Wir haben sinnlos Geld ausgegeben! ![]()
![]()
![]()
![]()
Schluss mit teurem Tuning!
-
-
Abmagern wie Sau, Zündung drehen.... Von abgebrannten Ventilen hamse halt nix gesagt😂
-
ob so ein kleiner OBD Stecker zu sowas in der Lage ist

-
Wahnsinn was ein paar Widerstände in einem OBD-Stecker alles fertig bringen

-
Wir haben sinnlos Geld ausgegeben!

Nachdem die Virus Software installiert ist, erscheint auf dem Display anstelle des Drehzahlmessers, Geschwindigkeitsanzeige, etc. die Aufforderung per QR-Code einen Betrag zu bezahlen damit das Auto überhaupt wieder gefahren werden kann. Dem Grunde nach also ein Cyberbetrug ...

-
-
Nachdem die Virus Software installiert ist, erscheint auf dem Display anstelle des Drehzahlmessers, Geschwindigkeitsanzeige, etc. die Aufforderung per QR-Code einen Betrag zu bezahlen damit das Auto überhaupt wieder gefahren werden kann. Dem Grunde nach also ein Cyberbetrug ...

Und zahlst Du nicht, bleibt es bei dauerhaften 69 PS

-
-
Alles anzeigen
Wichtig ist dass bei OBD Tuning die Spirt Moleküle auch ausgerichtet sind.
Sonst ist das alles für die Katz.
Da braucht es die passenden Ausrichtadapter für männliche und weibliche Spirtmoleküle.
Kurz vor der Benzinpumpe anbringen!
Ich kenne sowas noch aus Zeiten, wo meine Interessen im Bereich HiFi, HiEnd lagen. Laustsprecherkabel bei denen die Stromlaufrichtung vorgegeben war. Der Meter für ein paar Tausender...
Und anderer esotherischer Technikkram.
-
Sowas ähnliches hatte ich auch letztens auch. Mußte einige Sicherungen im Sicherungskasten umdrehen, damit der Strom schneller fließt. Jetzt gefühlt 20 PS mehr. Licht heller und Hupe lauter.

-
-
Ich kenne sowas noch aus Zeiten, wo meine Interessen im Bereich HiFi, HiEnd lagen. Laustsprecherkabel bei denen die Stromlaufrichtung vorgegeben war. Der Meter für ein paar Tausender...
Und anderer esotherischer Technikkram.
Schon ne Weile her, war der Chef von Straight Wire, Mr. Mc Hearsnotgood oder so, bei ner Demonstration. Bei dem analogen Kram kann man sich ja viel einbilden.
Aber mein Nachfragen was es bei eine digitalen Zuspieler CD, Dat zum DA Wandler bringen soll wenn doch im Wandler die Bits auch erstmal gepuffert werden, blieben auf mehrfaches Nachfragen nur mit ausweichenden Sätzen nicht beantwortet.
-
Zündzeitpunkt auf Winterzeit umstellen bringt auch viel!
-
Schon ne Weile her, war der Chef von Straight Wire, Mr. Mc Hearsnotgood oder so, bei ner Demonstration. Bei dem analogen Kram kann man sich ja viel einbilden.
Aber mein Nachfragen was es bei eine digitalen Zuspieler CD, Dat zum DA Wandler bringen soll wenn doch im Wandler die Bits auch erstmal gepuffert werden, blieben auf mehrfaches Nachfragen nur mit ausweichenden Sätzen nicht beantwortet.
Digital war nie meins, ich hatte zwar natürlich einen CD-Player, aber befeuert habe ich großteils mit analogen Laufwerken oder Tonbandmaschinen. Röhrenvorverstärker, separate Röhrenendstufen für Hoch,-mittel und Tieftöner. Alles in allem fünfstellig Kohle versenkt, und das vor gut 20 Jahren und als ich den Krempel wegen Platzmangel vor vier- fünf Jahren verkauft habe, habe ich noch soviel gekriegt, dass ich heute nicht mal mehr meine Wunschräder für den Abarth damit zahlen könnte.

Aber einen Vorteil hatte die Anlage: Wenn die im Winter gelaufen ist, habe ich wegen der Röhren die Heizkosten gespart.
-
Den Dual CS621 und meine Grundig Aktiv 50 von 79 bzw 80 hab ich noch und vor ein paar Jahren restauriert ( Tonnen an Kondensatoren und Elkos ) und laufen wieder.
Philips CD 202 kam erst Januar 84 dazu.
Läuft auch noch.
Wichtig sind sauerstofffreie Kabel.
Wenn die Klangmoleküle auf den harten Sauerstoff knallen knackt das immer.
Bei hoher Lautstärke ensteht auch ein Rauschen wenn die sich daran stetig vorbeipressen müssen.
Plattenspieler ist im Wohnzimmer aber auch spielbereit.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!