Neue HInterachse

Partner:
Feiertag?
  • Sehr geiles Ergebnis. Da haste jetzt für immer Ruhe und noch die "Rundrumwartung" mit gemacht. Dank Powerflex sogar noch besseres Fahrverhalten. Alles richtig gemacht. Die Grünen sind auch noch stolz auf dich...Nachhaltigkeit und so😉

Wir sind die Borg - Widerstand ist Spannung durch Stromstärke

Mein Abarth 595: Tursimo - Grigio Quarzo - Leder Braun - Xenon - Heckwischer und Antenne für schlechte Zeiten ausgebaut - Bilstein B14 - Ragazzon ESD - Forge Ansaugschlauch - Bonalume geschlossen - Alpha Competition Shortshifter- LED-Beleuchtung wo legal möglich (feat. E-Prüfzeichen) - Prosport 4in1 Anzeige in OEM Position - untenrum Fluid Film und Mike Sanders - obenrum finish kare 1000P
  • Schließ mich egu#633 an.

Super Sache.

Vielen Dank dir für die ausführliche Erklärung.

Gruß Attila

Mein Abarth 500: Rote [SCHUB]karre mit V-maxx GW Fahrwerk, Ulter (Stahl), Alpha Schaltwegverkürzung, Pioneer 1 DIN Radio, Dashboard mit rotem Carbon, DNA Domstrebe hinten, Phase Frontlautsprecher-System, ...
  • Freut mich, dass es Euch gefällt :-)

Mein klappern ist jetzt auch weg ... War dann wohl die gebrochene Feder.

Powerflex fühlt sich schon um einiges straffer an - sehr geil.

Danke nochmal an Euch alle - wäre sonst gar nicht auf die Idee gekommen

• Sehen eure Achsschenkel auch so chic aus? Neufahrzeug, nach drei Monaten!

ja, sehen nach knapp 9 Jahren bei mir auch so aus... das ist nach 3 Monaten schon heftig!

Ich kann nur sagen, dass sich die stark verrosteten Schenkel schwer von der Achse lösen. Ob das nun so "normal" ist kann ich nicht einschätzen. Aber das ist kaum ein Teil, was wirklich durchrostet...

• Ist da seitlich viel Staub oder ist das nahezu unlackiert?

Wir sind die Borg - Widerstand ist Spannung durch Stromstärke

Mein Abarth 595: Tursimo - Grigio Quarzo - Leder Braun - Xenon - Heckwischer und Antenne für schlechte Zeiten ausgebaut - Bilstein B14 - Ragazzon ESD - Forge Ansaugschlauch - Bonalume geschlossen - Alpha Competition Shortshifter- LED-Beleuchtung wo legal möglich (feat. E-Prüfzeichen) - Prosport 4in1 Anzeige in OEM Position - untenrum Fluid Film und Mike Sanders - obenrum finish kare 1000P
  • Mir stechen auf dem Foto nur die Inbusschrauben vom Bremssattelhalter ins Auge. Gezeichnet fürs Leben.😅

Und wenn die Hinterachse so schön bleiben soll am besten gleich mit Wachs einstreichen👍

LG

Mein Abarth 595C: Serie 3 Turismo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!