Da ich immer auf der Suche nach guten Dingen bin....
Lufthutze
-
-
Sehr beeindruckend, va mit TÜV. Ist aber m.E. nur für sehr teure oder sehr beliebte Autos möglich, sonst nicht wertschöpfend für den Hersteller.
-
Kann ich nur empfehlen.

-
qualitativ sehr hochwertig und die Haube sieht auch gut aus.

Ich persönlich finde es optisch aber immer etwas befremdlich, wenn die Haube ne andere Farbe hat, als der Rest des Autos. Dann sieht es immer so aus, als hätte man ein Teil noch nicht lackiert....
Ausnahme natürlich, sollten noch andere Karbonteile am Auto verbaut sein...dann greift man die Farbe des Karbons wieder auf und es passt dann optisch wieder
Auch beim 124er Spider würde ich mich für ein Auto ohne schwarze Haube und Kofferraumdeckel entscheiden, auch wenn das geschichtliche Hintergründe hat....
-
-
Sieht wirklich geil aus. Cool wäre auch gleich der böse Blick mit drin wäre...

-

Sind das komplette Kotflügel oder nur Cover, die auf den Kotflügel geklebt werden?
Frag dass, weil der Schweller nicht ab ist und in diesem Bereich auch noch das Blech des originalen Kotflügels zu sehen ist…

-
Das sind keine Cover. Die Kotflügel schließen unten über dem Schweller ab.
-
Sieht wirklich geil aus. Cool wäre auch gleich der böse Blick mit drin wäre...

Die Eyelids von C.M.S. aus UK sind eintragefähig....

-
Das sind keine Cover. Die Kotflügel schließen unten über dem Schweller ab.
Alles klar ! so genau hatte ich mir die Kotflügel an meinem 500er noch gar nicht angeschaut.
Da scheint Fiat ja was gelernt zu haben. Beim Punto, Stilo ect. gehen die Schweller über den Kotflügel, wodurch bei der Demontage der Kotflügel, auch immer die Schweller ab müssen
-
-
absolut geil

aber wenn ich mit sowas ankomm kann ich ausziehen

-
Wenn mein Auto fertig ist, hoffe sehr bald, mach ich mal ein paar schöne Bilder.
Bin dann „eigentlich“ fertig. Mehr geht fast nicht mehr.
-
Wenn mein Auto fertig ist, hoffe sehr bald, mach ich mal ein paar schöne Bilder.
Bin dann „eigentlich“ fertig. Mehr geht fast nicht mehr.
Keine Sorge, es geht immer noch was...

-
Ja bspw. leichtere Riemenscheibe und Freilauf...

-
Ich habe die Posts zu den Eyelids mal in einen eigenen Thread verschoben.
-
Ja bspw. leichtere Riemenscheibe und Freilauf...

Freilauf? Ich stehe etwas auf dem Schlauch...

-
Freilauf? Ich stehe etwas auf dem Schlauch...

Für die Lichtmaschine

-
Öhmm, imho hat die bereits einen.
-
Ja hat sie, aber es gibt leichtere

-
Kleines Update, Auto knapp vor kurz fertig geworden. Wie versprochen ein paar Bilder. Schön sind se nicht, da muss ich auf nächstes Jahr warten. Auto ist jetzt eingemottet.
Die Motorhaube ist auch gut zu sehen, also kein OT.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!