Hola aus Kreis ME

Partner:
Feiertag?
  • Hola Zusammen aus dem Kreis Mettmann,

ich wollte mir ein neues Auto demnächst holen und durch einen Tipp und durch anschauen von anderen Modellen, bin ich auf dem Geschmack vom Abarth gekommen. :top:

Es wird auf jeden Fall der 595 (179PS) Esseesse oder ein Competizione, aber mal schauen was der Markt so her gibt.

Ich dachte es wäre vielleicht eine gute Idee hier mal reinzuschauen, damit ich mir ein paar Infos filtern und vielleicht bald auch ein Foto präsentieren kann. ^^

Euch einen juten Sonntag!

Gruß
    Herbie

• Herzlich willkommen bei den Abarthisti und viel Spaß hier im Forum.

Gruß

Kai-Oliver

Ein Leben ohne Abarth ist möglich, aber völlig spaßlos..... :top:

Mein Auto: Abarth 595 Custom, ....."Sondermodell Vi*gra", klein, blau, hart und potent :-D. 17" Abarth Trofeo mit Pirelli PZeroNero und 16" Dezent-Winterräder; BMC Luftfilter; Forge Ansaugschlauch, G-Tech Hitzeschutzschild, Corsa-Paket; Shiftlight, AC-Short Shifter, J&M Plakete , Climair-Sonnenschutz,, Ragazzon H2 + Inoxcar Flexrohr in Edelstahl, Koni FSD v/h, Brembo gelocht v/h, rote Fischer-Stahlflex-Bremsleitungen, SCC Spurplatten 4x5mm, DNA-Heckstrebe, div. Covers von Paintmodz, Shiftlight, Pogea Stage 1, Philips Ultinon 6000 Boost LED.....das richtige Auto für studierende alte Säcke :-)
  • Herzlich Willkommen im Forum! Viel Erfolg und Spaß bei der Wahl deines Skorpions.

Liebe Grüße

Alexander

Mein Abarth 595: Competizione MY21, Adrenalina Grün, Dach & Akzente schwarz, 17'' Orig. Esseesse Felgen mattschwarz und silber beidseitig, Sabelt Gurtschoner gelb, grüne Echtleder-Heckklappenschlaufe, Schriftzug in grün im KG, Stahl-Carbon-Schaltknauf. https://www.instagram.com/giftzwerg595/
  • Hallo Herbie,

willkommen im Kreise! Viel Spaß!

Grüße

Jochen

Mein aktueller 595 Compe rot; G-Tech EVO 200, usw....hier

Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

Mein Abarth 595: Compe rot, 70'Anni-Verbeiterungen + Dachspoiler, Sabelt Leder/Carbon, LB-Sitzschiene, Stern-Clubsport-Set, Carbon-Dashboard u Türgriffe, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler glanz-schwarz lackiert, G-TECH EVO 200 + Klappe: GT550S-114er Endrohre rot + Katflansch 70mm + LLK225 + Schaltwegverk., MAK 7,5x18 / ET 33, Novitec Gew.-Fahrwerk "Competizione" = KW V3, Sforza Frontschürzeneinsatz, Luftauslässe Motorhaube, Armster 2-MAL, Feuerlöscher...
  • Hallo Zusammen,

Danke erstmal für die massige Begrüßung! :top:

Ich schwanke aktuell zwischen zurückhaltend/schlicht in All black und etwas sportlicheres Gelb (mit schwarzen akzenten). ^^

Mal schauen ob die noch da sind bis ich mein Auto in 2-3 Wochen verkauft habe. :D

Gruß

Herbie

• Also wenn mein jetziges Auto Ende nächster Woche aus der Werkstatt kommt, wollte ich hinfahren und mir den Anschauen, wenn es passt und ich meinen Wagen auch verkauft bekomme wird er direkt mitgenommen. ^^

Ich hoffe nur das er bis zur Besichtigung in 1-2 Wochen noch da ist. :D

• Herzlich willkommen!

Gute Entscheidung und viel Glück bei der Suche. Aber nicht überstürzt kaufen. Auch wenn man unbedingt einen haben will. :)

Langzeit-Reparierer. :S

• Richtig gute 595 Esseesse oder Competizione mit "relativ" geringer Laufleistung werden langsam rar, habe Monate gesucht und habe quer durch Deutschland 13 Besichtigungen gehabt, letztendlich ist es keiner von denen geworden. Entweder war die Beschreibung falsch oder der Abarth hatte nicht den Zustand der im Vorfeld suggeriert wurde. Letztendlich habe ich mir dann zu einem guten Kurs einen neuen " Basis" 595 my 22 gekauft, hat ja den 165 PS (Garrett) Motor. Jetzt werde ich Stück für Stück umbauen, erst Fahrwerk, dann 4 Kolben Bremse und zu guter letzt evt noch die Sabelt Sitze, mal schauen.

Wünsche dir viel Glück bei der Suche.

Mein Abarth 595: 595 MY22 165 PS Gara Weiß und Fiat 500X Sport
  • Hallo Zusammen,

habe tatsächlich eine Semmel gefunden, die mir optisch, von der Historie und vom Pflegezustand sehr gefallen hat. :)
    Bj. 07/17 mit 29000km (frischer großer Service mit Zahnriemen und WaPu Tausch, sowie frischem TÜV).

Wenn alles mit dem Händler gut läuft, kann ich ihn nächste Woche abholen! :party:

Ich habe nur die Sorge, dass es eventuell in der Tiefgarage in unserer eigentlich ruhigen Wohnsiedlung Probleme geben könnte, wenn ich mit Pech (im Zweifel für die Nachbarn) 1x die Woche um 5 Uhr morgens in Büro fahren muss oder Abends mal nach Hause komme. :D
    Die Record Monza ist im Kaltstart doch ganz schön musikalisch. LOL

Grüße
    Herbie

• Moin Herbie

Glückwunsch zum Autokauf. Eine gute Entscheidung hast du getroffen.

Eckdaten sind schon Mal ganz gut.

Über den "Lärm" wird sich vielleicht anfangs etwas geärgert, aber mit der Zeit werden sich deine Nachbarn daran gewöhnen und wissen dann auch was für ein tolles Auto dahinter steckt :top:

Allseits gute und unfallfreie Fahrt.

Gruß Attila

Mein Abarth 500: Rote [SCHUB]karre mit V-maxx GW Fahrwerk, Ulter (Stahl), Alpha Schaltwegverkürzung, Pioneer 1 DIN Radio, Dashboard mit rotem Carbon, DNA Domstrebe hinten, Phase Frontlautsprecher-System, ...
  • Herbienized

Hat den Titel des Themas von „Hola aus K-ME (mit vielleicht bald einem Abarth)“ zu „Hola aus Kreis ME“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!