankrotterklärung!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat