Fröhliche Weihnachten

Partner:
Feiertag?
  • Allen eine fröhliche Weihnachten :)

Ein Leben ohne Abarth ist möglich, aber völlig spaßlos..... :top:

Mein Auto: Abarth 595 Custom, ....."Sondermodell Vi*gra", klein, blau, hart und potent :-D. 17" Abarth Trofeo mit Pirelli PZeroNero, 17" MSW 85 (white) mit Yokohama V701 und 16" Dezent-Winterräder; BMC Luftfilter; Forge Ansaugschlauch, G-Tech Hitzeschutzschild, Corsa-Paket; Shiftlight, AC-Short Shifter, J&M Plakete , Climair-Sonnenschutz,, Ragazzon H2 + Inoxcar Flexrohr in Edelstahl, Koni FSD v/h, Brembo gelocht v/h, rote Fischer-Stahlflex-Bremsleitungen, SCC Spurplatten 4x5mm, DNA-Heckstrebe, div. Covers von Paintmodz, Shiftlight, Pogea Stage 1, Philips Ultinon 6000 Boost LED, Beifahrerseitig Feuerlöscher, Schweisstuch und K**ztütenhalter.....das richtige Auto für studierende alte Säcke :-)
  • Vielen Dank - allen eine genussvolle Weihnachten im Kreise euer Liebsten!

Ich freue mich auf 2024....

- Abarth wird 75

- das letzte `Verbrenner`- Sondermodell wird vorgestellt

- das ein und andere Treffen steht an

und Stellantis-Chef Carlos Tavares kündigte an, der Konzern prüfe, noch länger Verbrenner zu bauen:top:

In diesem Sinne - Vorfreude pur und weiter träumen...

Danke an die Mädels und Jungs von Girardo - gelebte Leidenschaft! https://www.youtube.com/watch?v=Sbe3d3z6Xwk

Grüsse us dr Schwiiz - Dani

• Da schließe ich mich gerne an. Ich wünsche Allen ein ruhiges Weihnachtsfest, mit viel zu viel leckerem Essen und tollen 🎁.

Bitte nicht vergessen, die wertvollsten Geschenke sitzen um dem Tisch! <3

Mein Abarth 500: 595 Competizione (Bj 22) - ​Mein legales Suchtmittel...
  • :):):) von meiner Herzallerliebsten

Ein Leben ohne Abarth ist möglich, aber völlig spaßlos..... :top:

Mein Auto: Abarth 595 Custom, ....."Sondermodell Vi*gra", klein, blau, hart und potent :-D. 17" Abarth Trofeo mit Pirelli PZeroNero, 17" MSW 85 (white) mit Yokohama V701 und 16" Dezent-Winterräder; BMC Luftfilter; Forge Ansaugschlauch, G-Tech Hitzeschutzschild, Corsa-Paket; Shiftlight, AC-Short Shifter, J&M Plakete , Climair-Sonnenschutz,, Ragazzon H2 + Inoxcar Flexrohr in Edelstahl, Koni FSD v/h, Brembo gelocht v/h, rote Fischer-Stahlflex-Bremsleitungen, SCC Spurplatten 4x5mm, DNA-Heckstrebe, div. Covers von Paintmodz, Shiftlight, Pogea Stage 1, Philips Ultinon 6000 Boost LED, Beifahrerseitig Feuerlöscher, Schweisstuch und K**ztütenhalter.....das richtige Auto für studierende alte Säcke :-)
  • Auch ich wünsche Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest :)

Bleibt gesund und habt weiterhin viel Spaß mit euren ABARTH´s

Mein Abarth 500: "Corsa topi"; 135PS; Rosso Officina; Skydome
  • <3

Mein Abarth 695: XSR Yamaha Edition​ +Zemco-Tempomat +smoked Seitenblinker +305mm Brembo +langer 5.Gang +G-Tech Evo 240 LLK +G-Tech Evo200 Software +oberes Motorlager mit Street- Powerflexverstärkung +G-Tech Schaltwegsverkürzung +G-Tech GT550-ST114 +G-Tech Hitzeschutz +Depo Racing 4in1 +KW V3 +NukePerformance Öl-Catch Tank + bei knapp 188.000km ein Belüftungsloch im 2. Kolben ++neuer Daily Polo VI 116PS Serie :D
  • Kai-Oliver

Hat das Thema geschlossen
  • Kai-Oliver

Hat das Thema freigeschaltet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!