Moin Allerseits,
will mich mal kurz vorstellen. Ich bin Bernd aus dem Speckgürtel von Hamburg. Nachdem sich Diane (meine Frau) als Zweitwagen einen Fiat 500 neben dem Macan gestellt hatte, musste sie sehr schnell feststellen, dass die 70PS nicht dem entsprachen, was sie braucht. Also steht der kleine nun wieder zum Verkauf und ein 595 Competizione mit dem 179PS 312A3000 wurde besorgt. Das ist das richtige Auto für unsere Landstrassenfahrten. Auf der Landstrasse ist der Abarth perfekt, für die Autobahn gibts dann den Macan und wenn´s was zu tun gibt nehmen wir meinen Toyota Hilux. Neben 2 Vespas GTS300 stehen noch ein paar Motorräder in den verschiedenen Schuppen. Damit haben wir erstmal alle Einsatzzwecke abgedeckt .
Da ich diese Krankheit habe, das ich geradezu zwanghaft an allen Fahrzeugen rumschrauben muss, werde ich hier sicherlich das eine, oder andere an Informationen herausholen müssen. Der Austausch des Schaltgriffs war gerade das Erste, das natürlich auch nicht Problemlos zu bewerrkstelligen war. Aber das schreibe ich hier an ensprechender Stelle.
Gruß Bernd