Solche Beiträge sind ein echter Mehrwert in den Foren.
Besten Dank rull!
Die Schrauber unter uns wissen das zu schätzen![]()
Weiterhin viel Fahrspass....
Solche Beiträge sind ein echter Mehrwert in den Foren.
Besten Dank rull!
Die Schrauber unter uns wissen das zu schätzen![]()
Weiterhin viel Fahrspass....
Top! Genau so macht es Sinn und ist im Endeffekt besser und preiswerter als eine neue Achse!
Sehr geiles Ergebnis. Da haste jetzt für immer Ruhe und noch die "Rundrumwartung" mit gemacht. Dank Powerflex sogar noch besseres Fahrverhalten. Alles richtig gemacht. Die Grünen sind auch noch stolz auf dich...Nachhaltigkeit und so😉
Freut mich, dass es Euch gefällt ![]()
Mein klappern ist jetzt auch weg ... War dann wohl die gebrochene Feder.
Powerflex fühlt sich schon um einiges straffer an - sehr geil.
Danke nochmal an Euch alle - wäre sonst gar nicht auf die Idee gekommen
ja, sehen nach knapp 9 Jahren bei mir auch so aus... das ist nach 3 Monaten schon heftig!
Ich kann nur sagen, dass sich die stark verrosteten Schenkel schwer von der Achse lösen. Ob das nun so "normal" ist kann ich nicht einschätzen. Aber das ist kaum ein Teil, was wirklich durchrostet...
Ist da seitlich viel Staub oder ist das nahezu unlackiert?
Täuscht nur vom Licht. Lackauftrag wie beim Rest
Mir stechen auf dem Foto nur die Inbusschrauben vom Bremssattelhalter ins Auge. Gezeichnet fürs Leben.😅
Und wenn die Hinterachse so schön bleiben soll am besten gleich mit Wachs einstreichen👍
LG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat