KW V3 Passt Nicht

Partner:
Feiertag?
  • so in dem Bereich liegt das glaube ich. Bevor ich aber was falsches gesagt hätte habe ich lieber garnichts gesagt :D

Mein Abarth 695: XSR Yamaha Edition​ +Zemco-Tempomat +smoked Seitenblinker +305mm Brembo +langer 5.Gang +G-Tech Evo 240 LLK +G-Tech Evo200 Software +oberes Motorlager mit Street- Powerflexverstärkung +G-Tech Schaltwegsverkürzung +G-Tech GT550-ST114 +G-Tech Hitzeschutz +Depo Racing 4in1 +KW V3 +NukePerformance Öl-Catch Tank + bei knapp 188.000km ein Belüftungsloch im 2. Kolben ++neuer Daily Polo VI 116PS Serie :D
  • Danke für eure Hilfe! Im Moment habe ich pro Seite 5mm hatte auf die schnelle einen kurzen Fehler drinnen sorry. In Österreich ist es glaube ich 9cm zu unbeweglichen und 8 cm zu beweglichen. Der TÜV Prüfer meinte die Auspuffanlage sei unbeweglich und darum zu tief:S. Wir haben jetzt einmal bei KW angefragt wegen einer Unbedenklichkeitsbestätigung. Das ich ihn höher schrauben kann als im Gutachten gelistet.

• In wie fern könnte man da nachjustieren?

• es gibt Zentrierhülsen für beide Achsen. Vorne sind es zwei größere, hinten 6 kleinere. Kann man leider nicht mal eben so kaufen, meine wurden von einem Bekannten eines guten Freundes für mich angefertigt nach Vorlage. Es gibt aber wohl auch welche aus dem Asiatischen Raum, da kenn ich mich aber nicht aus.

Das zu prüfen macht aber nur Sinn wenn es auf einer Seite schleift und auf der anderen nicht

Mein Abarth 695: XSR Yamaha Edition​ +Zemco-Tempomat +smoked Seitenblinker +305mm Brembo +langer 5.Gang +G-Tech Evo 240 LLK +G-Tech Evo200 Software +oberes Motorlager mit Street- Powerflexverstärkung +G-Tech Schaltwegsverkürzung +G-Tech GT550-ST114 +G-Tech Hitzeschutz +Depo Racing 4in1 +KW V3 +NukePerformance Öl-Catch Tank + bei knapp 188.000km ein Belüftungsloch im 2. Kolben ++neuer Daily Polo VI 116PS Serie :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!