Unfassbar - ich habe einen Abarth!

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Andrea,

ein herzliches Willkommen im Abarth Forum auch von mir...

Genau so muss es sein, einmal gesehen und dann soll es kein anderes Auto sein :love:. Kommt mir bekannt vor:D.

Schön zu lesen das dein Mann ein Allround-Talent ist:thumbup: und er Autos reparieren kann.

Ich wünsche dir allzeit gute und sichere Fahrt, und möge dich das grinsen immer begleiten..

Herzliche Grüße auch vom Niederrhein,

Gaby

PS: Es gibt Abarth Fahrer die zwar nicht grüßen, und es gibt Abarth Fahrer die auf jeden Fall Grüßen LOL

Mein Abarth 595: Mein Ex-Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm. ///// Mein neuer Abarth 595 Competizione, Juni 2020, Modena Gelb, Estetico Grau, Skydome, Sabelt Stoff Schwarz, Antenne in der Scheibe, Parksensoren, 17" Corsa, rote Gurte und rote Brembo , dass musste sein :)) Heckdiffuser Scorpione in Rot ‼️
  • Jaja, so kann's gehen. :)

Ich hatte zwei Monate lang einen 500C.

Aus irgendeinem Grund hat mich der Teufel geritten und ich habe beim Händler probeweise ein paar Runden mit der Krawalldose gedreht. Der Stachel hat gesessen.

Vier Wochen später war der Fünfi weg und der Abarth da.

Nur eines hatte ich nicht bedacht: Der Kleine kostet richtig Geld. Aber nicht weil der Erhalt so teuer ist, da hatte ich schon andere Kaliber, sondern weil ich ständig etwas finde, das ich um- bzw. einbauen könnte. :D

Also willkommen bei den der vernünftigen Welt entrückten! ;)

Abarth 595 Competizione Plus, Record-grau, Xenon, Trofeo 17", MAK XLR 17", BeatsAudio, Bonalume BOV, Biposto Ladedruckregelventil, Forge Ansaugschlauch, DNA ShortShifter, Duomi Bar, Rear Seat Delete und jede Menge Zeug von killallchrome.

• Herzlich willkommen!

Hoffentlich mag dein Mann das Auto auch noch, wenn er mit den ganzen Reparaturen durch ist. :)

Mein Abarth 595: 595 Competizione MTA seit Juni 2017, Modena gelb, Estetico schwarz, Sabelt Stoff schwarz, Antenne in der Scheibe, Navi 7", Parksensoren, 17" Super Sport
  • Ein freundliche WILLKOMMEN!

Die „Kinderkrankheiten“ bekommst Du und Dein Mann - mit Unterstützung dieses Forums - sicherlich schnell in den Griff! Ganz viel Spaß mit Deinem Abarth und allzeit gute Fahrt!

Mein Abarth 595C: 595C Competizione, Baujahr 12.21, noch ein paar Extras…und Stage 1 von ECS Krefeld!
  • Wow! So viele Willkommensgrüße! Ich bin begeistert!

@Gaby aus Neukirchen-Vluyn: Ich bin stets bemüht, was das Grüßen angeht. Würde mich freuen, wenn wir uns mal als praktisch Nachbar mal auf der Straße treffen! Mein Mann meinte, er hätte Dich schon mal gesehen...

Seppo: Mein Mann ist Kummer gewohnt - wir haben ständig was zu reparieren. Aber der Abarth scheint ihm auch Spaß zu machen - ich muss zusehen, dass er mir ihn nicht wegnimmt...

Autos kann man nie genug haben.

Mein Abarth 500: BJ 2008, esseesse in sonnigem Grau
  • ...

Seppo: Mein Mann ist Kummer gewohnt - wir haben ständig was zu reparieren. Aber der Abarth scheint ihm auch Spaß zu machen - ich muss zusehen, dass er mir ihn nicht wegnimmt...

^^

Mein Abarth 500: Rote [SCHUB]karre mit V-maxx GW Fahrwerk, Ulter (Stahl), Alpha Schaltwegverkürzung, Pioneer 1 DIN Radio, Dashboard mit rotem Carbon, DNA Domstrebe hinten, Phase Frontlautsprecher-System, ...
  • Auch ein herzliches Willkommen von mir Andrea :)

Glückwunsch zur Rennsemmel und allseits gute und unfallfreie Fahrt.

Der Abarth kostet schon ein wenig mehr wie andere. Vor allem die Pflege und Wartung sind etwas mehr, damit er einem lange Freude bereitet.

Grüße aus Sachsen, Attila

Mein Abarth 500: Rote [SCHUB]karre mit V-maxx GW Fahrwerk, Ulter (Stahl), Alpha Schaltwegverkürzung, Pioneer 1 DIN Radio, Dashboard mit rotem Carbon, DNA Domstrebe hinten, Phase Frontlautsprecher-System, ...
  • Hallo Andrea-Manuela,

ja, stimmt, schaut schön aus. Können wir gleich mal ne Runde Schach spielen.... ;-)

Grüße

Jochen

Mein aktueller 595 Compe rot; G-Tech EVO 200, usw....hier

Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

Mein Abarth 595: Compe rot, 70'Anni-Verbeiterungen + Dachspoiler, Sabelt Leder/Carbon, LB-Sitzschiene, Stern-Clubsport-Set, Carbon-Dashboard u Türgriffe, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler glanz-schwarz lackiert, G-TECH EVO 200 + Klappe: GT550S-114er Endrohre rot + Katflansch 70mm + LLK225 + Ölkühler + G-TECH Clubsportbügel V3 + Schaltwegverk., MAK 7,5x18 / ET 33, Novitec Gew.-Fahrw. "Competizione" = KW V3, Sforza Frontschürzeneinsatz, Luftauslässe Motorhaube, Armster 2-MAL, Feuerlöscher...
  • Jochen, sehr gern, aber ich werde verlieren...

Ja, das Schachbrett ist auch noch eine Baustelle - sehr ausgeblichen.

• Ich finde das Schachbrett Design echt super. Entfernst du es ?(

• Hallo, HorAtt77,

erstmal ja. Dann soll ein neues drauf.:)

Ich muss mich mal erkundigen, wer das hier in der Gegend macht - mit den richtigen Aufklebern versteht sich. Das Entfernen würde ich mir noch selbst zutrauen, aber nicht das Aufkleben.

• Bei Interesse frag mal hier an...

Die haben aufgrund der räumlichen Nähe zu einem Abarth/Fiathändler schon einige Abarthfahrer glücklich gemacht.

Ich habe vor Weihnachten dort noch den Abarthschriftzug auf die Seiten kleben lassen. Preis und Qualität war i.O.

MAIL:

info@kempener-werbejungs.de

ANSCHRIFT:

Speefeld 16d
    Kempen, Germany

TELEFON:

+49 2152 894878

Mein Abarth 500: 595 Competizione (Bj 22) - ​Mein legales Suchtmittel...
  • Hallo Andrea,

dein Abarth sieht sehr gut aus :love:

"Mein Mann meinte, er hätte Dich schon mal gesehen..."

Das ist ja Ding, wenn ich es gewesen bin.

Wäre super, sich zu treffen :top:

Bei mir in der Nähe gibt es auch zwei, die richtige Abarth Fans sind. Sie fährt auch einen in diesem schönen Campovolo grau ^^. Beide sind aber nicht im Forum unterwegs.

Beste Grüße Gaby

Mein Abarth 595: Mein Ex-Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm. ///// Mein neuer Abarth 595 Competizione, Juni 2020, Modena Gelb, Estetico Grau, Skydome, Sabelt Stoff Schwarz, Antenne in der Scheibe, Parksensoren, 17" Corsa, rote Gurte und rote Brembo , dass musste sein :)) Heckdiffuser Scorpione in Rot ‼️
  • Hallo, HorAtt77,

erstmal ja. Dann soll ein neues drauf.:)

Ich muss mich mal erkundigen, wer das hier in der Gegend macht - mit den richtigen Aufklebern versteht sich. Das Entfernen würde ich mir noch selbst zutrauen, aber nicht das Aufkleben.

Ich kann dir noch meine Kollegen von ST Foliendesign empfehlen. Die machen seit Jahren Top Arbeit. Außerdem hast du dann noch ein Stück zu fahren, soll ja bekanntlich Spaß mit dem kleinen machen :)

St-Foliendesign in Moers, einfach mal googeln.

Bestell liebe Grüße von Adrian :)

Mein Abarth 595C: Serie 4 | 595 Competizione Cabrio
  • Moin zusammen,

ich muss mal ein bisschen Jammern. Also das mit dem Temperaturfühler ist wohl doch etwas komplizierter... Neuer Fühler hat nichts gebracht, Kabel-Prüfung (am Spiegel) hat nichts gebracht, Auslesen hat keinen Fehler gezeigt. Da müssen wir noch mal intensiver nachforschen...

Dann funktioniert die Klimaanlage nicht. Zusammenhang mit dem defekten Temperaturfühler außen (kann ich mir kaum vorstellen, wenn die Automatik ausgeschaltet ist)?? Oder müssten sie nur aufgefüllt werden?

Die Dachfolie - nun.... Mein Mann hat beim Freundlichen mal gefragt, was denn die Dachfolie so kostet... Die Wiederbelebungsversuche waren vom Erfolg gekrönt und er konnte mir berichten, dass die Folie über 900,- Euro kosten soll. Aha. Nun. Wenn es da keine andere Lösung gibt, werde ich die Dachfolie nicht erneuern.

Also wenn jemand Ideen zu meinen Problemen hat, immer her damit. :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!