Ich bin der Neue

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen,

ich bin nun auch vom Virus infiziert.

Ich habe noch keinen, bin aber seit 2 Wochen jeden Samstag beim HĂ€ndler. Ich kann auch nur noch um Tage handeln 😉

Ach ja, ich komme aus MĂŒnchen und bin ziemlich Auto verrĂŒckt.

Stay tuned for news

Viele GrĂŒĂŸe

Wallace

Mein Abarth 695: 70° Anniversario in "Monza 1958 GrĂŒn"
  • Hallo Wallace

Herzlich willkommen bei uns Abarthisti und viel Spaß mit der zukĂŒnftigen Rennsemmel und hier im Forum.

Gruß

Kai-Oliver

Ein Leben ohne Abarth ist möglich, aber völlig spaßlos..... :top:

Mein Auto: Abarth 595 Custom, ....."Sondermodell Vi*gra", klein, blau, hart und potent :-D. 17" Abarth Trofeo mit Pirelli PZeroNero und 16" Dezent-WinterrĂ€der; BMC Luftfilter; Forge Ansaugschlauch, G-Tech Hitzeschutzschild, Corsa-Paket; Shiftlight, AC-Short Shifter, J&M Plakete , Climair-Sonnenschutz,, Ragazzon H2 + Inoxcar Flexrohr in Edelstahl, Koni FSD v/h, Brembo gelocht v/h, rote Fischer-Stahlflex-Bremsleitungen, SCC Spurplatten 4x5mm, DNA-Heckstrebe, div. Covers von Paintmodz, Shiftlight, Pogea Stage 1, Philips Ultinon 6000 Boost LED, Beifahrerseitig Feuerlöscher, Schweisstuch und K**ztĂŒtenhalter.....das richtige Auto fĂŒr studierende alte SĂ€cke :-)
  • Hi Wallace,

wir haben alle bisher auch noch kein Gegenmittel gefunden - wollen aber auch keines ;-))

Hoffe, Du findest das richtige Fahrzeug, Spaß und Emotion gibts bei Abarth zum GlĂŒck

ohne Aufpreis ;-)

GrĂŒĂŸe

Jochen

Mein aktueller 595 Compe rot; G-Tech EVO 200, usw....hier

Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

Mein Abarth 595: Compe rot, 70'Anni-Verbeiterungen + Dachspoiler, Sabelt Leder/Carbon, LB-Sitzschiene, Stern-Clubsport-Set, Carbon-Dashboard u TĂŒrgriffe, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler glanz-schwarz lackiert, G-TECH EVO 200 + Klappe: GT550S-114er Endrohre rot + Katflansch 70mm + LLK225 + Schaltwegverk., MAK 7,5x18 / ET 33, Novitec Gew.-Fahrwerk "Competizione" = KW V3, Sforza FrontschĂŒrzeneinsatz, LuftauslĂ€sse Motorhaube, Armster 2-MAL, Feuerlöscher...
  • Hallo Wallace,

willkommen hier bei den Abarthisti.

Ich wĂŒnsche dir viel GllĂŒck bei der Such nach deinem Wunsch-Abarth

und wenn er dann bei dir ist, viel Spaß und immer eine gute Fahrt.

viele GrĂŒsse aus der Eifel

Willi

Mein Abarth 595: Abarth 595 Competizione in Pista-Grau mit Performencepaket
  • Herzlich Willkommen im Forum und viel Erfolg bei der Wahl deines Skorpions!

Liebe GrĂŒĂŸe

Alexander

Mein Abarth 595: Competizione MY21, Adrenalina GrĂŒn, Dach & Akzente schwarz, 17'' Orig. Esseesse Felgen mattschwarz und silber beidseitig, Sabelt Gurtschoner gelb, grĂŒne Echtleder-Heckklappenschlaufe, Schriftzug in grĂŒn im KG, Stahl-Carbon-Schaltknauf. https://www.instagram.com/giftzwerg595/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!